^^^ Hab gerade den Blinker bekommen und wenn finde ich da gleich? Julian14 mit seinem Karpfen.
Du musst echt ein gutes Gewässer haben und Petri Heil zun deinen Fischen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von Smirfknift
Ich hätt gern nen Kaffee und krieg keinen!Mit welcher Begründung?
Mir haben sie direkt nach meinem Herzinfarkt zum ersten Frühstück ganz normalen Filterkaffee serviert.
Apropos Wetter... als ich heute morgen um halb zwei über die schäbige Alb gefahren bin, hats da auch kräftig geschneit. Es blieb aber zum Glück nicht liegen!
-
Guten Abend!
@ andal: Mama meint, Kaffee wär nicht gut für mich...bin froh, bald wieder in meinen eignen vier Wänden zu sein."schäbige" Alb ( wie geil! )...ja, da hat es geschneit, in Teilen des Allgäus auch...hm, hier war teilweise blauer Himmel und Sonne.
-
-
Hallo zusammen....oh...nix los hier !
Wo hat denn der Christian schon wieder die COLA-Flasche versteckt.Diese leckere Mischung ! verdammt....
-
Hier habe ich noch einiges von dem guten Gesöff.
Musst halt mal vorbei schauen!Nachdem es heute Nacht weiß geflockt hat, wurde es ab mittag umso schöner, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, zwar ziemlich frisch und Abend um 19:30h um die 0°C aber es war schön auf dem See!
Gefangen habe ich 8 Barsche zwischen 18cm und 29cm, für den Chiemsee ein gutes Ergebnis, vor allem um diese Jahreszeit.
Anhand der massig vorhandenen Netze sind wohl auch die größeren Renken in meiner Ecke des Sees, aber es ist Schonzeit, wie jeden Oktober, die Renken sind endlich da und man darf nicht mehr ...
Die Jungs standen verteilt an einer Kante in 10-12m tiefe, gefangen auf Köderfisch am Schwimmer.Sowohl mit dem Schleppen als auch dem werfen ging auf Hecht nichts.
Dafür eine Schnurperücke in der Geflochtenen, geile Sache Die erste seit Jahren und dann gleich bei fast voller Wurfweite und unlösbar!
Naja, der Winter naht, da hat man Zeit um neue Schnur auf zu spulen. Hehe -
Da nehm ich doch direkt mal ein großes Glas !
saulecker das Zeug ! -
-
Moin zusammen, Christian gib mal einen aus.....
ob der Wirt was dagegen hat wenn man seine eigenen Getränke verzehrt? -
Wenn er nicht da ist, sieht er es nicht, also schnell schnell Jungs
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken! -
Das laß ich mir doch nicht zwei mal sagen !
-
-
Jep, (Schloark) das tat gut...
Bei Dir scheint der Winter ausgebrochen zu sein wenn man das so liest. -
Dann hoff ich mal,daß er vorerst auch beim Christian bleibt !
-
Sch.... eigendlich wollte ich mal zum Rhein endlich mal wieder Zander ärgern
aber leider hab ich Vereinstechnisch gesehen Abangeln, so ein Mist.
Darauf noch einen -
-
Hätte ich nichts dagegen.
-
Am Samstag kann es von mir aus Sch... regnen.Ich geh auf jeden Fall angeln !
Schlimmer wie letzten Samstag kann es ja nicht werden. -
Samstag würde ich gerne aber da ist Arbeitseinsatz und einer muss ja die Arbeit beaufsichtigen.
Den Part übernehme ich -
-
Den hab ich am ende des Monats ! Ja klar...brav den Aufpsser spielen.So hab ich das gerne !
-
jedem das was er verdient
-
-
-
na ich glaube als Kassenwart habe ich mehr als genug Arbeit
-
Der Wirt war gestern abend nicht mehr hier, weil er sich das "tolle" Spiel von den Pillendrehern angesehen hat. Ich bin dann wohl bei dem Grottenkick eingeschlafen....
Petri Christian, bei einem knapp 30er Barsch hätte doch eigentlich ein Urschrei der Freude über den Chiemsee hallen müssen.
Sind doch echt selten bei euch, solche Größen.Ich hatte es dann gestern nachmittag doch irgendwie ans Wasser geschafft und erlebte zunächst ein "FT 2010 Möhnese-Revival". Es drosch mir von vorne, waagerecht in die Fresse!
Als es dann schon dämmerte und sich das Wetter beruhigte, konnte ich dann wenigstens noch 4 Hechte fangen (O.K., die Fische wollen mal Hechte werden). Sie waren mal wieder in den hier üblichen "Kampgrößen" von 32,40,43 und 45 Zentimeter.
Wenn es klappt, geht es heute noch mal an ein anderes Gewässer und am Samstag gibt es eine Bootstour mit meinem Kumpel Christian. Spätestens dann kommt hoffentlich mal wieder ein vernünftiger Fisch an die Luft.
*Kaffee ist fertig"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!