An sich ein angenehmes Spiel und das Ergebnis passt auch. Mal sehen ob sie noch ein weiteres Tor nachlegen können.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Aber die deutsche B Mannschaft hält echt gut dagegen.
Eine große Pepsi bitte. -
Und da hat der Türke das Tor gemacht.
Und das jetzt hat der Torwart gemacht, nicht der Klose. Sowas ist echt ein Witz!!!
Noch eine Pepsi bitte, die verkaufen sich jetzt unter Wert, die Jungs von unserer B Mannschaft.
-
-
Ein richtig tolles Spiel ... genauso möchte ich unsere Mannschaft spielen sehen!
Kämpferisch, mutig und mit dem nötigen Quentchen Glück
Da ist das Ergebnis nahezu sekundär ...Herzlichen Glückwunsch an dás gesamte Team!
-
Die Tore hab ich alle gesehen und sah wirklich gut aus
Jetzt nehme ich noch ein Bierchen und dann geht es Schlafen
-
Mahlzeit allerseits !
Jetzt brauch ich erst mal ein großen Kaffee.
Mußte heute arbeiten und kam irgendwie nicht aus den Federn. -
-
Hallo ihr lieben
Ich nehm eine Cola Und dann muss ich noch ein bisschen Pädagogik machen -
N'abend Leute
Hab Hunger wie sonstwas und nehme mal einen riesen Döner bitte.
Dazu dann noch ein Weizen und alles ist gutWie schön doch die Ferien sind Zwei Wochen lang nur chilln
-
Zitat von JuliFisch
Zwei Wochen lang nur chilln
Ähm, auf Anhieb würde ich jetzt keinen Unterschied zu deinen Schulwochen erkennen!
Ich nehm erstmal noch was schönes zu trinken, zum Realen noch eine virtuelle Kalte Mu...i! Das offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli! Was für ein gesöff, aber 5,8 Volt sind für ein Rotwein Cola Zeugs gar nicht schlecht! :p
-
-
Jaja wenn du nur wüsstest
Ich nehme auch mal was von deinem Zeug da
Wenn du das trinkst muss es ja eigentlich schmecken :p -
Ich werf mal die Kaffeemaschine an. Freigetränke für alle die hier heute vorbeischauen. Bin leicht gefrustet das ich nicht mit zum FT kommen kann.....
-
Habs grad gelesen Tom, echt schade, aber Arbeit ist 100% wichtiger als ein FT! Ich denke beim FT 2011 werden wir uns dann mal kennen lernen!
Und wenns Freigetränke hier gibt, dann nehm ich noch mal ne Kalte Mu...i! Das Zeug schmeckt wie Glühwein und von dem Zeug kann ich ja auch ein paar Liter vertragen!
-
-
Ich brauch mal einen Drink.... was Hartes bitte....
erst quäle ich mich 3 Std. an der Röhr entlang um eine Forelle zu fangen
und dann kriegt der Michael nicht frei.
Na ja ist die Runde am Donnerstag halt kleiner. Dann mach ich morgen schon
mal Brennholz klar für die Kleingruppe am Lagerfeuer -
Das hört sich doch gut an
Schöner Bierchen dazu und alles passt
Hast du zufällig auch was zum Grillen da??? Man müsste ja auch Abends irgendwie über die Runden kommen, Unkosten würden natürlich erstattet werden
-
Eigentlich dachte ich es gibt Fisch
-
-
Na ob man sich darauf verlassen kann bei uns
Aber wir werden unser bestes geben und dann noch mit Guide quasi
Plan B wäre aber wohl auch noch gut :p
-
dann sorge ich mal für Plan B
-
Hört sich gut an
Ich nehme erstmal ein großes Frühstück und dann wird sich ins Auto geschwungen und den Barschen nachgestellt. Mein Vater will mal wieder welche Essen also muss ich ihm welche mitbringen... Sonst zahlt er die Jahreskarte auch nicht mehr
Ich hoffe mich heut Abend im Fangberichtethread zu melden
-
-
Leute, ne Runde auf mich!
Heute morgen noch BE bestanden, nachdems vor einem Monat oder so schon B gab.
-
Führerschein ...?
Dann mal Gratulation!
... und für mich ne große Cola ohne Eis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!