Und nun eine spritzige Spezi.
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Naja der Fotograf hat sie für mich gemacht
Und seriös genug wirke ich glaub ich selber
-
-
@ Kai: Da muß keiner vorkosten! Ganz gewiß nicht, bist ja mein Lieblings-Kai!!! ( gut, ich kenn sonst keinen Kai... )
Bitte mal ein Cola! Waldpilzsuppe gabs bei mir heute auch, die ganzen gesammelten Pilze müssen ja irgendwie weg kommen. Zuerst waren es die Zucchini, jetzt die Pilze!
-
-
@ Peter: Nein, meine Mam war der Meinung, man müßte den Garten mit Zucchini-Pflanzen vollpflastern und dann hat sie sich gewundert, weil überall diese Monsterteile rumgelegen sind. Ich würd doch nicht in Nachbars Garten klauen gehn...bin überaus anständig!
-
-
-
-
So - .. Anstoss ....
>gespannt bin<
-
-
-
Mein Gott - ... was für ein ödes Spiel
Da ist die Zeit zu schade dort zuzugucken ....
-
Immer wieder beängstigend zu sehen, wie aufgeschmissen die Bayern sind, wenn Robbery nicht dabei ist!
-
-
Tja Onkelchen,nach dem 2:0 dürften Deine Zweifel wohl verschwunden sein.
Hab's Dir eben noch gesagt ! -
Die zweite Hälfte war absolut überzeugend und das Ergebnis geht voll in Ordnung
Nach der ersten Hälfte hätte ich beiden Mannschaften je 1 Punkt abgezogen
-
Gut, daß es diese Kneipe hier gibt...sonst wüßt ich nie, wann Fußball kommt!
@ Tom: Was denkst Du denn von mir...natürlich bin ich lieb, nett, anständig...nur manchmal lüge ich ein wenig... aber nein, hab mir für das FT schon Baldrianpillchen geholt, damit ich nicht unangenehm auffalle.
-
-
Und der Andy hats dem Reiner bestätigt! Ich nehm noch ein Porter, das Spiel ist ja doch noch ganz gut geworden!
-
Lern mir keiner die Münchner kennen!
Die Jungs haben's drauf!
Fast keiner mag sie, aber die Jungs können zocken!!!
Müller ist der geilste Star der Welt und
Klose schiesst noch mit 40 Jahren seine Buden!!! -
-
-
äh...sorry, aber ich wüßt nicht mal, für was "BVB" steht...oh mein Gott! Jetzt krieg ich bestimmt Hausverbot hier, gell???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!