Guten Morgen Leute
Ich bin auch wieder zurück aus Italien und werde wohl auch nochmal einen schönen Bericht vom Gardasee schreiben, auch wenn ich zu meinem größtem Bedauern keine Angeln mit dabei hatte
Guten Morgen Leute
Ich bin auch wieder zurück aus Italien und werde wohl auch nochmal einen schönen Bericht vom Gardasee schreiben, auch wenn ich zu meinem größtem Bedauern keine Angeln mit dabei hatte
Eine Bauchschmerzentablette bitte.
Danke
Guten Morgen!
Bin wieder zurück vom Erholungsurlaub übers Wochenende. Nanu? Noch keiner da? Na, dann mach ich doch schnell mal nen Kaffee, bevor die Meute kommt...
Guten Morgen Claudi!
Ich hätte jetzt richtig Lust, die Spinnrute zu nehmen und los zu ziehen, ganz weit weg von allem. Leider hat die Arbeitswoche jetzt gerade erst angefangen und noch dazu regnet es in Strömen.
Was soll's, dann werden wir jetzt erst mal ganz gemütlich einen Kaffee schlürfen....
Guten Morgen Leute
Auch hier regnets leider in Strömen Ich will wieder nach Italien da sinds einfach mal 20°C mehr
Naja erstmal einen Kaffee und dann muss die Woche irgendwie vorbei gehen...
Hier bei uns scheint die Sonne, zwar schwach, aber sie scheint!
@ Tom: Ja, das wärs jetzt...manchmal gar nicht mal so verkehrt dieses "weit weg von allem".
Berlin im Regen
Hallo Leute! Bitte ein Kaffee "weit weg von allem" und dann?
Zitat von J.Hecht."weit weg von allem" und dann?
Ruhe und Frieden....
Bin eben gerne alleine weit ab von der Zivilisation. Länder wie Schweden, Kanada usw. wären eigentlich ideal für mich. Wenn man so zu sagen seinen "eigenen" See hat oder tagelang durch die Wildnis streifen könnte, ohne auf einen anderen Menschen zu treffen....
Zitat von Onkel TomRuhe und Frieden....
Bin eben gerne alleine weit ab von der Zivilisation. Länder wie Schweden, Kanada usw. wären eigentlich ideal für mich. Wenn man so zu sagen seinen "eigenen" See hat oder tagelang durch die Wildnis streifen könnte, ohne auf einen anderen Menschen zu treffen....
Ja ja wer nicht so schlecht
Strahlend blauer Himmel über München ...
.. und ich kann nicht frei machen und zum Angeln fahren
wegen dem sonst ausfallenden Oktoberfestumsatz ....
Bitte einen gaaanz großen Spezi!!
Ich ertränke mich jetzt da drinnen ....
Hey Leute!
Ich hätte gerne ein kaltes Holsten und ein Schnitzel mit Pommes.
Sagt mal es gab hier mal so einen Thread über C&R der echt super war und mir das Gefühl gegeben hat dass man irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge ziehen kann wenn man mal Ärger haben sollte. Irgendwas mit Vorsatz diesen Fisch zu fangen oder nicht und Beifang und so... Nur finde ich diesen Thread nicht wieder... Kann mir wer helfen den zu finden? Ich hab schon alle möglichen Wörter in die SuFu eingegeben aber der richtige kam nicht raus... Oder kann mir jemand schnell per PN erklären wie das so gehandhabt wird oder werden kann?
Guten Abend!
Tja, ich sag jetzt besser nix, warum bei uns in Bayern die Sonnen schien und....
Bitte mal irgendwas, um meine Laune ein wenig aufzubessern...bin auf 180 und hab Magenschmerzen.
@ Steffan83
Das Ganze ist doch eigentlich sehr einfach. So lange du nicht vor dem angeln irgendwo öffentlich rumposaunst, das du immer und wissentlich mit dem Vorsatz angeln gehst, jeden Fisch wieder zurück zu setzten, kann dir kein Mensch etwas, wenn du einen Fisch wieder in die Freiheit entlässt. Mit C&R ist aus rechtlicher Sicht der Vorsatz gemeint, jeden Fisch prinzipiell zurück zu setzten.
Ich nehme eine große Pepsi bitte.
@Steffan83: Immer den Kopf aus der Schlinge ziehen ist nicht möglich da man eben auf hoher See und vor Gericht in Gottes Hand ist.
Aber hier anglerpraxis.de/20060427250/ausgaben-archiv/mai-2006/cr-glaubens-oder-rechtsfrage.html ist schon einiges zu lesen.
N'abend Leute
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen und dann geht es erstmal schön pennen
Ich armer Schüler muss ja schon um elf wieder in der Schule sein
Guten Morgen!
Einen starken Kaffee bitte, ich werde heute nicht wach...
Danke für eure Antworten, Onkel Tom und Kai S.
Der Bericht in der Anglerpraxis ist echt gut, und mit dem Vorsatz meinte ich genau das Onkel Tom, danke.
Ach und nebenbei, ich werde nur mit 1x F geschrieben
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und ein Nougat-Croissant! Hätt ich mal gestern die Klappe nicht gar so weit aufgerissen...jetzt ham wir so richtig tollen Dauerregen...grml...
Hallo Leute! Ick nehme großen Kaffee, Berlin wird es nicht meer hell man oh man Dit is Wetter
Hallo Leute
Ich nehme mal eben eine Cola und einen große Pizza
Hab Hunger wie sonstwas und so einen schönen fiesen Muskelkater Aber egal nachher gehts zum Training und da vergisst man das wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!