Onkel Tom's Hütte
-
-
Na Döner hört sich gut an zum Mittag Ich nehme auch mal einen großen
Und dazu Cola is perfektWas mir mal so gerade aufgefallen ist....wo ist eigentlich unser Domi hin???
Zumindest sage ich dann mal:
Alles Gute wünsch ich dir :pSo und jetzt noch einen Kaffee und dann gehts erstmal zum Tag der Ausbildung in einen schönen Betrieb, der mir sehr zusagt und auf jeden Fall eine Bewerbung für ein Duales Studium von mir bekommt
-
Hallo Leute!
Ick nehme ne Cola und eine Currywurst <:-P Rot-weiß gegen blau- weiß Derby und ick bien dabei ja ja ja -
-
Moin!
Ich nehme eine Cola und eine Frikadelle mit Ketchup, danke.
Bei uns heisst es am Wochenende auch Derby, braun-weiß gegen schwarz-weiß-blau. Ich werde es wohl beim public viewing im Volkspark gucken, eine Karte für`s Millerntor habe ich nicht bekommen -
Ja und am Sonntag noch Derby Schalke-Dortmund echt klasse Wochenende.
Bitte eine Bierkaltschale danke -
Recht hat er der Julian! Wo ist nur unser Dominic abgeblieben?!
Ich wünsche ihm hier auf jeden Fall auch alles Gute zu seinem Geburtstag und stelle ihm mal eine schöne Torte hin. Ich hoffe der Geruch treibt ihn mal wieder hier her, damit wir ihn ordentlich feiern können.
-
-
Tote Hose hier, was ist los?
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!Ich nehme mal eine große Pepsi bitte.
-
Ich hoffe mal er ist bald wieder hier
Aber jetzt nehme ich nochmal ein Bierchen und dann geht es los feiern
Aber erstmal noch ein Döner und dazu eine große ColaBis morgen Leute
-
JJJJJJiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaaa
Morge wird irgentwie das Wetter doch gut obwohl es schlecht angesgt ist, ach keine Ahnung aber der Charter faehrt raus und somit wird morgen den ganzen Tag geangelt
Ich denk mal der weiss schon wann das Wetter gut ist und wann nicht.
Morgen gibt es dann hoffentlich einen erfolgreichen Fangbericht!
Also euch wuensch ich einen schoenen guten Morgen und ich geh mal in die heya.
Ich war ebend noch bei nem Rugbyspiel von Wellington vs. keine Ahnung
War recht windig und kalt aber sonst ganz cool wie die sich ein ueber die Ruebe hauen. -
-
-
Ich schau dann hier auch mal wieder vorbei.
Gerade DAS: http://www.youtube.com/watch?v…M&feature=player_embedded auf Youtube gefunden und mir in HD gegeben.
Wenn ich sowas anschau, dann weiß ich, warum ich Angler bin.
-
-
-
-
-
oh man.....0:7 !!!
Kann mich mal jemand in den Arm nehmen ?
Mir fehlen echt die Worte ! -
-
Das war wohl eher Glück!
-
Zitat von prinzbitburg112
oh man.....0:7 !!!
Kann mich mal jemand in den Arm nehmen ?
Mir fehlen echt die Worte !
Ey Reiner - Kopf hoch >Arm um Deine Schulter leg und ein Taschentuch reich<Seh es einfach positiv ...
Stell Dir vor wie der gegnerischen Mannschaft jetzt vom vielen Toreschiessen die Knochen weh tun ...
Deine Gladbacher können dagegen völlig relaxed und entspannt heute Abend um die Häuser ziehen -
Zitat von Taxler
Ey Reiner - Kopf hoch >Arm um Deine Schulter leg und ein Taschentuch reich<Seh es einfach positiv ...
Stell Dir vor wie der gegnerischen Mannschaft jetzt vom vielen Toreschiessen die Knochen weh tun ...
Deine Gladbacher können dagegen völlig relaxed und entspannt heute Abend um die Häuser ziehenAlso obwohl ich ja als Schwabe dem FC Bayern huldige muss ich schon sagen, dass meine Landeshauptstadt das echt gut gemacht hat
-
-
-
Moin moin Leute, ich brauch erstmal unbedingt ein Power Frühstück!!! Ein halbes Kilo Bratkartoffeln und dazu 3 Schnitzel wäre jetzt das Richtige!
Irgendwie verstehe ich die Wetterberichte nicht, wir sollten seit Mittwoch schönes Wetter kriegen und stattdessen hat es jeden Tag geregnet und der Wind war auch nicht ohne!! Unfassbar!!! Aber ich finde es eigentlich ganz gut, jetzt hat es sich richtig ausgeregnet und die anstehende Woche kann nur super werden!
Ich bin auf jedenfall heiß! Es kann morgen früh los gehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!