Ist ja gut Leute Wird gemacht die Tage...
Aber jetzt erstmal ein Bierchen :p
Ist ja gut Leute Wird gemacht die Tage...
Aber jetzt erstmal ein Bierchen :p
Ja klar Julian krank aber ein Bierchen
Ab zum arzt
Guten Abend!
Also, ich kann Peters Aussage nur unterstreichen, ab zum Arzt! Ich kenne auch so nen Fall, da war es echt mehr als knapp wegen so ner verschleppten Sch****.
@ Peter: Hab mir au dacht, ich nehm das mal besser noch diese Woche mit!
@ Graubarsch: Egal wie, ab Samstag können sich die Fische wieder ängstigen vor mir! Muß raus ans Wasser, wenns nicht grad aus Kübeln regnet oder so...
Zitat von kisscatHalloo
Ich brauch eine große Cola ..
Und gleich muss ich noch üben für dir erste Englisch Klausur morgen !
Na dann viel Glück. Habt ihr noch keine Ferien?? Bei uns sind schon seit 1.5 Wochen Schulferien.
Ach, wenn's bei mir morgen nur die Engl. Prüfung wäre... Hab morge die Auto-Prüfung. Hoffen wir mal auf gutes Gelingen..
ZitatHabt ihr noch keine Ferien??
Gott sei Dank noch nicht !!!
@ Michi: Ich drück alle Daumen und Zehen für Dich!
Guten Morgen alle zusammen,
heute ist mein letzter Tag in Neuseeland. Nach 8 Wochen Schule hatte ich die letzten 2 Wochen Ferien und die waren echt krass. Ich konnte mein erstes Stueck Rotwild erlegen und mit 200 wilden Delfinen tauchen, ich werd in den naechsten Tagen einen Bericht schreiben aber momentan bin ich an einem fremden Computer und noch sond nicht alle Fotos zusammen.
Morgen startet dann 6 uhr morgen das Flugzeug nach Johannesburg.
da gibt es nochmal 2 Wochen abenteuer.
Also euch wuensch ich vieeeeel Petri heil beim FT
Jetzt gehts erstaml souveniers kaufen in Wellington.
Ich glaubs ja nich... Hier wurden schon ganze 500 Seiten beschrieben, und das obwohl die Hütte schonmal erneuert wurde...
Ich habe heute meinen 800sten Beitrag geschrieben, deshalb gebe ich mal einen aus...
Jakob: Warum hast du denn nur ein Stück vom Hirsch erlegt? Du musst das ganze Vieh umlegen!
Aber mit Delfinen zu tauchen wär auch mal cool, ich durfte die bisher immer nur vom Boot bestaunen...
Guten Morgen!
Wir befinden uns auf dem Weg der Besserung und mit ganz großen Schritten gehts Richtung FT! Juhu!!!
@ Maffong: Na, dann hätt ich doch gleich gerne mal nen großen Milchkaffee und zwei Nougatcroissants...
Naa ihr
So Englisch hat ja geklappt
Ich nehm eine Cola
Ohh da sagst du was Wenn das mal so einfach wäre...
Aber morgen gehts erstmal an die Physik Leistungskursklausur... vier Zeitstunden lang muss der Kopf qualmen
Und dann sind endlich Ferien und es geht schon fast los zum FT
Nabend Leute, ich nehm erstmal ein Porter!
Wo ist der Wirt eigentlich, hab doch noch ne PN im Umlauf!
Das hast du Recht Andy, ich muss dir noch Antworten. Bei mir ist im Moment irgendwie die Luft raus. Ich habe viel zu tun im Moment, bin auch nur noch ganz wenig am Wasser, du weißt ja was dann bei mir los sein muss, wenn es erst mal so weit ist.
Ich versuche morgen mal etwas Zeit zu finden.
Guten Morgen Leute
Ich nehme erstmal eine Kanne Kaffee um mich auf meine Klausur vorzubereiten
Naja eben wegschreiben und dann endlich Ferien
Auch wenn Du schon mittendrin steckst; ich drücke Dir trotzdem noch die Daumen für einen erfolgreichen Abschluß!
Es gibt einen Vogel des Jahres 2011: Den Gartenrotschwanz.
Diesmal müsst ihr euch nicht darüber aufregen, wie stark er die Fischbestände dezimiert, wohl eher die Insektenbestände...
Achja, viel Glück dir Julian oder wahrscheinlich bist du auch schon durch...
N'abend zusammen Leute
Dankeschön Maffong Die Klausur war mal ein richtiger Hammer, aber es lief ganz ordentlich
Jetzt nehme ich erstmal ein Bierchen und dann wird am ersten Ferientag einfach mal nur gechillt
Bis morgen Leute und ich zähle schon die Tage bis zum FT
Bitte ein virtuelles Weissbier ...
Ich freu mich jetzt auf nen geilen Fussballabend
Ein wirklich kampfbetontes Spiel das Spaß macht anzugucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!