ZitatDas sieht mir aber stark untrainiert aus Razz
In der Schule beim Sport schwitze ich meistens nichtmal Very Happy
Julian ich bin ein Mädchen und Dehnübungen mache ich nicht jeden Tag also
ZitatDas sieht mir aber stark untrainiert aus Razz
In der Schule beim Sport schwitze ich meistens nichtmal Very Happy
Julian ich bin ein Mädchen und Dehnübungen mache ich nicht jeden Tag also
Ein ungelenkiges Mädel, man man man, wie weit ist es gekommen...
Ich nehm erstmal ein Wasser, ich muss abnehmen! Man was bin ich fett geworden!
Zitat von kisscat
... ich bin ein Mädchen und Dehnübungen mache ich nicht jeden Tag also
Gerade von einem Mädel in Deinem Alter sollten Dehnübungen täglich gemacht werden da diese
in Deinem späteren Eheleben sehr von Nutzen sind ...
... wie leicht zerrst Du Dir nen Muskel oder ne Sehne beim Bodenschrubben oder beim Wäscheaufhängen
ZitatGerade von einem Mädel in Deinem Alter sollten Dehnübungen täglich gemacht werden da diese
in Deinem späteren Eheleben sehr von Nutzen sind ...
... wie leicht zerrst Du Dir nen Muskel oder ne Sehne beim Bodenschrubben oder beim Wäscheaufhängen
Man seid ihr gemein...
Gibt es hier eigentlich keinen Ausheul-Thread für nicht gefangene Hechte?
Gestern war ich nämlich seit ziemlich langer Pause mal wieder angeln und als ich meinen Blinker ausgeworfen habe, absinken gelassen habe und dann wieder einholen wollte hing plötzlich eine Tüte oder so am Haken. Sie ließ sich langsam bewegen also habe ich gedacht ein Anschlag kann ja nicht Schaden, der ist aber leider nicht richtig durchgekommen, denn ganz kurz danach gab es drei dumpfe Kopfschläge und der Blinker war wieder einfach einzuholen... Och Menno, das war irgendwas größeres ich schätze 90+
Ansonsten gab es gar nichts...
Zitat von MaffongGibt es hier eigentlich keinen Ausheul-Thread für nicht gefangene Hechte?
Du kannst ja gern einen eröffnen, ich würde mich da wohl auch öfter zu Wort melden. Was glaubst du, was ich in diesem Jahr schon für Fische verloren habe, so eine Quote hatte ich auch noch nicht. Gerade am Anfang der Saison war es wie verhext, da waren es schon ein paar bessere Fische.
Naja wenn sie mal beißen die Hechte dann kann ich mich auch immer dazu gesellen
Aber was soll man machen, sonst wäre Angeln ja langweilig...
Ich nehme nochmal eine Cola
Morgen früh geht es zum Assessmentcenter fürs Duale Studium
Ach ihr versteht das nicht
So ich muss mal hier weiter aufräumen ihr macht ja immer alles schmutzig
Ich nehm eine Cola .
Zitat von kisscatBein im 90° winkel strecken 20min laufen Liegestütze Dehnübungen
So und jetzt Bio lernen
Also ich kann das gut verstehen. Stelle ich mir übel vor mit einem Bein im 90° Winkel gestreckt ganze 20 Minuten zu laufen und dann damit noch Liegestütze und Dehnübungen zu machen. Bei uns macht man sowas ohne das Bein dabei im 90° Winkel zu strecken. Komische Sitten habt ihr.
Eine große Pepsi bitte.
Man bin ich froh das mein Inet nach 12 Stunden wieder funktioniert.
Moin moin, ich nehm ne große Cola und ein paar Hamburger.
Soweit ich das von meinem Sofa beurtelen kann, klingt dein Sport recht anstrengend.Also nix für mich.
Wer von euch hat lust morgen früh mein Auto freizukratzen?
So Leute, ein Wasser zum Feierabend bitte und dann bin ich raus! Evtl. bis heute Abend!
Hallo Leute
Ich nehme ein schönes großes Bauerfrühstück bitte.
Eine große Pepsi für mich und eine Runde für den Bot bekämpfenden Wirt.
Hör mir bloß auf, der hatte eine gute Geschwindigkeit drauf. Darauf trink ich wirklich erst mal einen. Da war sie also, meine Feuertaufe.
Na dann nehme ich auch gleich noch mal einen kleinen Schlummertrunk, bevor es dann in die Waagerechte geht. Nimmst du auch noch einen Peter, oder fährst du gleich los!?
Ich nehme Peters
Und dann geht es auch Schlafen
Na gut, weil du es bist und weil Peter vermutlich schon im Taxi sitzt.
Ich bin dann auch raus für heute, bis morgen.
Gestern sah ich einen Großen hecht in meinem Gewässer heute möchte ich es mit xxxl Köfis am selbstgebauten system Probieren..
Wenn ich ihn kriege dann werdet ihr in der Nächsten Zeit sicher die fotos sehen ...
gruß kei
Na dann mal viel Erfolg, hoffentlich hat sie Hunger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!