Onkel Tom's Hütte
-
-
Saugut die Story ist der Hit...
-
Ich nehme mal nen großen Latte M. gegen das Kantinen Koma
-
-
"Das Glas knallt man beherzt auf den Tisch, schmeisst den Deckel weg und dann EX oder KELLY FAN!
Ferig ist der TIQUILA (mit 2 i) PENG !"Wie geil is das denn??
LaZe hat einen harten Konkurenten! Der versteht auch was vom Verkaufen!Tja, das mit dem Bootsausflug nach Holland hatte sich dann erledigt, der Kollege bekam kein Urlaub.
Aber ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht gleich meine Klamotten Packe und so losziehe. Mir ist recht langweilig an meinem Wochenende, wo keiner sonst Urlaub hat! -
Oh man, auf was für Ideen die Leute kommen! Aber ist eine echt geniale Story.
Ich nehm erstmal eine große Pizza und eine Cola.
-
Du sollst doch angeln gehen Andy, warum bisst du nicht am Wasser? Keine Lust an deinem freien Tag, oder warst du schon früh los?
-
-
Das ist doch mal ne "ausführliche" Artikelbeschreibung ...
Voraussichtlicher Bewertungstext: So macht eBay Spaß
Herr Wirt - ... reiche er mir doch bitte so nen eisgekühlten KiBa
Schmeckt zwar nicht gar so toll - ... aber ist zwischendurch mal etwas anderesBTW: Die Kneipe hier war nach unserer Rückkehr wider Erwarten ordentlich und unversehrt ... Brave Kisscat
-
Klar war sie das, die Stammgäste waren ja (fast) alle beim "realen" saufen!
Och so einen KiBa kann man schon mal trinken, ich mag es süß. Da mache ich uns doch glatt mal einen fertig!
* einen KiBa rüber schieb..* :p
-
-
-
Und für 70 Euro hat das mega Teil das Harz 4 Konto dann über Monate belastet.
Ich nehme mal auch einen KiBa bitte.
-
Da hat der Reiner also den Peter vom Kiba halb wegs überzeugt! So muss das sein!
Ich nehm erstmal einen schönen großen Früchtetee mit Honig.
Thomas: Nee, ich war heute nicht mehr angeln, eigentlich wollte ich ja und ich hatte schon die Jacke angehabt, aber dann war diese von innen in den Ärmeln noch nass. Hab ich beim einpacken am Sonntag gar nicht gemerkt, aber mir ist das Wasser am Samstag richtig in die Ärmel gelaufen und darum und der etwas fehlenden Motivation ist das Angeln heute bei strahlendem Sonnenschein ins Wasser gefallen!
-
Na Mensch, fehlende Motivation zum angeln?!
Ich würde ganz schön viel dafür geben, wenn ich im Moment öfter los könnte.
So wie es aussieht, wird es erst wieder etwas am Wochenende, aber ich arbeite hart daran, doch noch mal unter der Woche los zu können.
-
-
Muss schon sagen, am Samstag ging meine Motivation auch zeitweise flöten.
Das einzige das mich über Wasser gehalten hat waren meine Mitstreiter
ohne die Waldorf und Statler Einlagen hätte ich mich wohl möglich am Brückenpfeiler versenkt. -
Gut Rudi, bei diesem Wetter war auch meine Motivation schnell aufgebraucht, aber heute hatten wir hier im Osten sehr schönes Wetter mit viel Sonne. Da wäre ich ganz sicher von früh bis Abend am Peitsche schwingen gewesen, wenn da nicht der Berg Arbeit gewesen wäre.....
-
Guten Morgen,
einen kurzen Zwischenespresso bitte wird ein langer Tag.
-
-
Eine Cola bitte
-
Zitat von RudivomSee
Muss schon sagen, am Samstag ging meine Motivation auch zeitweise flöten.
Das einzige das mich über Wasser gehalten hat waren meine Mitstreiter
ohne die Waldorf und Statler Einlagen hätte ich mich wohl möglich am Brückenpfeiler versenkt.
Iss doch geil wenn man den Regen in die freße gepeitscht bekommtJa Mensch der Brückepfeiler, den hätte ich am liebsten weg gesprengt für dich! So ein Mist ...
Wollte heute schnell weg von Arbeit und Angeln.
Was passiert, unsere ablösende Schicht verpennt das heute Besprechung war, kamen also 30 min zu spät die sie nacholen müssen, wir also gewartet ... dann mit verspätung nach Hause, gegessen, den Krempel ins Auto und los ging ... der Sturm .... AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!Wieder nichts mit Angeln da innerhalb kürzester Zeit die Wellen 50cm und mehr hatten. Ich weiß, nicht sehr hoch für ein Meer, aber die kurzen scharfen Wellen der Binnenseen sind dann doch unangenehm mit einem Ruderboot
Nun soll es morgen Wetter geben nach Möhnesee Vorbild und schlimmer. Ich hoffe auf Do-Sa da soll es besser sein!
Achja, ich hätte dann gerne 5 "Hechtlinge", den ersten zum grausen, den zweiten zum daran gewöhnen und die restlichen einfach nur so weil die Geschmacksnerven eh schon hinüber sind
-
Ja ja, der Hechtling!
Er schmückt jetzt meine Sammlung solch kleiner Flaschen. Auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil der Sammlung. Wenn ich mich mal nicht mehr melde, habe ich den Hechtling und alle seine Brüder auf einmal vernichtet.
-
-
Uiii, lass das mal mit allen auf einen Schlag, dass gibt im besten Fall nur eine gewaltige Haarwurzelentzündung!
-
Zitat von Christian K.
Iss doch geil wenn man den Regen in die freße gepeitscht bekommtDa fällt mir nur der Song ein
Schunder-Song von den Ärzten
http://www.youtube.com/watch?v=girA-la1RDA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!