Hallo Leute
@ Thomas werde morgen mal auf dem Lübbesee schauen was der Hecht und Barsch so macht.
Dein Hecht werde ich nicht beangeln versprochen ist versprochen.
Hallo Leute
@ Thomas werde morgen mal auf dem Lübbesee schauen was der Hecht und Barsch so macht.
Dein Hecht werde ich nicht beangeln versprochen ist versprochen.
Na da bin ich ja mal gespannt Marco. Kann mir auch gut vorstellen, wo du es versuchen wirst. Bin mir auch ziemlich sicher, das du etwas fangen wirst, das Gewässer ist einfach zu geil, um da als Schneider nach Hause zu fahren. Und wie die Fische da kämpfen, einfach der pure Wahnsinn. *Träum...*
Ich gehe jetzt auch gleich runter in die Garage und packe schon mal mein Zeug für morgen. Werde um 7:30 aufstehen, schnell etwas frühstücken und dann geht es noch einmal an den Fluss. Wieder etwas "Neuland" erkunden, weg von den ausgetretenen Faden. Das ist dann zwar wieder eine absolute "Wundertüte", die auch mal locker als Schneider enden kann, aber man kann ja nie wissen. Am Nachmittag starte ich dann den nächsten Zanderversuch, auch wenn ich hier nach dem deutlich Temperatursturz von heute auf morgen, das wieder mal absolute Versagen befürchte.
Schauen wir mal...
@ Julian
Na dann muss ich doch gleich mal schauen, was du heute aus der Weser gezogen hast.
@ Marco
Hast du meine PN bekommen?
edit: Das war ja "Timing", gerade kam sie an. Ich schreibe dir nächste Woche zurück, wenn ich meinen Urlaub mit den Kollegen abgesprochen habe. Was freue ich mich jetzt schon darauf. :p
Ja, hatte meinen letzten Beitrag gerade noch editiert, war wohl nicht mehr schnell genug. Schau einfach noch mal über deinen Beitrag, das habe ich noch etwas dazu geschrieben.
Das wird eine Schöne Angelwoche und gerade auf diesen See wo wir Angeln werden.
Dieser See hat auch einiges zu bieten,da kann Dick-Barsch ein Lied von singen.
Moin moin Leute, ich nehm mir erstmal ein schönes Porter und dann guck ich mal was der Abend noch so bringt...
Falls du vorm Fernseher sitzt, zieh dir mal den Film Kung Fu Hustle rein, der kommt auf Pro 7. Einfach herrlicher Schwachsinn.
Da werd ich gleich mal rein schauen, eigentlich wollte ich ja heute nach dem Gaststättenbesuch mit meiner Familie noch ein Bierchen trinken gehen, aber irgendwie hab ich dazu mal gar keine Lust mehr heute!
Warst du heute eigentlich wirklich nicht angeln gewesen Thomas? Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen!
Nein, ich war wirklich nicht los Andy, nicht eine Minute. Tat mal richtig gut, habe sogar nach dem Mittag eine Runde gepennt. Wie ein alter Mann, was?!
Morgen wird dafür von früh bis Abend angegriffen. Bin voller Erwartung, Hauptsache es beißt irgendetwas und wenn es nur ein kleiner Hecht ist.
Ich finde den Film herrlich, könnte mich weg schmeißen. Ich mag diese Art Film.
Gehst du nochmal los mit Marco zum Angeln demnächst?? Oder wie habe ich das gerade verstanden
Demnächst wäre wohl sehr stark übertrieben.
Wir legen erst im nächsten Jahr wieder zusammen los.
Hmm schade, naja ich glaube wenn es nächstes Jahr mein Terminkalender irgendwie zulässt würde ich mich wohl dazu gesellen um auch mal wieder Fische zu fangen
Und jetzt nehme ich nochmal ein Jacki+Cola, der Andy kann bestimmt nicht mehr also trink ich alleine
Nix da....ich trink mit !
moinmoin ihr Suffköppe :mrgreen:
Mahlzeit! Bitte ein Dunkles und nen leckeren Schweinebraten mit Knödel!
Boah, kaum is man wieder so halbwegs gesund, kommt der nächste Sch***! Muß nächste Woche zum Knochenbrecher ( Orthopäde ) und mal checken, was schon alles aussortiert gehört. Sollt ich mich nicht mehr melden, dann hat er mich verschrottet.
Ich nehm mal eine Cola und ne Currywurst mit Fritten.
Man ist das ein scheiß Wetter da draußen, da hat man gar keine Lust angeln zu gehen.
Ich bin heute kurz am See vorbeigefahren, aber die Angel hab ich nichtmal ausgepackt. Es hat gepist wie aus Eimern und das Wasser war extrem braun. Das hätte ich mir auch gleich sparen können...
Mein Angeltag war ehrlich gesagt auch sehr bescheiden. Die Tour am Vormittag an der Oder war ja gar nicht mal so schlecht. Ich fing schnell einen kleinen Hecht und war somit aus dem Schneider. Anschließend machte ich ganz schön Strecke, um die mir unbekannten Buhnefelder etwas zu erkunden.
Nach der 5. oder 6. Buhne fand ich doch tatsächlich Zander zwischen den Buhnenköpfen und es war zum errückt werden. Sie bissen so schnell und spitz, da war einfach nichts zu machen. Ich hatte dann schon Stinger an den 10 cm Hammer Shad, sogar die noch viel kleineren Berkley Pulse Shads bekamen Stinger, doch die Z-Fische bissen mir ein ums andere mal den Teller des Schaufelschwanzes kaputt. Einfach unfassbar diese Biester!
Von 15 Uhr an saß ich dann mir einem Kumpel wieder mit totem KöFi auf Zander an, leider wieder völlig ohne Biss bis 18:30 Uhr. Mein Kumpel hatte einen Biss, riss sich aber nach kurzem Drill die Montage ab, muss wohl einen Schwachstelle in der Hauptschnur gewesen sein.
Hallo Leute.
Eigentlich war das ein wunderschönes Angelwetter,aber der Fisch wollte 5 stunden lang nicht beißen.
Aber da ich ein wenig ausdauer habe kam dochnoch der ersehnte Fisch.
Es ist aber auch nicht einfach Fisch zu finden. Mitten auf dem See gab es Sicheln die ich dann beangelt habe.
Jetzt bitte eine heiße Brühe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!