Onkel Tom's Hütte
-
-
Der Faschingsumzug in der Stadt mit der großen Kirche am Bahnhof ist schon sehenswert und lustig. Alleine schon wegen der w.w.W.*!
w.w.W. = wilde willige Weiber
Und als Bayer, als Neorheinländer mit Migrationshintergrund hat man(n) es besonders angenehm. Da wollen einen alle mit den Traditionen der neuen Heimat vertraut machen. Und da sind bei Gott nicht nur alte und schiache Krampen unterwegs. Da pfeift der Straps!!!
-
Ich nehme mal eben einen Döner
Mal sehen was der Tag noch so bringt, irgendwie hab ich gerade keine Lust zu gar nix Aber naja ein bischen Trinken wird wohl drinn sein
Deshalb nehm ich jetzt auch schonmal ein Porter
-
-
Dann nehm ich auch einen Döner mit nem Radler
-
Nabend Leute
Heute nehme ich auch mal ein Döner aber mit Knoblauch.
-
Wenn das so weiter geht, lasse ich mich umbenennen in "Hasan Ali Bin Tom" den virtuellen Dönerverkäufer!
Ach was bin ich glücklich. Endlich ist meine neue Barschcombo fertig. Die letzten fehlenden Komponenten werden Mitte nächster Woche eintreffen, dann gibt es auch Bilder.
Bei der Rolle musste ich noch mal umstellen, so blöd wie es klingt, bei der ersten Wahl fehlte mir etwas Gewicht. Ihr wist halt, ich mag eine perfekte Balance. Habe aber schnell eine sehr gute Alternative gefunden und gleich bestellt.
Eines ist jetzt schon sicher, ich habe wieder schwer gesündigt. Hat aber wieder tierisch Spaß gemacht.
-
-
So ist halt das Angeln man sündigt immer wieder,aber dafür macht das Angeln auch richtig Fun.
-
Mit der neuen Ausrüstung macht das Barschangeln garantiert noch mehr Freude als bisher Marco, da können wir im nächsten Juli aber mal richtig zusammen angreifen.
Ich darf sie eigentlich noch nicht benutzen, ein Teil der Ausrüstung ist ein Weihnachtsgeschenk, aber die Rute muss am Sonntag mal kurz ans Wasser, ich kann einfach nicht anders.
-
Also wenn die Barsche im nächsten Jahr so beißen wie im diesem Jahr dann wird das eine richtig geile Angelwoche.
-
-
Du hast Probleme Thomas Da ist dir die schöne alte Dame einfach mal zu leicht
Du verrätst bestimmt nicht, was jetzt dran hängt??Ich nehme nochmal ein Bierchen und ein paar Grüne Vielleicht kommt Andy ja noch vorbei
-
Wenn alles da ist, mache ich Bilder und stelle sie ein, bis dahin musst du dich noch gedulden. Die jetzige Rolle hat 25 Gramm mehr auf den Rippen als die zuerst angedachte und passt somit perfekt. Ist auch ne schöne!
-
Moin moin Leute, hab eben gerade ausgeschlafen und jetzt kann die Nacht beginnen!
@Hasan: 2 Döner nur mit Fleisch bitte!
Und nun erstmal ein Porter und ein paar Kurze Kirsch!
-
-
Was'n hier für ne Luft ... dann nehme ich auch mal n Döner bitte, hält man ja sonst nicht aus hier in Hasans Kneipe!
Ich werfe heute mal eine Runde Bier, weils mir grad so gut geht
-
Selam Andy!
Döner tadı biraz acı bu sabah.
Ben yatağa gitmek.dek sabah!
Hasan Ali Bin Tom
-
-
-
Nanu? Seit wann willst du denn Tee anstatt Kaffee Peter? Und dann gleich zwei?
Aber wie du willst, ich mache dann mal zwei Tee für dich fertig!
Ich bin ziemlich kaputt. Hatte gerade einen Arbeitseinsatz am Wasser. Wir haben zu zweit 4 Bäume gefällt, die über das Wasser gewachsen waren. Die sind natürlich ins Wasser gefallen und da mussten wir sie dann wieder raus ziehen, 2 Mann, ein Seil. Es hat die ganze Zeit geregnet und nun bin ich ganz schön erschöpft.
Ich werde mir dann wohl auch erst mal zwei Tee machen.
-
Tja wenn sich jeder nen Döner bestellt muss man auch zugreifen. Ich nem als heute auch mal nen Tee am besten mit Fruchtgeschmack.
Danke im vorhinaus.
-
Zitat von Onkel Tom
Nanu? Seit wann willst du denn Tee anstatt Kaffee Peter? Und dann gleich zwei?
Aber wie du willst, ich mache dann mal zwei Tee für dich fertig!
Warum Tee ...?
Weil man den türkischen Sumpf-Kaffee nicht trinken kann :p... und warum gleich 2 Tee ...?
Ganz einfach ... Ich hab noch nie 1 Tee bestellt beim Türken und daher nur weiß,
was 2 Tee auf Türkisch heißt :pDu siehst - für alles gibts ne logische Erklärung
Aber nu hab ich Hunger ....
Wenn schon türkisch dann aber bitte kein schwindliges Döner
Da nehm ich lieber eine Hackfleisch-Pizza -
-
So...Herr Wirt !
Zapf an die Fässer !
Gladbach klatscht die Kölner weg und das muß gefeiert werden.
Alles auf mich ! -
Du hast die eigentlich gar kein Bier verdient Rainer, du hast ja für die Kölner getippt!
Egal, ich lasse das Bier mal laufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!