Onkel Tom's Hütte
-
-
Was ist denn das hier??? Hier riecht es ja gar nicht mehr nach Döner!! Da nehm ich mir glatt erstmal 2 Döner nur mit Fleisch zum Anfang! Und eine große Milch dazu wäre jetzt nicht schlecht!
Bin ja mal auf den Hechtfangtheard heute Abend gespannt, mal gucken ob der Kai recht hat!
-
Zitat
Da nehm ich mir glatt erstmal 2 Döner nur mit Fleisch zum Anfang! Und eine große Milch dazu wäre jetzt nicht schlecht!
Schade Andy keiner mehr da
So Mathearbeit hab ich jetzt hinter mir
Eine Cola.
-
-
Ob der Kai Recht hat? Ich würde sagen, ja und nein.
Ja und nein weil:
Ja, ich habe heute wie geplant geangelt und habe dabei 4 Hechte gefangen.
Nein, denn sie waren (wie so oft) nur 39 cm, 40 cm, 42 cm und 50 cm groß. Da ich davon natürlich keine Bilder gemacht habe, schreibe ich auch keinen Fangbericht, denn ohne Bilder ist es blöd.Ich würde euch gerne wieder mal einen Fangbericht schreiben, aber die Gewässer sind hier nun mal kaputt geangelt und beherbergen nur einen "Zwergenhechtbestand". Da müsst ihr euch eben gedulden, bis ich mal wieder das Glück hatte, einen der wenigen größeren Hechte ans Band zu bekommen.
-
Guten Abend Leute....
Tom ich brauch erstmal ein großes Bier.
Wenigstens bist du nicht als schneider vom Wasser gegangen.
Wie lange brauchen unsere Räuber eigentlich sich von einem Angler zu erholen nach dem Release?
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht. -
Ich gehe ganz selten als Schneider nach Hause, das kann ich nämlich nicht leiden!
Zitat von niels1984Guten Abend Leute....
Wie lange brauchen unsere Räuber eigentlich sich von einem Angler zu erholen nach dem Release?
Ist wohl nicht pauschal zu beantworten und sicher auch Situationsabhängig. Ich habe schon Hechte wenige Sekunden nach dem zurücksetzen wieder gefangen. Denselben Hecht auf denselben Köder. Ist meinem Kumpel Marco vor kurzen auch erst wieder passiert. -
-
Erstmal Petri Thomas
Ich bin auch gerade wieder nach Hause gekommen...
Was soll man sagen, es war gar nicht schlecht aber teilweise wie verhext, die Fische haben sowas von spitz gebissen und trotz richtig vielen Bissen konnte ich nur eine Hand voll kleiner fangen.
Aber die Krönung war dann auch noch nach ein paar Stunden schon warten kam dann endlich der ersehnte Barbenbiss der einem fast die Rute ins Wasser haut, ich wusste sofort jetzt gehts rund, also Anhieb: sitzt und sofort ging das Teil in die Strömung wie sonstwas, und dann auf einmal war sie weg Irgendwo hat sie wohl das Vorfach durchgescheuert... Ganz toll und das bei so einem schönen Fische
Naja nächstes Mal vielleicht aber ich hab mich tot geärgert vorhin
Als dann nicht mehr so viel ging hab ich dann auch mal die Spinnrute ausgepackt und ein paar Würfe gemacht, zum Glück hatte ich mich für die Jerke entschieden denn auf einmal hing mein GuFi richtig fest und nur unter aller Gewalt und unter Gebrauch von sämtlichen Kraftreserven der Rute konnte ich den Hänger ganz langsam zu mir ranpumpen.
Und was kam zum Vorschein: ein ziemlich alter und großes KlappstuhlJetzt brauche ich erstmal einen doppelten Döner mit allem bitte und eine Cola dazu
-
Jawoll, Döner, auf das die Hütte wieder den richtigen Duft annimmt.
Schade das es mit der Barbe nicht geklappt hat. Wenigstens hattest du kurz einen ordentlich Drill. Die 4 Schniepelhechte von mir heute haben sich einfach rankurbeln lassen...
-
-
-
Hallo Leute
Hier ist ja garnichts los.Wo seid ihr alle.
Herr Wirt eine heiße Brühe bitte.
-
Und aus der Vergangenheit grüße ich euch mal!
Auf meinem PC ist es nämlich eine Stunde früher
Nur als Tipp für die Mitarbeiter des Forums, wir haben Winterzeit und die Zeitumstellung ist schon gewesenEin Bier und einmal Frikandel special mit fritten, Danke!
-
Dann ein Tipp für dich :p Das kannst du selber in deinem Profil umstellen
-
-
Hmm doppelt hält besser
Naja dann nehme ich nochmal einen Döner
-
@ Christian
Da hat unser Julian Recht. Schau mal in deinem Profil nach, da gibt es eine Option zur Einstellung der Zeitzone. Dort wählst du "GMT + 1" und dann sollte es wieder stimmen.
-
Ich nehme mal gerade eine Cola, und dann geh ich mal eben
die Spiele fürs Wochende tippen.Oh HSV muss gegen Dortmund
-
-
Wow, einen Klappstuhl,naja haben ja noch keine Schonzeit,also lass ihn dir schmecken!
Wäre ja mal eine Anregung für einen Thread, Fangbilder seltsame Dinge 2010 oder so.
-
Da wäre ich aber immer ganz oben dabei
Hab dieses Jahr schon diverse Bäume, einen Autoreifen, den Klappstuhl halt und viele Köder aus dem Wasser gezogenDer Wirt könnte ja mal so einen Thread machen wobei ich leider kein Bild habe dieses Mal, dafür aber von anderen Sachen.
-
Gut das du das sagst Kretzsche73, habe ich auch gleich erledigt.
Wie sieht es aus, hat mal jemand ~ 300.000 € für der Wirt übrig?
-
-
Da sind noch ein paar Spiele wo ich nicht sicher bin
Wofür brauchst du denn 300.00€
-
Bäume und Sträucher ist klar, ich wäre dann noch mit Einkaufswagen, Fahrad, Plastikeimer und andere Dinge dabei. Aber ab sofort gibts davon bei mir Fangfotos und die kommen dann mindestens ins Profil.
Ist doch mal ne lustige Sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!