Hey Tom... hey Folks
mach mal nen Kranz für mich .. und nen Kranz für die anderen
Hey Tom... hey Folks
mach mal nen Kranz für mich .. und nen Kranz für die anderen
Dann will ich auch noch ein paar Tröpfchen.
Alles Gute Holger.
geht heut eh alles auf mich.....
tom..zapf noch mal bitte nach
Was'n los Rheindorfer?
Moin Rheindorfer, wieder mal online.
Ich nehme nach dem realen Alkfreien Weizen im Schlappohr gerade noch eines mit Alk hier auf unsere beiden Mods. Prost und alles Gute an den scheidenden und an den neuen Mod!
hmmm... bin traurig...
alles was mir lieb is, is ausser reichweite...
von daher...
zudem noch muskulär angeschlagen..
ich kann also GAR nix machen...
Dann geb ich Dir grad auch mal einen aus!
Wird schon wieder
danke
Oh man, da ist mal wieder einen Abend bechern und der Thomas wird zum Mod! Ich sollte wieder öfters On gehen und nicht soviel trinken!
Und da ich jetzt genug habe, Julian weiß ja wie das dann ist, nehm ich jetzt keinen Schluck Alk mehr zu mir, sondern schau noch ne Runde Jarhead und dazu nehm ich zwei Döner wie immer, also nur Brot mit Fleisch!
Oh man, was ein scheiß Wetter...
Ich bin gerade noch sehr unschlüssig ob ich mich an die Weser wagen soll, eigentlich habe ich Lust ohne Ende, aber ohne Durchweichen wäre da nix zu machen
Geht mir genauso Julian! Aber wenn ich ehrlich bin, mein Körper hat, glaube ich, auch mal einen kompletten Tag Ruhe verdient. Ich werde wohl wirklich mal einen Tag komplett zu Hause bleiben und einfach nichts tun.
>Kneipentür in Saloonmanier aufstoß<
Hi Leute - bin wieder aus dem Urlaub zurück
Tom - ich hoffe, Du hast an den riesen Kessel Bohneneintopf mit Speck und ausreichend Brot gedacht
damit sich hier heute alle mal kräftig auf meine Rechnung den Bauch vollschlagen können ..
Bier und alkfreie Getränke gehen natürlich auch auf mich
Klar habe ich an den Kessel gedacht, der köchelt schon seit einer kleinen Weile vor sich hin. Ich nehme mir gleich mal eine Portion, so langsam wird es auch Zeit, etwas zum Mittag zu essen.
Aber Hallo! - ..... den Eintopf hast Du ja richtig lecker hinbekommen
... da nehm ich mir doch gleich nen zweiten Teller von .... :p
Ich häät auch gerne ein warmes Mittagessen. Ich hab es ebend gewagt auf den see zu fahren bei Regen und Wind. Ein 60er Hecht und 2 Fehlbisse, aber immerhin haben die Hechtis heut wenigstens ein bißchen gebissen.
Ich verbringe mal wieder ein Wochenende auf Mittagschicht.
Höre gerade 90.elf (Fußball) und esse leckere Brezeln...
Ja Hallo!
Servus Peter, auch wieder im Lande!
Ich bin auch wieder da, hab mich an die Weser getraut und das Wetter hat sogar mitgespielt, gab nur noch einen kleinen Schauer nach Mittag und den Rest der Zeit teilweise sogar Sonne
Fänge gibts im entsprechenden Thread
Meine Mutter hatte mich gedrängt, dass ich mir vorher noch neue Winterreifen hole und deshalb war ich dann leider erst um eins am Wasser, da sich das als etwas schwieriger heraus stellte.
Ich wusste zwar, dass es schwierig sein wird meine breiten Latschen zu finden, aber das es eine ganz spezielle Sondergröße ist, die die großen Hersteller nicht mal produzieren hat mich dann doch etwas Zeit gekostet
Naja aber jetzt sind sie bestellt für 150 Öcken das Stück...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!