Na ja, der direkte Weg wären für mich "nur" ~600 km, aber ich hole ja noch den Andy vorher ab.
*Runde Sambuca fertig mach*
@ Marco
Ich glaube die Möhne kann man nicht leer anglen, selbst wenn man so viel fängt wie du.
Na ja, der direkte Weg wären für mich "nur" ~600 km, aber ich hole ja noch den Andy vorher ab.
*Runde Sambuca fertig mach*
@ Marco
Ich glaube die Möhne kann man nicht leer anglen, selbst wenn man so viel fängt wie du.
Na das wird schwer sein ohne Echolot Aber windstille wäre schon vorteilhaft...
So Leute ich bin raus Muss mal eben wichtigen Sachen nachgehen
Und deshalb nehme ich meins mit.Auf ein See zu Angeln wo man noch nie war das wird ohne Echolot sehr schwer werden, es könnte auch mit Echolot schwer werden aber davon gehe ich jetzt nicht aus.
Auf jeden Fall werden wir mit unseren 2 Booten eine kleine Gruppe bilden und uns Stellen aussuchen, wo der Fisch nicht sooo tief steht, damit wir gemütlich Wurfangeln können. Habe irgendwie keine Lust, stundenlang schwere Köpfe durch die richtig tiefen Ecken zu prügeln. Mit deinem Echolot werden wir uns da schon etwas Schönes suchen.
Moin Jungs,
ich nehme ein Weizen bitte.
Wartet mal ab ...
Der Uli wird ja am Freitag Abend vorbei kommen und uns mit den neuesten Infos zum Möhnesee versorgen
Wow, tagelang totenstille und dann auf einmal 2 Seiten! So muss das sein Leute! Ich nehm noch schnell ein Bierchen und dann gehts ins Bettchen! In 5 Stunden heißt es auf zur Arbeit!
Bis denne...
Guten Morgen
Ich mache mal Kaffee und dann gehts schon fast los mit der Schule...
Es ist die letztes Woche vor den Ferien, aber man muss natürlich drei Klausuren schreiben
Aber wenn die Woche endlich rum ist dann gehts schön Angeln die Ferien
Guten Morgen! Boah, was für ne Nacht...alles krank hier und ich mittendrin!
Bitte mal ein Wasser, indem ich mein ACC akut 600 auflösen kann. Danach nen starken Kaffee und vielleicht gleich noch ne Currywurst. Hab Hunger!
na dann mal gute Besserung nach Weiden.
und nen Kaffee für mich !
Danke! Ich schlepp den Sch*** schon tagelang mit rum. Aber jeder, was er verdient sagt man doch immer, oder?
Zitat von SmirfkniftGuten Morgen! Boah, was für ne Nacht...alles krank hier und ich mittendrin!
Bitte mal ein Wasser, indem ich mein ACC akut 600 auflösen kann. Danach nen starken Kaffee und vielleicht gleich noch ne Currywurst. Hab Hunger!
Hallo Smirfknift.
Wenn Du wieder Hunger auf eine Currywurst hast, befindest Du Dich auf dem Wege der Besserung. Ich hoffe, daß die Fische, bald wieder vor Dir um ihr Leben fürchten müssen. Gruß Graubarsch
Ich bin auch schon seit vier Woche immer leicht kränklich und es geht einfach nicht weg....
Aber egal muss man mit Leben Und jetzt mal eine Cola
@ Smirfknift
Na lieber jetzt schwächeln als nächste Woche ....
Zum FT biste dann wieder richtig fit
Halloo
Ich brauch eine große Cola ..
Und gleich muss ich noch üben für dir erste Englisch Klausur morgen !
Zitat von JuliFisch
Hab ich auch schon überlegt, aber ich warte die Ferien erstmal ab, wenn man dann mal richtig ausschläft dann geht es bei mir fast immer weg...
Bei mir hatte das - leicht kränklich - zu einer langanhaltenden inneren Infektion geführt. Diese wiederum zu einer bleibenden Herzschädigung mit Infarkt und chron. Herzrythmusstörungen. Seit acht Wochen trage ich einen Defi in mir, komme mir bald vor wie ein Cyborg. Also sei wachsam und nicht leichtsinnig. Ich meine es nur gut mit Dir, es warten noch viele Hechte auf Dich.
Hier noch eine Begriffserklärung:
Cyborgs in der Gesellschaft [Bearbeiten]
In der modernen Biotechnologie gibt es Bestrebungen, biologische „Elemente“ (in diesem Fall Menschen) mit technischen Elementen zu verbinden. Dieser technische Bereich wird als Bioelektronik bezeichnet. Im medizinischen Kontext ist die Verwendung komplexer binnenkörperlicher Technologie nichts Neues mehr. Menschen mit technischen Implantaten wie Herzschrittmachern, künstlichen Gliedmaßen, komplexen Prothesen oder Implantaten in Auge und Ohr (Cochlea- bzw. Retina-Implantate) sind dem Begriff nach bereits Cyborgs. „Ungefähr 10 Prozent der aktuellen Bevölkerung der USA sind vermutlich im technischen Sinn Cyborgs“, schreibt N. Katherine Hayles im Cyborg Handbook.[3]
Eine 17-jährige (Schwester einer Kundin von mir) ist im Frühjahr an einer verschleppten Erkältungserkrankung gestorben ..
Herzschädigung durch Infektion.
Am Abend plötzliches Unwohlsein, zu Bett gegangen und dann unspektakulär im Schlaf verstorben
Also Juli ... ab zum Onkel Doktor!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!