Zitat von Kretzsche73Wofür brauchst du denn 300.00€
Na wie soll ich mir den hier denn sonst kaufen?
Zitat von Kretzsche73Wofür brauchst du denn 300.00€
Na wie soll ich mir den hier denn sonst kaufen?
Dann wäre das ja hier was für dich Tom.
http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo
Schickes Auto
Ich persönlich würde einen Porsche bevorzugen
Mannoman ist mein internet langsam. Ich versuche gerade ienen Afrika bericht zu laden und das dauert und dauert. Bin aber hoffentlich gleich fertig
Ach, hattest das Video auch schon gefunden.
Sieht aus wie ein Windelbomber und geht ab wie ein Flugzeug, ein ganzschönes Monster dieser BMW.
Alaaf,Helau und Maak Möt zusammen !
Ich nehm mal ein großes Feierabendbier !
Stimmt - ... ist ja Faschungs-/Karnevalsanfang
Alaaf zurück!
Na den würde ich wohl auch nehmen Thomas
Ich nehme aber lieber nochmal eben ein Bierchen
Hast du gesehen, was die Kiste mit dem Porsche GT 3 RS gemacht hat! Ich wäre vor lachen im Auto gestorben, wenn der mir die Lichthupe gegeben hätte. Gott wie gerne hätte ich das Gesicht gesehen, wenn der mit seinen 450 PS aufs Pedal steigt und der BMW ihn mit einen Gähnen stehen lässt.
Herrlich....
@ Rainer
N'abend Leute, ich brauch noch mal einen Döner oder besser 2! Wie immer nur mit Fleisch natürlich!
Also der M6 ist schon geil, da hätte es mein Traumauto, der Audi RS6 auch ganz schön schwer hinterher zukommen!
Und was ist heute wieder für ein Tag? Ach ja, der 11.11! Sprich Karnevall! Also ich bin Preuße und damit dürfte klar sein wie ich Karneval finde!
Geht mir genau so Andy, ich kann dem auch nichts abgewinnen. Aber dem Rainer und jedem anderen der es mag, sei es gegönnt.
edit: habe mich gerade selbst editiert. Es fehlte nur ein Buchstabe...
Damit hab ich auch einfach mal gar nix am Hut und gibt es hier in meiner Region auch quasi nicht Gut so...
Und der GT3 RS ist ja wirklich schon ein geiles Teil, aber ist schon süß anzusehen wenn der versucht hinterher zu kommen
Naja eine Cola noch und dann gehts pennen
Ja ja....und solche Typen pilgern dann doch irgendwann nach Köln oder in eine andere Hochburg,um es wenigstens ein mal erlebt zu haben oder sind "rein zufällig" dort
Mich zumindest wirst du da garantiert nie anfinden, nicht mal "rein zufällig".
Ist mir unbegreiflich diese Tradition, aber wie schon geschrieben, es sei jedem gegönnt.
Man kann es nicht beschreiben,man muß es erleben.
Es ist ja auch nicht so,daß ich der totale Karnevalsjeck bin.
Naja Karneval muss nicht unbedingt sein, aber naja.
@ Onkel Tom
Gegen den Porsche 9ff GT-T 900 hat der BMW garantiert keine Chance
Also ich werde zu 99 % auch nie dabei sein, nur Besoffene, kein Arbeiten, willige Frauen... Also die 1 % könnten doch noch steigen!
Darauf nehm ich erstmal ein Porter und dann gehts nachher langsam pennen!
Woher willst Du wissen,wie es abläuft,wenn Du es dort noch nicht erlebt hast ?
Ein Dorf weiter wird bei uns Karneval gefeiert.Obwohl es mir eher so vorkommt als ob da ein riesiger Boxring aufgestellt wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!