Onkel Tom's Hütte
-
-
-
-
-
Ja meine herrn, da kimmt oana aus'm hohen nordn und red boarisch
Wie Peter sagt, mit dem Wortschatz kannst Du hier hoch ziehen!
Da soll noch jemand etwas über Integration und anpassung sagen, so klappt das.
Reiner Deine neue Signatur hat was
-
-
-
-
@ Christian
I bin imma aufgeschlossn und tue mein bests.
-
Zitat von Smirfknift
Ey, ich bin ja ned ansteckend, nur bisserl "langsam"...
Schön das Du wieder da bist!!!!!!!!!!!
Ich habe heute noch an Dich gedacht und dann doch vergessen im Genesungsgrüße Thread zu fragen ob jemand was von Dir gehört hat. Machte mir schon Sorgen, aber andererseits ist keine Nachricht eine gute Nachricht (zumindest wenn andere die Nachrichten über den Gesundheitsstand überbringen).Tom: Ist doch auch schön wenn Du bei diesem Sauwetter eine Ausrede hattest die Überstunden doch nicht abzubauen. Die sind dann noch für gutes Wetter über (und nun lass mich raten, Du bist der einzige hier im Forum der heute gutes Wetter hatte)).
-
@ Kai: Danke! Muß jetzt ganz schnell zu Kräften kommen, die KKH-Luft war nicht die beste... ...aber, um ganz ehrlich zu sein, bei der Diagnose bin ich erst mal ganz katholisch geworden. Was aus so bisserl Mandelentzündung und Erkältung alles werden kann. Naja, wenigstens konnte meine kleine Cousine Bescheid geben, obwohl es ihr irgendwie voll peinlich war.
-
-
@ Kai
Zitat von Onkel TomIch wollte ja eigentlich angeln gehen und deshalb früher Schluss machen, Überstunden habe ich ja genug. Das es urplötzlich um die Mittagszeit anfing zu regnen, brachte mich schon leicht in Rage.
Dieser Zustand hielt auch noch eine ganze Weile an. Ich werde meinen heutigen Plan auch morgen wieder versuchen, aber so wie es scheint, soll es auch da regnen. Warten wir mal ab.
-
Morgen zusammen.
-
Zitat
Egal...ich trink mir jetzt hier von einen: http://www.die-krumme.de/sauerkirsch07.htm
Moin allerseits, bin gestern abend übrigens klatschnass nach Hause gekommen - ein echtes Möhnesee-Revival also. Musste natürlich den Link anklicken (bin ja immer neugierig)... von dem Zeug kannste echt süchtig werden...
Aber jetzt muss erstmal ein Kaffe herhalten mit viel Milch bitte. Getränke mit Schuss gibts erst heute abend wieder. -
-
Guten Morgen Claudia ... schon aus dem Bett gefallen?
Für mich bitte auch nen großen Kaffee ... aber bitte keine Milch ... nur Zucker
Bei uns hier hat es die ganze Nacht geregnet ... und das bei gerade mal 2Grad +
Gab bereits die ersten Unfälle heute Morgen wegen Strassenglätte auf der A8 bei Holzkirchen ...... nu kommt der sch*** Winter mit großen Schritten
-
Guten Morgen!
Ich hätt gern nen Kaffee und krieg keinen!
Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet und wir hatten fast nen kleinen Herbststurm. Heute morgen nur 2°C, das sind dann so Momente, wo man es gar nicht als so schlimm sieht, auf der kuscheligen Couch liegen zu müssen, alles gebracht zu kriegen und ein Buch lesen zu können. ( Wortlaut meiner Mutter: Ich weiß nicht, ob dieses Buch das Richtige ist, es könnte Dich aufregen... ) Boah, man kanns auch echt bisserl übertreiben. -
ICh würde auch einen Kaffee nehmen... wenn es denn welchen gibt ansonsten werde ich mal ne Kanne aufsetzten.
-
-
Ja ja, ich mach ja schon.....
*Schnell eine Wanne voll Kaffee koch*
Bin ja mal gespannt, ob ich hier heute mal früher weg komme, um ein wenig zu angeln. Habe aber irgendwie das Gefühl, das wird wieder nichts. Warten wir mal ab....
-
Hi,
jammert nicht über das Wetter :).
Heute morgen, als ich über den Firmenparkplatz gegangen bin, habe ich ein Auto gesehen, das 2 Finger hoch Schnee auf dem Dach hatte. , und jetzt scheint die Sonne. -
Ach was freue ich mich auf den winter (Ironiemodus an), da komme ich dann wieder mal super mit meinem Heckantrieb den nicht schneegeräumten Berg hoch, da unsere GEmeinde ja sparen muss und nicht alle Straßen bedienen kann. Ich hoffe der Wintrer wird nur kalt und mit wenig Schnee.
Ich nehme mir mal noch nen Kaffee.
PS. Mir jucken die Finger will auch mal wieder die Rute schwingen und habe keine Zeit
-
-
So ich hätte gern nen wärmenden Kakao mit Zucker und einer Nutellapala.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!