Gebe mir bitte eine Apfelschorle zum Schweinebauch.Danke
Onkel Tom's Hütte
-
-
Bekommst du Graubarsch
Bin ich froh wenn Sonntag alle wieder da sind
-
Bin mal gespannt was so alles an Fischen gefangen wird.
Gib mir bitte noch eine Schorle, der Bauchspeck war zu gut gewürzt. Danke -
-
Tote Hose in der Hütte.
Eine Cola bitte.
Muss auch gleich los zum Anglerball. Gestern war auch schon Party, die Freundin meines Chefs wurde 30 und hat eine schöne Party geschmissen. Nur blöd das sie heute alle Fotos gelöscht hat (ich hasse diese eines oder alle Sache auch. Das sollte man echt besser sichern, auch wenn mir das noch nicht passiert ist. Da kann man aber einfach mit einer falschen Berührung auf alles landen). -
Bitte eine Cola. Wo ist der Wirt?
-
Einen Hecht bitte.Beilage egal.
Danke. -
-
Die Aushilfe ist hier
-
Gut und jetzt einen heißen Kakao bitte.
Danke -
Och die kommen ja heute alle wieder
*schnell Putzen ...Gläser polieren*
*Kuchen hinstellen * (herrentorte)
So alles vorbereitet !
-
-
So ich bin auch grad wieder zuhause angekommen und finds eigentlich schade dass es schon wieder vorbei ist. Naja, hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich hab ne Menge netter Leute kennen gelernt. Ich denke mal nächstes jahr werd ich wieder dabei sein
-
Da bin ich auch schon wieder
Wollte mich nur kurz zurückmelden und dann werd ich mich gleich ins Auto setzen und weiter geht es an die Ostsee zum Angeln
Bis nächstes Wochenende dann
-
Mal bitte ganz schnell einen heißen Kakao. Bin gerade zurück vom FT. War wirklich super, aber sch.... kalt.
-
-
So der Wirt hat den Carp Gear abgesetzt und nun brauch ich erstmal ein Porter! Julian und ich mussten den Kasten ja gleich am ersten Abend vernichten und darum brauch ich nach 2 Tagen mal wieder eins!
War ein super WE, auch wenns Wetter nicht so mitgespielt hat! Ist auch nicht so schlimm finde ich, nächstes Jahr wirds besser!
-
Der Wirt ist auch zurück und ganz schön geschafft. Der Weg von Andy zu mir war dann schon anstrengend, da die Müdigkeit stärker wurde.
@ Kisscat
Danke für die Aushilfe, ich hoffe dein Shirt gefällt dir.
-
So,der Prinz ist nach kurzer Pause im Ahrtal auch wieder da !
Zitat von CarpGearJulian und ich mussten den Kasten ja gleich am ersten Abend vernichten
...dafür hab Ihr auch die anderen beiden Abende ganz schön geschwächelt ! -
-
Zitat
Danke für die Aushilfe, ich hoffe dein Shirt gefällt dir. Cool
Hab ich gerne gemacht Ja es gefällt mir Danke schön
-
-
Der Barschprofi ist auch wieder im Lande.
Auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielen wollte,war das ein richtig tolles Wochende mit den Angelkollegen. -
-
-
HEY LEUTE!!!
Das Wochenende am See war einfache Spitzenklasse!
DANKE an alle Teilnehmer! War super euch mal kennen gelernt zu haben!!
Es waren durch die Bank alle super drauf!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!