Ich nehm erstmal ein Portes auf dieses geniale Fussballspiel in der 2. Liga! Was für ein Spiel!!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Das sage ich dir Andy, immer wieder geil diese Montagsspiele!
Ich habe heute übrigens auf ganzer Linie versagt, nicht einen Fisch konnte ich fangen. Kumpel Marco hatte 3 Rapfen und 2 Barsche.
Morgen soll dann ordentlich was aus den Wolken kommen und somit hat sich der zweite Urlaubstag aus anglerischer Sicht wohl erledigt.
-
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass morgen vielleicht doch noch was geht
Ich bin gerade leicht verzweifelt gewesen da sich mein Handy komplett selber gelöscht hat, aber zum Glück waren noch alle Nummern und Termine als Backup auf dem PCSo jetzt nochmal ein Bierchen und dann geht es Schlafen
-
-
-
Haste dem Thomas erstmal gezeigt wie es geht
Muss auch mal seinIch werde Donnerstag mal wieder etwas länger ans Wasser und die ganzen neuen Köder testen
Auch wenn es sowieso keinen Fisch bringtNaja egal noch ein Bierchen und dann hoffe ich geht es wirklich ins Bett....
-
Guten Abend! So, der letzte Besuch ist raus...ich hätt gern noch ein kleines ( Halbe ) Absackerbierchen! Noch jemand da zum Mittrinken?
-
-
Klarooo!!!
Einen letzten Martini auf Deinen Tag!!!
-
Martini? nam, nam, Du hast Geschmack! Einer geht noch...der Tag war schließlich echt hart, bin zwar ne Frau, aber hab schon lange nicht mehr sooo viel telefoniert...
-
OK! Ich nehem auch wohl noch nen zweiten!
Gerührt, nicht geschüttelt!Ja, das Telefonieren kann echt anstrengend sein, wenn man die Hütte noch voller Gäste hat!!
-
-
So, ich werde dann auch mal ins Bettken wandern.
Meine holdes Weib ruft mich zur Nachtruh...da darf Mann nicht wiedersprechen!
Wünsche Dir noch nen angenehmen abend und räum lieber morgen auf, leg Dich schlafen und mach den Krempel morgen! Neuer Tag, neues Glück!
Jute Nacht! -
Gute Nacht! Ja, hör auf Dein holdes Weib, kann sonst böse enden, ich kenn das!
Aufräumen tu ich jetzt eh nix mehr, die paar Gläser stehn bis morgen auch noch gut in der Küche...Türe zu und gut! -
Moin Moin
So werd mal eben das Geschirr spülen und Verräumen
Frischen Kaffee und Brötchen hab ich natürlich auch dabei.
Lasst es euch Schmecken man liest sich später, wünsche Frohes Schaffen! -
-
Thomas, Marco
Wo wart ihr denn angeln? Nicht in der Uckermark am Luebbesee oder weil es waere mir neu das da Rapfen sind. Ich denk mal dann habt ihr bei Thomas geangelt aber ich dachte ihr wolltet zum Luebbesee wegen den Hechten...
In den naechsten 4 stunden kommt der anruf vom fishing charter ob er faehrt. Aber so wie das Wetter heute war waer wohl niemand rausgefahren. Heute war Windstearke 6. Ich hab heute ne Stunde neben am Flughafen gesessen, schon lustig wie de Flieger im Wind beim landen wackeln...10 Tore in einem Spiel? wer hat den gegeneinander gespielt?
@ MatthiasB., Mit der Ernte haste rescht, dieses jahr war nicht dolle erst war kein Regen und dann wenn man ernten will regnet es die ganzen Wochen... -
@ Jakob
Ich war nicht mit Marco "Barschprofi" angeln, sondern mit meinem Kumpel Marco "Esoxfreund". Wir angelten in unserer Region an verschiedenen Stellen, wie der Spree, Speisegräben und Kanälen.
Die Tour an den Lübbesee startet in der nächsten Woche und da geht es den Hechten und Barschen an die Schuppen.
-
Hallo Leute!
Bitte ein Schwarzer Tee und ne Soljanka Danke. Man oh man Regen,Regen und noch mal Regen -
-
Was Regen im schönen Berlin!?
Ich hoffe das wird noch abgestellt wenn ich wieder zurück bin -
Ne ne, nicht nur in Berlin. Mein heutiger Angeltag fällt buchstäblich ins Wasser. Nichts zu machen, es regnet seit dem frühen morgen und wird auch nicht mehr aufhören. Was soll's, dann mache ich mir eben einen schönen Tag zu Hause.
-
Dann ab in die Badewanne
-
-
Onkel Tom,
Aah ok alles klar!
so eine sch***e. ebend hat der Fishing charter angerufen und meinte wie ich mir schon dachte das Wetter das Wetter ist zu schlecht. War aber nicht anders zu erwarten denn laut Wetterbericht wird es in den naechsten 10 Tagen kalt, windig und regnerisch. Der Charter hat aber nur morgen bisher abgesagt, ich hab mich mal ganz optimistisch fuer Samtag eingetragen aber wie gesagt, es sieht nicht gut aus.
Ich denk mal das ich es dann im Hafen versuchen ohne Boot -
Ich hätte gern nen guten aufwärmenden Kakao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!