Ach naja muss nicht unbedingt sein
Wobei ich zum Fische fangen schon mal wieder gerne rüber kommen würde
Hier geht es ja irgendwie nicht mehr
Ach naja muss nicht unbedingt sein
Wobei ich zum Fische fangen schon mal wieder gerne rüber kommen würde
Hier geht es ja irgendwie nicht mehr
Mahlzeit
Ich brauch mal schnell nen Kaffee und eine Portion Rührei mit Toast dazu bitte.
Hallo Leute
@ Thomas ich brauche eine heiße Milch mit Honig habe ein kratzen im Hals.
Aber bis zu unserm Angeltrippist das wieder weg.
Guten Abend!
Der Tag hat schon schei** angefangen und jetzt hat meine Kleine auch noch knapp 40° Fieber, Verdacht auf Masern. Kaum im Kindergarten, schon fängt der ganze Mist da an. Deswegen bitte mal nen großen, starken Kaffee, kann ne lange Nacht werden.
Ich brauche mal eben einen Jägermeister...
Keine Ahnung warum aber nur Stress gerade mit allem und jedem
Naja kann man nix machen, deshalb geh ich jetz auch pennen....
Ich brauch auch eine Milch mit Honig . Mein Hals tut so weh
Ist das hier ein Lazarett?
Was soll's, dann gibt es heute eben kein Bier, sondern Tee, Hustensaft und alle möglichen Kräuter.
Kein Tee Milch Und weil ich krank werde kann ich leider nicht Putzen
Ich will nur ne Sprite, bitte...
Zum Glück bin ich nicht krank, gestresst oder sowas... Beim Nachtangeln neulich gab es abgesehen von einem kleinen, kurzen Biss, den ich nicht verwerten konnte nix, außer meinem ersten Wanderfalken, der am nächsten Tag über unseren See geflogen ist.
Dafür habe ich allerdings den Fotowettbewerb bei meiner Austauschorganisation gewonnen und deshalb gebe ich ne Runde aus...
Glückwunsch, das ist wirklich ein sehr schönes Foto geworden!
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen...
Das mit dem Schlafen hat irgendwie nicht geklappt Wieso auch immer aber egal.
Ist ja schon fast wieder WE
Endlich Wochenende! Die deutschen fangen gerade aufzustehehn und ich hab den tag schon hinter mir
Ich habe ihn jetzt auch hinter mir
Und dann scheint noch die Sonne und es ist sogar ein bischen wärmer
Jetzt müsste eigentlich nur noch meine Bestellung heute ankommen dann wäre alles perfekt
Mahlzeit zusammen! Bitte mal ein Cola-Weizen und nen Schweinebraten mit dunkler Biersoße und zwei Knödeln...nam nam...das wäre es jetzt!
Auf Schweinebraten hätte ich jetzt auch Bock...
*schnell in die Küche verschwind ...... fertig!!!*
Hm, lecker.....
Mit etwas Glück komme ich heute mal wieder zum angeln. Bin mir nur noch nicht so sicher, wo ich es versuchen soll?!
Rapfen im Kanal, oder doch lieber Hecht im Stillgewässer?
Ich würd auf Rapfen gehen so lange sie noch aktiv sind
Und Hechte hast du ja schon genug gefangen mal wieder dieses Jahr :p
Ich nehme auch mal was vom Braten
Bitte eine Cola und Gebratene Nudeln mit Curry. Dann gehe ich ein bisschen Raubfisch ärgern
Nun ja, noch bin ich ein Stück entfernt von meiner "Quote" des letzten Jahres. Kann ich aber gerade nicht genau sagen, da ich meine Datenbank dafür zu Hause auf dem Rechner habe. Ist aber auch noch ein wenig Zeit und der Herbst kommt ja erst noch. Wenn alles glatt läuft, werde ich erst mal mit Andy und Marco zusammen ein wenig abräumen.
Das Problem an dem Kanalstück, an dem ich immer die Rapfen beangle ist, das es vom Wasserstand der Oder abhängig ist und diese führt mal wieder ein ordentliches Hochwasser. Ich muss mal schauen, ob ich da noch eine Chance habe. Ich werde die Fische schon finden.
@ J.Hecht
Na dann viel Erfolg, ich hoffe die Jungs sind in Beißlaune!
Ich hätte gerne das größte Bierglas (natürlich mit Inhalt) was du im Angebot hast. Endlich Wochenende.....was für eine Hammerwoche.....
Mensch Tom, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Ich kenne das, im Moment ist wirklich keine gute Zeit. Zum Glück habe ich nun erst mal ein wenig frei und Zeit mich zu erholen.
Komm, wir trinken noch schnell ein Bierchen, bevor gleich das Fußballspiel beginnt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!