ZitatAber echt ey, 9 Threads innerhalb von 22 Minuten eröffnen, das ist schon der Hammer
Wohl wahr !
Sich aber noch nicht mal vorgestellt ! Klasse Einstand !
ZitatAber echt ey, 9 Threads innerhalb von 22 Minuten eröffnen, das ist schon der Hammer
Wohl wahr !
Sich aber noch nicht mal vorgestellt ! Klasse Einstand !
Keine Panik ... ist bereits ein Teil gelöscht und ne PN liegt für ihn bereit
Bin zwar Hundemüde und muss morgen wieder sehr früh raus, aber das Spiel der Nati gebe ich mir doch. Eine Runde für alle Fussifans.
Guten Abend!
Bitte mal was Stärkeres heute! Brauch dringend was zum Runterkommen...mußte mich mal wieder bissi ärgern...
Na da bin ich dabei, aber nur zum Bakterien abtöten
Was gabs denn bei dir Claudi??
Heee...Herr Rustmeier - ich bin dran mit der Runde !
Egal wer es spendiert, ich muss es zapfen!
Freu mich auch auf ein schönes Spiel, ich hoffe wir sehen ein paar schöne Buden.
Zitatich hoffe wir sehen ein paar schöne Buden
Dürfte ja eigentlich nicht schwierig werden !
Schnell noch nen Spezi ....
... Menno - lauf mir doch nicht ins Bild!
@ Julian: Die Männer...nichts wichtiges eben...
Scherzle...
Zitat von GutemineAber echt ey, 9 Threads innerhalb von 22 Minuten eröffnen, das ist schon der Hammer Sind schon wieder Ferien?
Du hast ja schon die ersten 9 Post verpasst. Dabei waren gleich zwei Tripple Post, teils innerhalb von je 2-3 Minuten. Alles Einzeiler. Die findest Du jetzt zusammengefasst als 1 Post, oder sie sind ganz gelöscht (die Köderfragen im Fangebrichte 2009 Thread). Aber kaum waren die weg kam dann der nächste off Topic Einzeiler wieder da rein, mit dem sorry, bei dem jeder der es nicht weiß sich fragt wofür.
Naja ich nehme auch noch ein Stück Pizza wenn eines über ist. Bitte ein Teil mit Salami, Paprika, Pepperoni und Zwiebeln.
Dazu eine große Pepsi bitte.
EDIT:
Lol gerade bei RTL.
Neuer kommt zur Kamera mit einem bedröppelten Gesicht. "ich kommen gerade von der Dopingprobe".
Meint der Reporter "und was kam dabei raus?"
Antwort von Neuer, ganz lässig und mit dem selben Gesicht "Urin."
ZitatLol gerade bei RTL.
Neuer kommt zur Kamera mit einem bedröppelten Gesicht. "ich kommen gerade von der Dopingprobe".
Meint der Reporter "und was kam dabei raus?"
Antwort von Neuer, ganz lässig und mit dem selben Gesicht "Urin."
hehe,
6-1. Gutes Spiel wobei ich der meinung bin das man das nicht ueberbewerten sollte. diese Spieler von Aserb. sind nicht wirklich die besten...
Aber naja war ebend gut fuer das selbstvertrauen. Leider konnte ich das Spiel nicht sehen wie ueberhaupt alle Spiele in den letzten 1,5 Monaten.
Taxler: Da kommt ne menge Arbeit auf dich zu bei den vielen Threads;)
Heute morgen hat die Erde schon wieder gerummpelt. Diesmal 6,1 oder sowas.
Zitatdiese Spieler von Aserb. sind nicht wirklich die besten...
England hatte auch die besten zur WM geschickt,Argentinien ebenfalls !
Und was kam dabei rum ? Genau,kleine Lehrstunde in Sachen deutscher Fußball !!!
Mahlzeit Leute
Eine große Cola bitte und Gummifisch Eintöpf Danke <:-P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!