Moinsen,
einen großen Kaffee und ein Käse-Schinken-Crossaint, bitte.
Moinsen,
einen großen Kaffee und ein Käse-Schinken-Crossaint, bitte.
@ Carp Gear: Wo sind die denn alle hin?
Bitte erst mal nen starken Kaffee! Werd dann no schnell einkaufen gehn und dann meiner Kleinen ne Zucchini-Suppe kochen...brrr, wie kann man nur?
Hallo Leute
Ich nehme mal eine große Pizza eben in der Mittagspause...
Ich war vorhin mal ganz spontan für ein Stündchen am Wasser im leichten Regen aber es gab mal wieder gar nichts
Naja irgendwann wird es schon weiter gehen bei mir
Und jetzt nochmal eine große Cola
Hi Julian! Regen? Was das denn? Es is nur so ekelhaft windig und nicht mal so kuschlig warm...
Naja im Moment ist es zum Glück auch gerade mal trocken,
aber das Wetter ist echt zum kotzen hier im Moment
Ja Tom, das seh ich auch so, oder als Pfannengemüse mit reichlich andrem Zeugs, aber Suppe? Meine Mam hat meiner Kleinen den Suppenfloh ins Ohr gesetzt. Nun gut...bin ja ne liebe Mama...
Habe ich schon mal erwähnt, dass mir derzeit beim lesen mancher Beiträge das kommt?
Steh ich auf dem Schlauch, oder warum ist mir der Zusammenhang von Soja Brocken und einer Spezialeinheit der amerikanischen Polizei nicht geläufig?
nam nam, laßt uns mal ne Runde im Mondschein gehn...
Zitat von Onkel TomHabe ich schon mal erwähnt, dass mir derzeit beim lesen mancher Beiträge das kommt?
Steh ich auf dem Schlauch, oder warum ist mir der Zusammenhang von Soja Brocken und einer Spezialeinheit der amerikanischen Polizei nicht geläufig?
Gräme dich nicht Tom. Das ist doch nur ein Dampfplauderer. Er wirbt ja bereits fleissig mit dem Namen seiner ominösen Firma und dann dauert es nicht mehr lange, bis der Taxler die Keule auspackt. Und dann ist wieder mal so einer Geschichte.
Ach grämen ist nicht das richtige Wort. Es scheint nur so, dass im Moment ein Großteil neuer Beiträge einfach *'#*! sind!
Nicht falsch verstehen, aber ich will nicht "nur wegen meiner Hütte" ins Blinker Forum schauen.
Da bist du wohl nicht der einzige...aber im Moment gibt es nicht gerade viel anderes.
Und diese ganzen ominösen Threads lese ich mir auch gar nicht mehr durch. Das muss einfach nicht sein.
Aber umso mehr freue ich mich aufs FT, was ja nun so langsam näher kommt
ZitatAber umso mehr freue ich mich aufs FT, was ja nun so langsam näher kommt
genau Julian !
Und dann wird schön einer getrunken
Das blöde ist bei mir nur, dass ich nur Freitag vernünftig trinken kann...
Erstens weil ich ja Sonntag selber wieder nach Hause fahren muss, aber noch wichtiger, das ich halbwegs fit bin, weil ich dann Nachmittags gleich weiterheize an die Ostsee zum alljährlichen Angelurlaub mit meinem Vater
Der schon ein bischen früher oben ist, aber das FT lasse ich mir genau wie letztes Jahr deswegen nicht vergehen
So so und am Samstag fertig zu sein ist nicht so schlimm, da geht’s ja nur mit dem Wirt raus zum fischen.
Und ich dachte du zeigst mir mal, wo die Meterhechte stehen...
Ach das Samstag geht schon klar Das ging doch letztes Jahr auch
Erstens bin ich ja ein wenig geübt dadrinne mit dem wenig Schlaf und zweitens hab ich ja eine Woche vorher schon Ferien und kann mich ausschlafen
Das wäre natürlich das allergrößte wenn einer von uns einen Meter erwischen würde
Zitat von Onkel TomUnd ich dachte du zeigst mir mal, wo die Meterhechte stehen...
(ein Smile, der mehr als tausend Worte sagt!!!)
Ich brauch erstmal unbedingt was zu futtern, hier liegen noch so viele Akten rum, da brauch ich erstmal ne Stärkung! Eine Familienpizza mit extra Käse wäre nicht schlecht und eine große Cola!
Thomas und Marco: Man was hab ich ein Schwein, heute habe ich erfahren das ich doch zum Lehrgang muss, zum Glück erst am 30.09.2010, es kann also bald los gehen. (langsam steigt die Aufregung!)
Ach Andy, also beim FT liegen Thomas und ich bisher zeimlich gleich auf
Er hat einen Biss vom Hecht und ich hab einen Barsch gefangen
Mal sehen ob das dieses Jahr vielleicht besser wird...
Ich nehm auch mal eine Familienpizza wenn Andy schon vorisst
Einmal eine heiße Schokolade bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!