Onkel Tom's Hütte

  • Zitat von prinzbitburg112

    Nabend allerseits !
    Man,man,man....und heute gegen Pauli verloren. :bang:
    Ich nehm mal ein großes Pils und setz mich in die Ecke um ne Runde Trübsal zu blasen.


    Möcht mal wissen,was die 3 Spezialisten gerade treiben.



    Die Zeit kommt noch, wo die Gladbacher wieder aufholen!! Immer dran glauben!! ;)
    Wen meintest Du mit den Spezialisten??
    Meiner einer war heute abend im Stadion und habe live mit ansehen dürfen wie "wir" die Lauterer 5:0 zerlegt haben! 5 Eier, wat ein geiles Spiel!!! :D

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat

    Zitat:
    Wen meintest Du mit den Spezialisten??


    Na unseren Wirt,Marco und Andy ! Die Jungs sind doch gemeinsam angeln.


    Ach die sind jetzt schon Hechte angeln?
    @ euch 3: Petri Heil
    Wenn ihr unter 50 Hechte fangt braucht ihr euch nicht mehr blicken lassen
    :.)(
    Seid irh 2 Tage unterwegs? Man wie gerne waer ich auch dabei aber ich muss ja in Neuseeland sein :-$|


    Morgen gehts dann endlich los mit der Neuseelandrunde

  • Guten Morgen!
    Erst mal nen großen Eimer voll starken Kaffee! Und vielleicht noch ein Croissant.
    Jetzt war es die ganze Woche echt schön draußen und ab morgen soll es wieder "bäh" werden. Ja, muß das denn sein? Ausgerechnet, wenn Oma die Kleine nimmt und ich mal wieder ans Wasser kann? Sollte jemand nen guten Draht nach oben haben, bitte mal was abchecken, ja? ;D

  • Hallo Leute Haben heute unseren letzten Angeltag hinter uns gebracht.
    Haben zusammen reichlich Fisch bekommen,waren zwar keine Riesen bei aber Andy und Thomas hatten reichlich Freude am Angeln.


    Jakob wir haben genau 92 Hechte bekommen,meine wenigkeit hat 47 Hechte bekommen,Thomas hat 28 Hechte bekommen,Andy hat 10 Hechte bekommen und Dick-Barsch war auch 2 mal mit er hat 6 Hechte bekommen.


    Die Barsch wollten nur nicht so wie wir wollten.


    Aber Thomas schreibt ein ausführlichen Bericht über unseren Angeltripp auf dem Lübbesee.

  • Barschprofi, aabbbww,
    92 Hechte?! Jetzt bin ich mal auf den Fangbericht gespannt.
    Mensch Marco da hab ich wieder solche lust mit dir nochmal auf dem Luebbesee zu fahren im November oder Dezember.


    In 2 Stunden geht mein Bus, dann beginnen die geilsten Ferien fuer mich 2 Wochen Neuseeland und 2 Wochen Sued Afrika.

  • So, da bin ich auch wieder!!! Ich brauch erstmal ne riesen Pizza und ne große Cola zum Mittag!!


    marco: Nicht zu vergessen die vielen Aussteiger und die vielen "Schwanzbeißer"! Es war echt toll bei dir, ich hoffe im nächsten Jahr gibt es eine Fortsetzung! :-) Auf den Bericht vom Thomas freue ich mich auch schon, da gibt es ja noch so einge Storys die wirklich erwähneswert sind wa Thomas?!?! :-)

  • Der Wirt ist auch wieder da! Habe auch schon meine verlorenen Gummifische wieder aufgefüllt. Die Geldbörse musste im Angelladen ganz schön bluten. Vom Klassiker weiß-schwarz-rot gehen mir jetzt erst mal nicht mehr so schnell die Köder aus, da können die Hechte noch so viele "Schwanzbeißer" produzieren. Es gab einige Storys, das ist wahr. Ich sage nur MONSTERHECHT!!!! :shock:


    @ all


    Ich werde auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht schreiben, werde mir dafür aber Zeit lassen. Soll ja auch vernünftig werden. ;)


    Jetzt gehe ich erst mal gepflegt eine Runde angeln...... :lol:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Der Domi lebt......hoffe du lässt dich wieder häufiger hier blicken. ;)


    Hi Tom,


    ich hoffe ich finde mal wieder öfter die Zeit vorbeizuschauen.
    Aber ich glaube das werde ich einrichten können. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Nabend alle zusammen.


    Bräuchte etwas Ibuprofen oder Diclofenac und dazu eine Cola ;) Wurd heute aus dem Krankenhaus entlassen und mein gebrochenes Handgelenk wurd wieder zusammen geschraubt.


    Mache meinem Nicknamen wieder alle Ehre ^^


    Das schlimme ist, ende des Monats kommt meine neue Spinnrute und ich kann nicht angeln gehen. :(


    Also 6 Wochen Zwangspause.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Auha, Mensch Schraube, ein gebrochenes Handgelenk wünscht man ja auch wirklich keinem!!!


    Ich wünsche dir gute Besserung, auf das du die neue Rute dieses Jahr nochmal testen kannst!!!


    Ich nehm erstmal ne große Cola und eine riesen Pizza.


    Ich hatte heute vom Verein aus Abangeln und was soll ich euch sagen, mit 4,3 Kilogramm war es der 1. Platz!!! :-) Der 2. Platz hatte "nur" 1,5 Kilogramm! Damit waren es dieses Jahr für mich vom Verein aus zwei 1 Plätze und einen 2. Platz! Somit hab ich den Wanderpokal dieses Jahr wieder zurück geholt! Letztes Jahr musste ich ihn ja leider abgeben! :-)

  • In 5 Wochen kann ich wieder angreifen ;)


    Danke für deine Genesungswünsche.


    Und Petri zum 1. Platz. Da haste ja ordentlich abgeräumt mit deutlichem Abstand!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Glückwunsch Andy, aber da kann ich mithalten.
    Eine große Pepsi bitte.


    Ich habe heute auch den ersten gemacht und war schwer am überlegen ob ich die Sbirulino Rute nehme oder eine Rolle. Wurde dann doch die Cormoran Corcast Super Spin 8Pi. Ich angele zu selten auf Forellen und das Wurfgewicht bis 40g war für eine Stellfischrute doch zu klein. Mein Kumpel meinte dann was er nehmen sollte, aber leider hatte Platz 2 die Rute schon genommen, wo wurde es bei ihm eine Balzer Rolle. Statt bei Ebay landet das schöne Teil aber, dank etwas Überzeugungsarbeit von mir, an seinem Picker. Für die wollte er eh eine neue Rolle und ich wollte eine neue für die Bolorute. Passte also und wir hatte die 5 Euro gut angelegt. :D

  • @ Schraube


    Sieh zu, dass du wieder fit wirst! Jetzt beginnt doch einer sehr schöne Zeit für uns Raubfischangler. Ich wünsche die auf jeden Fall schnelle Besserung.


    @ Smutje


    Na dann mal meinen Glückwunsch zum Pokal, hast du dir auch verdient.


    @ Marco


    Warst du nun gestern noch mal los an dem anderen See, um nach den Barschen zu sehen? Hast du welche erwischt?

  • Zitat von Schimpi

    Hi Tom,


    ich hoffe ich finde mal wieder öfter die Zeit vorbeizuschauen.
    Aber ich glaube das werde ich einrichten können. ;)



    Sehr gut, das wollte ich von dir hören. Darauf erstmal eine Fritz Kola. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!