Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen einen Kaffee bitte. Vielleicht gehts ja heute mal kurz zum angeln ich brenne....
-
Tach zusammen,
ein Wasser und Aspirin bitte ! -
-
-
Das kommt davon,wenn man mit der "Belegschaft auf Tour" ist !
-
Einen Kakao bitte mit Zucker.
-
-
Einen Kaffe und ein Stück Nußtorte, bitte.
-
Ein großes Stück Apfelstrudel mit Vanilleeis bitte.
Heute war Raubfischangeln. Abgesehen vom Wind und Regen wollte es auch nicht beißen. 8 Köfiruten und die 2 Spinnruten bleiben unbeachtet. Erst als ich auf dem Weg zurück zum Platz einfach am Kanal entlang gelaufen bin und die Rute zur Seite übers wasser hielt und per Fuß geschleppt habe, da bekam ich doch noch einen Biß. Der ist untermaßig dachte ich, aber der hatte gerade Maß.Naja unsere anderen hatten derweil ihren üblichen anal. Ca. 10m breit und 1 Km lang, dann eine Straße mit einem kleinen Rohr drunter lang und der nächste Kanal mit den selben Maßen, usw. Letztes Jahr haben die da mit 8 Mann 12 Hechte gefangen und auch jetzt kamen die wieder mit guten Fängen an. 4500g mit 3 Hechten 4400g mit 2 Hechten, der eine hatte noch 1 Hecht + 1 Barsch, die eine hatte mal eben 2 Hechte + 1 untermaßigen und dann gab es noch 3-4 Fänger dort. Unglaublich wo die in diesen kleinen Gräben so in Masse herkommen.....
Vor allem das die noch fangen bei all dem Sekt, Marsala, Grog, Glühwein und dem Ausziehen bis auf die lange Unterhose weil einer meinte für 50 Euro springst Du nicht hier rein. Nachdem sie es wohl doch vorhatten hat er die Wette aber zurück genommen, sonst wären die beiden wohl echt noch rein. Ich dachte erst das sei Verarsche, aber das Video von ihm auf langer Unterhose am Kanal belegt das es stimmt, auch wenn es von ihr keines gibt. Bei den Fängen bedaure ich das ich nicht mit denen los bin, aber meinem Kumpel und mir gefällt eben da feuchte da nicht dran, das fröhliche wäre ja noch ok. -
Dann verabschiede ich mich gleich mal von Euch ...
Ich werde in ca. 1 Stunde Richtung südsüdwest losdüsen und mich ca. 2 Wochen
komplett ausklinkenUrlaub ist angesagt!!!!! >yippie<
-
-
FF... Fiel Fergnügen und komm xund wieder heim!
-
Danke Dir Andal!
........ uuund wech
-
Meine wünsche habt ihr ja schon. Trotzdem noch mal, viel Erholung, Spaß and chilling times
-
-
Zitat von Kai S.
Naja unsere anderen hatten derweil ihren üblichen anal.
Was hatten die anderen? Nein warte, ich will es gar nicht wissen!
Der Wirt war heute noch mal eine Runde mit der Feederrute unterwegs. Es gab wieder drei kleine Karpfen, ein "Sylvesterkarpfen" war leider wieder nicht dabei. Hat trotzdem Spaß gemacht. :p
Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei und ein anstrengende Arbeitswoche liegt bevor. Was soll's, ist ja bald wieder Wochenende...
-
Genau Thomas Montag rum Woche rum das geht ganz schnell.
-
N'abend zusammen
Ich nehme mal eben eine Cola und eine Aspirin, irgendwie zeigt der Geburtstag von gestern immer noch Nachwirkungen....
Und als wenn das nicht schon genug wäre, streikt mein Auto heute auch noch auf einmal... Anlasser sagt keinen Mukks mehr
-
-
-
Moinmoin, bitte nen großen weißen Kaffee, ein Croisant und Sonnenschein, Danke.
Bei uns schneit es dicke Flocken, alles ist weiß ... hmmm
-
Guten Morgen! Mir bitte auch nen Milchkaffee und zwei Schinkenhörnchen. ( <--gibts die bei Dir, lieber Tom? )
@ Christian K: ...Bei uns schneit es dicke Flocken, alles ist weiß ... hmmm...
brrr, frag mich, wann die weiße Schei** zu uns kommt, könnt so richtig drauf verzichten! -
-
Also bei uns scheint die Sonne
Aber schön kalt ist es auch, so langsam wirds mal Zeit für neue Winterreifen Wenn auch etwas spät eigentlich...
Und jetzt mal bitte einen doppelten Espresso, irgendwie werd ich nicht richtig wach am ersten Schultag
-
Moin moin in die Runde!
*Schnell mal alle Bestellungen abarbeiten, da kommt man ja schon am frühen morgen ins schwitzen...*
Ich ziehe heute meine Winterlatschen auf, auch wenn es hier noch nicht so schlimm ist. Schnee gab es hier im Flachland noch nicht, nächtlichen Frost aber schon. Soll ja ein sehr strenger Winter werden, was man so liest und hört. Ich sehe mich schon wieder den ganzen Winter Fische retten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!