Onkel Tom's Hütte
-
-
Ein Latte hört sich gut an Der wärmt so schön
Und dann geht es erstmal eine Runde schlafen
-
Ich hab eben nochmal etwas Angelsachen durchgeguckt und da ist mir etwas komisches aufgefallen.
Ich hab mir noch einen Jason 130SP bestellt, aber einen 110SP bekommen, aber komischerweise ist er genau so groß wie der alte 130er mit abgebrochener Tauchschaufel Versteh ich nicht ganz... -
-
@ Julian
DAS ist aber wirklich sehr merkwürdig! Erklären kann man das wohl kaum.
@ Andy
Sag mal, wie sieht eigentlich deine Planung für den Donnerstag vor unserem FT aus. Meinst du, du kriegst es hin, diesen Tag frei zu bekommen?
-
@ Thomas: Ich hab noch 5 Tage Urlaub und genug Überstunden. Also ich sag einfach mal ja! Wollten wir doch schon Donnerstag los fahren? Von mir aus gerne! Ich denke mit meinem Chef kriege ich da keine Probleme!
@Julian: Wird beim 130er eventuell die Tauchschaufel mitgerechnet?
-
@ Andy
Ich denke es wäre wesentlich angenehmer, schon am Donnerstag anzureisen. Andernfalls wird es ziemlich stressig. Für mich ist das eine Menge Strecke zu fahren und dort vor Ort habe ich noch einiges vor. Ich brauche diesmal ein paar Sachen aus Ulis Laden, die es nur dort gibt und würde mir da gerne etwas mehr Zeit lassen. Ich werde unserem Herbergsvater mal eine PN schreiben und anfragen, ob er uns schon einen Tag früher Unterschlupf gewährt.
-
-
Das dürfte kein Problem sein, frag mal den Rudi und bei mir dürfte dann alles glatt laufen! Wenn alles passt, dann schreibste mir einfach und ich reiche meinen Urlaub ein!
Und Zeit lassen können wir uns genug beim Ulli, da könnte ich den ganzen Tag bleiben!
reiner: Mit dir fahre ich trotzdem sehr gerne auch nochmal wie abgesprochen zum Uli!
-
Also der hatte mal genau die gleiche Tauchschaufel wie jetzt der neue 110er
Ich werde da nicht schlau draus...
Was habt ihr beiden denn Donnerstag vor?? Ich habe ja auch schon Ferien
EDIT:
Wenn das so ist, könntest den den Rudi dann vielleicht gleich noch nach zwei Betten fragen wenn es keine Umstände macht?? Jeder Tag mehr am Wasser ist gut -
@Julian: Nix da, du willst doch nur schon früher einen Bechern!!! Ich kenne dich doch genau, von wegen am Wasser sein!
-
-
Also ich würde mir auf jeden Fall ne Tageskarte kaufen und es am Steg da nochmal probieren, wo es letztes Jahr den einen Barsch für mich gab
Aber einen trinken könnte man natürlich auch Man muss ja nicht gleich Bechern
-
Haallo ihr lieben
Ich nehm mal eine Cola
-
So, 2 Tüten Chips und ein paar Flaschen Porter zum Fussball bitte! Ich glaube das wird ein Abend mit 2 Niederlagen für Deutschland!
Aber es gibt schlimmeres, z.B. das ich morgen zum Lehrgang nach Potsdam darf! Man was hab ich da einen Bock drauf und da die Zugverbindung eher bescheiden ist, fahre ich mit dem Auto, obwohl mir mein Chef bereits gesagt hat, das es mit Parken schlecht aussieht, da sie die letzten Parkplätze auch noch mit Ministerien zugeknallt haben!
Was solls, in der Umgebung wird sich jawohl hoffentlich ein Wohngebiet zum Parken oder so finden! Hab mir auch schon die Adresse eines nahegelegenden Supermarkts rausgesucht! Zur Not wird da gepark und dann lauf ich halt einen Kilometer! Bin ich ja täglich gewöhnt, von daher...
-
-
Da war ja mal gar nix los hier heute....
Dann mach ich mal den Anfang und zapf mir nen Pilsken und dann geht es Schlafen
-
Dann nehme ich mal ein Weizen und setze mich dazu.
So ein Mist, da bin ich nach 5 Angeln auf Platz 3 (gegen den 11 Kg Karpfen als Zufallsfang und die 15 Kg als der zweitbeste nur 3 Kg hatte komme ich normal eh nicht mehr an) und kann den morgen wegen Arbeit beim letzten Fischen nicht verteidigen.Statt den geplanten 2 Fischen muss kann ich also nur Sonntag stippen.
-
War heute denn schon wieder keiner hier? Oh man, dann nehm ich mal noch schnell ein Porter und dann gehts nachher ne Runde feiern!
Macht net so dolle Leute!
PS: Schalalalala schalalalala Sch...ße 04!!!! SO muss das sein!
-
-
Ein schöner Spieltag war das. Als Vizetagessieger gratuliere ich mal unserem Kai und zapf uns allen erst mal eine Runde.
-
Jetzt noch ein gepflegtes Abend essen und dann gehts ins Bett.
-
Sehr schön, es gibt frisch gezaptes Bier vom Wirt! Da nehm ich mir doch mal glatt eins! Hab das Spiel Dortmund gegen Bayern schön Live über Sky mit ein paar Freunden geschaut! Ach was ist das schön! Schalke und Bayern schon geputzt dieses Jahr, so muss das sein!
-
-
Ich war heute Angeln, wollte gerade sehen ob ich den ersten Platz beim Spieltag, den ich gestern noch hatte, heute verteidigen konnte. Danke Tom, ich vermute mal aus Deinem Post das ich es geschafft habe.
Aber erwartet jetzt nicht den Hattrick.Ich nehme mal einen großen Latte M. mit Amaretto bitte.
EDIT: Glückwunsch zu 9 Plätzen aufwärts Tom.
-
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen und dann geht es schlafen...
Morgen schön vier Stunden Mathe LK schreiben.
Naja aber sollte schon klappen wie immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!