Ich nehme mal eben ein großes Frühstück
Wenn das Wetter morgen wenigstens einigermaßen ist, dann geht es für mich an die Weser
Mal sehen ob es so gut weiter geht
Ich nehme mal eben ein großes Frühstück
Wenn das Wetter morgen wenigstens einigermaßen ist, dann geht es für mich an die Weser
Mal sehen ob es so gut weiter geht
Mahlzeit Jungs. Die Woche ist schon wieder halb rum. So wie jetzt kann das Wetter gerne bleiben, denn gehts Samstag wieder auf Zanderpirsch.
Hey Tom, ich nehm erstmal ne Cola.
Ich nehme mal eben einen Döner
Habe Hunger ohne Ende
Döner ???
Ich bin dabei.
Döner? Nee, lieber ein schönes Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln.
Die Dönerindustrie wird in Deutschland wohl schon durch uns paar Leute hier, von einem Boom zum anderen geführt.
Was hier für Döner verputzt werden, die ganze Hütte stinkt nur noch nach Döner!
Ich esse im Moment auch recht oft "türkische Pizza". Das hat den Vorteil, dass man sich beim essen nicht so voll saut und es schmeckt ja auch wie Döner, ist ja das selbe drin.
Toll und ich kann wieder alles putzen
Ich nehm eine Cola und dann muss ich Mathe üben
Den Döner dürft ihr behalten. Ich hatte Schwammerlsuppe mit Semmelknödel(n) und jetzt spannt es um die Leibesmitte.
Hoffentlich ist die Woche meine neue Spinne da. Ich will am Wochenende nochmal an den Rhein runter. Irgend ein Bärschlein, oder Zanderchen wird sich hoffentlich meiner erbarmen.
Dann wünsch ich dir mal viel Glück dafür andal.
Freitag wird meine neue Rute gekauft, und Sonntag getestet.
Ich habe mal überschlagen was ich im letzten Jahr so für meine Angelsachen und Geräte ausgegeben habe. Da darf man ja garnicht dran denken, aber nun weiß ich wo umgerechnet mein neuer 50 Zoll Fernseher hin ist.
Da bin ich ja gespannt Andal was da geht!
Aber Du hast ja nie nicht so schöne Gummiköder wie ich
ob die Zander auf Gummi stehen
Zitat von RudivomSeeja geht das schon wieder los
Christian hast Du noch was von deinem Kirschrum? den könnt ich jetzt.
Habe letzten Samstag 2 Kartons a 6 Flaschen gekauft ...
Da ich genug habe, bestelle ich mal die Mischgetränke bei Tom und stelle ein paar Flaschen Kirschrum dazu --- Bedient euch!
Na da sag ich nicht nein
Ich nehm mir mal eine Mische und eine Currywurst dazu bitte...
Baoh Julian, jetzt habe ich auch Bock Currywurst! Wo bekomme ich jetzt einer her auf die Stelle???
Ich nehme mir auch mal was von Christians Kirschrum, dann schlafe ich gleich besser ein.
Morgen habe ich vor, schon mittags von der Arbeit abzuhauen und mal wieder ein paar Stunden am Stück angeln zu gehen. Ich hoffe es beißt mal wieder etwas Besseres.
Oh Christian, täusch dich da mal nicht. Ich habe letztes Wochenende gut 2 Pfund amerikanische Gummiköder bekommen... in D nicht im Handel and very strange... wenn die so fangen, wie sie stinken, dann geht der Punk ab.
Laut DHL-Paketverfolgung ist meine Leitner bereits auf dem Weg ins Rheinland. Es wird also klappen.
Na dann mal viel Erfolg dir morgen Thomas
Ich muss morgen nur für zwei Stunden in die Schule und dann geht es um zehne los an die Weser, schön einen Liter Maden holen und dann gehts hoffentlich wieder rund, die Barbe soll endlich mal wieder her
Und jetzt nochmal eine Cola und dann geht es Schlafen
Ich werde morgen Abend hoffentlich mit Fängen berichten können...
Guten Morgen!
Wie? Noch keiner da? < Rollo hochzieht, lüftet ( Dönerduft muß auch mal raus! ), Kaffeemaschine anschmeißt >
>Kaffeemaschine anmach und anschließend frischen Kaffee bereit stell<
Hach was freu ich mich, nicht mehr lange und ich stehe mit der Peitsche am Wasser. Endlich mal wieder, hoffentlich geht was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!