Jupp, das machen wir. Schenk mal aus.
Onkel Tom's Hütte
-
-
...und ich wollt schon eine Vermisstenanzeige aufgeben !
-
Warste noch los Thomas???
Ich nehm nochmal ein Bierchen und dann geht das WE wirklich los
-
-
Ja, aber leider viel zu spät und leider waren die Rapfen überhaupt nicht aktiv. Einfach nichts los gewesen am Wasser, so habe ich es dann schnell wieder gelassen. Morgen ist ja ein neuer Tag und dann geht es einfach woanders hin.
-
Bitte ein Pils ( Rotkehlchen )
Also zum Raubfisch zwei Barsche 22 u. 22cm, müssen Brüder gewissen sein -
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben ein Frühstück und dann geht es edlich pennen
-
-
Oh man....gegen Leverkusen noch so gut gespielt und heute so eine Klatsche. >:(
Gladbach-Fans haben's echt nicht leicht. -
War wieder ein interessanter Spieltag. Derzeit scheint in der Bundesliga einfach alles möglich.
Ich bin mal gespannt, wie der Boxkampf nachher wird. Hoffentlich gibt es mal wieder ein richtig schönes K.O.!
-
N'abend Leute, bin seit kurzem außem Hansa Park zurück und eigentlich wollte ich ja noch zum Erntefest, aber nach dem ganzen Achterbahn fahren bräuchte ich nur ein Bier und dann müsste ich wohl k..en, von daher bleibe ich lieber zuhause, trink ein Tee in der Hütte und schaue mir auch boxen an! Hoffen wir auf einen schönen KO!!! Ich will Blut sehen!
reiner: Gladbach versteht man eh nicht, zuhause 4 Gegentreffer gegen Frankfurt ist echt mal ein Ding! Zum Glück hat Dortmund gewonnen und noch viel wichtiger wäre ein Sieg nächste Woche gegen S...ße 04, das wäre genial!!!
-
-
Und ich sag auch noch zum MatthiasB.: Paß auf...nach der Länderspielpause gehts wieder bergab.....
-
Naja, es kann zumindest nicht daran gelegen haben, das so viele Gladbacher bei der jeweiligen Nationalmannschaft waren!
Year, Klitschko läuft ein, ich will einen richtigen KO von ihm sehen!
-
Man...jetzt kribbelt es wieder,wenn ich den Einmarsch von Klitschko sehe ! Muß man echt mal erlebt haben !
-
-
Warst schon beim Klitschko Live gewesen? So einen Boxkampf Live sehen muss nicht sein finde ich (für mich), die Karten sollen ja immer ziemlich teuer sein und dann geh ich doch lieber ins Stadion zum Fussball!
-
Ja,war in Düsseldorf ! Hatte Freikarten durch meine Schwester bekommen.
Da sitzen vorne am Ring locker 1000 Jahre Knast.Beim FT kann ich mal einiges darüber berichten.
Ist aber ein einmaliges Erlebniss.Bekommt man im TV gar nicht mit. -
Das will ich glauben!
Ich glaube heute geht es keine 12 Runden, der Petersen kriegt richtig was auf den Sack heute! So muss das sein! Boxen ist doch ein geiler Sport!
-
-
Da hat er bumms gemacht !!!
-
Moins!
Ick stell mal ne Kanne Kaffee auf den Tisch.
-
Moin, dann nehme ich einen großen Latte M. Kaum geschlafen, wir hatten heute Königsangeln. Ich hatte mal wieder den richtigen riecher mit der Stelle, nur das mal wieder mein Kumpel den Fisch fängt. Diesmal nicht nur Adju sondern Köning mit einem 70 cm Hecht von 4 Pfund. Ich selber habe einen 600g Brassen und nacher einen untermaßigen Hecht von ca. 30 cm. Erster Adju waren eine Schleie und eine Hecht mit je 1100g.
Bei den kids wurde ein sehr schöner Aaland gefangen, ich glaube der lag auch bei fast 2 kg, bei den Damen waren die Hechte dann noch größer. Die Königin hatte einen 2300g und 3100g Hecht (nur der größte zählt).
-
-
Moin Moin liebe Gemeinde!
Hoffe alle hatten ein erholsames und gutes Wochenende!
Werd jetzt mal heißen Kaffee sowie frische Brötchen Serviere, last es euch Schmecken!
Fußball mässig läufts ja auch echt klasse! Die gute alte Hertha hat schließlich Gestern ihr drittes Spiel bestritten und wieder Gesiegt!
So denn schönen Start in die Woche! -
Danke für den Kaffee und die Brötchen dann mal schauen was der heutige erste Arbeitstag so bringt.
Naja da muss wohl das Angeln ein bischen zurückgefahren werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!