Onkel Tom's Hütte

• "Das Glas knallt man beherzt auf den Tisch, schmeisst den Deckel weg und dann EX oder KELLY FAN!
    Ferig ist der TIQUILA (mit 2 i) PENG !"

Wie geil is das denn?? :lol:
    LaZe hat einen harten Konkurenten! Der versteht auch was vom Verkaufen!

Tja, das mit dem Bootsausflug nach Holland hatte sich dann erledigt, der Kollege bekam kein Urlaub.
    Aber ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht gleich meine Klamotten Packe und so losziehe. Mir ist recht langweilig an meinem Wochenende, wo keiner sonst Urlaub hat!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

• Das ist doch mal ne "ausführliche" Artikelbeschreibung ... :lol:

Voraussichtlicher Bewertungstext: So macht eBay Spaß 8)

Herr Wirt - ... reiche er mir doch bitte so nen eisgekühlten KiBa
    Schmeckt zwar nicht gar so toll - ... aber ist zwischendurch mal etwas anderes ;)

BTW: Die Kneipe hier war nach unserer Rückkehr wider Erwarten ordentlich und unversehrt ... Brave Kisscat :)

• Da hat der Reiner also den Peter vom Kiba halb wegs überzeugt! So muss das sein! :-)

Ich nehm erstmal einen schönen großen Früchtetee mit Honig.

Thomas: Nee, ich war heute nicht mehr angeln, eigentlich wollte ich ja und ich hatte schon die Jacke angehabt, aber dann war diese von innen in den Ärmeln noch nass. Hab ich beim einpacken am Sonntag gar nicht gemerkt, aber mir ist das Wasser am Samstag richtig in die Ärmel gelaufen und darum und der etwas fehlenden Motivation ist das Angeln heute bei strahlendem Sonnenschein ins Wasser gefallen!

• Zitat von RudivomSee

Muss schon sagen, am Samstag ging meine Motivation auch zeitweise flöten.
    Das einzige das mich über Wasser gehalten hat waren meine Mitstreiter :D
    ohne die Waldorf und Statler Einlagen hätte ich mich wohl möglich am Brückenpfeiler versenkt.

:loldev:
    Iss doch geil wenn man den Regen in die freße gepeitscht bekommt :lol:

Ja Mensch der Brückepfeiler, den hätte ich am liebsten weg gesprengt für dich! So ein Mist ...

Wollte heute schnell weg von Arbeit und Angeln.
    Was passiert, unsere ablösende Schicht verpennt das heute Besprechung war, kamen also 30 min zu spät die sie nacholen müssen, wir also gewartet ... dann mit verspätung nach Hause, gegessen, den Krempel ins Auto und los ging ... der Sturm .... AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Wieder nichts mit Angeln da innerhalb kürzester Zeit die Wellen 50cm und mehr hatten. Ich weiß, nicht sehr hoch für ein Meer, aber die kurzen scharfen Wellen der Binnenseen sind dann doch unangenehm mit einem Ruderboot ;)

Nun soll es morgen Wetter geben nach Möhnesee Vorbild und schlimmer. Ich hoffe auf Do-Sa da soll es besser sein!

Achja, ich hätte dann gerne 5 "Hechtlinge", den ersten zum grausen, den zweiten zum daran gewöhnen und die restlichen einfach nur so weil die Geschmacksnerven eh schon hinüber sind :lol:

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

• Uiii, lass das mal mit allen auf einen Schlag, dass gibt im besten Fall nur eine gewaltige Haarwurzelentzündung! :D

Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
    ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
    ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
    alles was ich will, ist euer Leben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!