Schultag ist hinter mir Euch wuensch ich einen schoenen Wochentag.
Morgen gehts dann mit der Geografieklasse zu einem Tripp in die Berge. Mittwoch ist Schulfrei, heute hab ich mich bei dem Fishing charter angemeldet und jetzt muss nur noch das wetter passen Allerdings soll es laut wetterbericht ein bisschen windig werden, aber mal sehen. Wenn es nicht klappt dann das Wochenende hoffentlich.
Einen Tee bitte und ne XXXXL Pizza, cheers
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen!
Hab Euch mal ne Waldbeerentorte und nen Zupfkuchen hingestellt, gegen 10 gibts Weißwürstl...
Haut rein!
Mir erst mal ein Kaffeechen... -
Hmmm. Danke,schmeckt ausgezeichnet.
-
-
Das will ich hoffen, hab es schließlich selbst gebacken...
-
Na dann nehme ich mir auch mal was zum Frühstück
Und dann brauche ich mal einen Pott Kaffee...Montage waren noch nie mein Freund
-
Zitat
gegen 10 gibts Weißwürstl..
Jam jam, da nehm ich doch glatt welche
Ach Smirfknift geniess den Tag und feier schön
-
-
Hmmm, gleich so viele leckere Sachen am frühen Morgen. Danke Claudi.
Ach ja!
Falls jemand von euch auch mal einen tollen absolut verregneten Urlaub genießen möchte, so muss er nur seine Urlaubsplanung mit mir abstimmen. Heute und morgen habe ich frei und will mit Kumpel Marco angeln gehen. Pünktlich heute Morgen fing es an zu regnen, morgen soll es noch mehr werden, damit dann am Mittwoch wieder alles trocken bleibt. Und da ist seit Ewigkeiten schon so, IMMER wenn ich frei habe, ist Sche**wetter, einfach zum kot**!
-
Ach Tom, da kann ich Dich beruhigen - dieses Jahr geht es mit exakt genau wie Dir
Ich war noch keine 5mal beim Angeln da mich das Wetter an meinen wenigen freien Tagen immer eines Besseren belehrt
Ich hoffe, dass der Herbst (nach dem Oktoberfest) uns noch das gibt, was der "SOmmer" nicht zu halten vermochte
@ Schultz
Hübsches neues Avatar hast Du da! -
De Sommer war wirklich nicht der, den wir uns alle versprochen haben.
Trotzdem waren heisse Tage dabei und eine lange Dürreperiode. Die Ernte fällt ja deswegen auch nicht so rosig aus.Ich habe aber lieber ein etwas kühleres Wetter und ein bissel Regen an meinen Angeltagen, wie unerträgliche Hitze. Gegen schlechtes Wetter kann man sich kleiden, aber im umgekehrten Falle, gibt es bei heissem Wetter irgendwann keine Kleidung mehr, der man sich entledigen könnte.
Als Raubfischangler ist man doch froh über bewölkten Himmel und raueres Wasser.
Alles hat so seine Vor- und Nachteile! -
-
Gibts noch Weißwürste??? Ich hab schon seit Ewigkeiten keine mehr gegessen und darum nehm ich mir gleich ein paar mehr auf den Teller! Ich habe einen Knast, das glaubt keiner. Und dazu eine Cola wäre auch nicht verkehrt.
@MatthiasB: Beim Karpfenangeln bin ich über raueres Wetter auch dankbar, der Wind darf mir die natürliche Nahrung ruhig in meine Bucht treiben, sodass die Karpfen folgen! Und außerdem, bei über 30 Grad macht es echt keinen Spaß den ganzen Krempel zu schleppen und über den See zu fahren!
Thomas: Nächste Woche wird dann sicherlich besseres Wetter und hey, bei uns kommt gerade die Sonne raus, vielleicht kannst ja heute Abend noch mal kurz los ziehen!
-
@ Carp Gear: Also eigentlich gibts die ja nur vormittags und ein Cola dazu? Nun gut, wolln wir mal heute nicht so sein!
-
Hallo Leute
Bitte eine Cola!
Ps. ne Frage, ist in ganz Deutschland so ein sch.... Wetter wie in Berlin Regen Regen Regen -
-
-
Also bei uns regnet es seit ca. 2 Stunden, aber macht ja nix, gestern und vorgestern war ja noch "Sommer"....grml...
-
Oh lecker Kuchen!
Da nehme ich doch erstmal ein großes Stück Zupfkuchen und einen Latte M.
Ich fasse es nicht, was ist denn hier los das noch fast kein Stück fehlt? Ach ich sehe es, Julian und Rainer (war das jetzt richtig oder die falsche Schreibweise?) fehlen, und Carp Gear stillt erstmal den großen Hunger. :D:D:D -
-
Kuchen hab ich gehört???
Bin schon da Mampf...
Schmeckt sehr gut
-
Dann will ich auch noch ein Stück vom Kuchen!
-
Smirfknift Wünsch Dir alles Gute!
Ich nehme lecker großes Stück Zupfkuchen -
-
Claudia, das war ein gesegneter Tag für unseren Bauch, Dein Geburtstag.Danke
-
So ich mops mir mal auch 3 Stücken vom Leckeren Kuchen
Mein 2 Mäuse möchten auch mal Probieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!