Aber immer in die fresse rein, ta ta ta
Mir kommt es vor als hätte ich das gerade est gehört, wo denn nur ...
Achja, da saßen zwei durchnässte Angler in einem Boot und trällerten sich den Frust von der Seele
Aber immer in die fresse rein, ta ta ta
Mir kommt es vor als hätte ich das gerade est gehört, wo denn nur ...
Achja, da saßen zwei durchnässte Angler in einem Boot und trällerten sich den Frust von der Seele
....singing in the rain....
Zitat von Christian K.Uiii, lass das mal mit allen auf einen Schlag, dass gibt im besten Fall nur eine gewaltige Haarwurzelentzündung!
Keine Bange Christian. Bei der Menge an Alkohol, die ich im wirklichen Leben zu mir nehme, reicht meine Sammlung für mehrere Leben.
Ich habe mir fest vorgenommen, heute ein paar Überstunden abzubummeln und deshalb am Nachmittag angeln zu gehen. Hoffentlich klappt das, noch habe ich hier eine Menge auf dem Tisch.
Ich mache mal Kaffee fertig, bedient euch.
Guten Morgen,
na dann nehme ich mir mal von dem frisch gebrühten Kaffee, kann die Senseobrühe net mehr trinken hier auf der Arbeit.
Ein Spiegelei bitte.
N'abend. Hätte gerne schönes wetter bestellt! Kann das jemand bewerkstelligen, bitte?
Im Moment haben wir ... mitten in die Fresse...wetter.
Achja, ne große Cola ohne Eis bitte.
Hier in Hamburg wüten gerade Wind und Regen - also echtes Möhnesee-Wetter
Zum Glück sitze ich warm und trocken... (noch, denn das Fahrrad steht bereit für den Heimweg)
Bevor ichs vergesse, einen heißen Pfeffi-Tee bitte zum Warmbleiben...
Nabend allersits !
Man,man,man....auch hier herrscht feinstes Möhnesee-Wetter.Allerdings zum Feierabend mehr Regen,als den ganzen Tag.
Egal...ich trink mir jetzt hier von einen: http://www.die-krumme.de/sauerkirsch07.htm
(wenn Claudia das jetzt wüßte.... )
Ich wollte ja eigentlich angeln gehen und deshalb früher Schluss machen, Überstunden habe ich ja genug. Das es urplötzlich um die Mittagszeit anfing zu regnen, brachte mich schon leicht in Rage. Doch als dann meine Bürotür aufging, dort jemand rein kam und dieser jemand mir dann mitteilte, das auf Grund des Fehlers eines anderen, meine Arbeit der letzten 2 Tage für den Arsch war und ich das ganze ab morgen noch mal machen muss, da Schlug es dann dreizehn.
Weil wir ja gerade so viele Bayern hier haben, was dann aus meinem Mund folgte, könnt ihr euch ungefähr so vorstellen...
Gscherter hamme bläder depp bläder du krautwikerlst zwendschgenmanderl kannst mi doch ned von der seitn so bläd oreden!
Du bist do sternhagel voll du hundsgrippi do legs mi du fei am arsch du kniebiesler! Du saupreis du damischer dir stopf i glei die saftigen krautwikerl in dei gfries nei du rotzläfi hoiz mei?!
DO BLÄDER DEPP !!!
Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich heute nicht angeln war! >:[
Zitat von Onkel TomWeil wir ja gerade so viele Bayern hier haben, was dann aus meinem Mund folgte, könnt ihr euch ungefähr so vorstellen...
Gscherter hamme bläder depp bläder du krautwikerlst zwendschgenmanderl kannst mi doch ned von der seitn so bläd oreden!
Du bist do sternhagel voll du hundsgrippi do legs mi du fei am arsch du kniebiesler! Du saupreis du damischer dir stopf i glei die saftigen krautwikerl in dei gfries nei du rotzläfi hoiz mei?!
DU BLÄDER DEPP !!!
Bei diesem Wortschatz bist Du auf dem besten Weg
hier bei uns im tiefen Süden eingebürgert zu werden
Doch als dann meine Bürotür aufging, dort jemand rein kam und dieser jemand mir dann mitteilte, das auf Grund des Fehlers eines anderen, meine Arbeit der letzten 2 Tage für den Arsch war und ich das ganze ab morgen noch mal machen muss, da Schlug es dann dreizehn.
Das nennt man Teamkork.
Boah ich sag dir Peter, mir hing die Faust schon im Ausleger.
Du weißt doch, mit da Boarischn Mundart is wia midm Style. Da oane hodn, da anda ned, und der n ned hod, der dalerndn a nimma.
Noch ein paar FTs mit euch an der Feuerschale bis tief in die Nacht und ich kann runter ziehen.
Guten Abend! Melde mich gehorsamst zurück! Da ich noch liegen soll und mich nicht anstrengen darf...äh, kann mal einer mein Bettchen in die Kneipe rollen?
Kriegen hier auch Kranke was?
Freu mich einfach, wieder hier zu sein...
Klar kriegen hier auch Kranke was, wozu hat die Kneipe denn eine Quarantänestation?
Komm, ich mache dir erst mal einen schönen Tee fertig, noch habe ich Zeit, Fußball kommt erst in einer Stunde.
Ey, ich bin ja ned ansteckend, nur bisserl "langsam"...
Schön dass Du wieder zurück bist!
Wir hatten ja zwischenzeitlich die Gelegenheit, bei den "Fishing Ladies" ein bisserl mehr über Dich zu erfahren
Dich persönlich kennen zu lernen wird wohl leider erst wieder nächstes FT möglich sein ...
Hab den Bericht bei fishing ladies auch erst gelesen... ...mußte lachen über das Bild, auf dem meine Kleine die kleine Brachse streichelt, aber so geht das jedes Mal, wenn wir zusammen draußen sind. Alles muß gestreichelt werden, auch die Maden...
Moin moin Leute,
ich nehm erstmal ein Porter! Na einem knappen Kilo an Essen hab ich mir das jetzt auch verdient!
Mensch Thomas, das hört sich echt bescheiden an, aber dein bayrisch sieht gar nicht mal so schlecht aus! Wobei ich gestehen muss, als die Bayerncrew am Donnerstagabend ankam, und die ersten Worte gewechselt wurden, dachte ich mir, "was sagt er jetzt"? Aber irgendwie versteht man das ja dann doch!
Andy, ich finde das ist Übungssache mit dem bayrisch verstehen. 'Je öfter man es hört, desto besser versteht man es mit der Zeit. Nur selber bayrisch sprechen wird sicher nicht so schnell zu erlernen sein, dass muss ja aber auch nicht sein, solange man nicht wirklich nach Bayern ziehen möchte.
Ich verziehe mich dann gleich mal in den "Skyraum", mal sehen was Schalke und Weder heute vom Stapel lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!