Rainer ist halt ein Fuchs. Er tippt gegen sein Team - so hat er immer was zu feiern. Entweder das Team oder aber die Kicktipp-Punkte
Onkel Tom's Hütte
-
-
Schlaues Kerlchen unser Gerd !
-
Mach ich eigentlich bei "meiner" Eintracht auch immer so. Allerdings war heute auf Sieg zu tippen ein sicheres Ding. Eigentlich
-
-
Bisher ist der Spieltag wirklich nicht besonders doll. Mal sehen was da noch kommt in den letzten 3 Spielen.
-
Ach bisher war der Spieltag doch ganz in Ordnung, ich hab zwar bloß 7 Punkte bisher, aber Dortmund hat mal wieder verdient gewonnen!
Nur das Wolfsburg so duselig war und nach 2:0 Führung gegen Herne-West noch das Unentschieden kriegt, das ist mal gar nicht so schön!
Aber was solls, ich nehm erstmal ein Porter und 2 Döner, heute hab ich genug geschufftet und nachher wird noch schön mit den Kumpels Bowlen gefahren!
-
Noch keiner hier?
Naja dann mach ich schon mal Kaffee.
Ich nehme mir noch ne Kleinigkeit zu essen und dann gehts gleich
los zum TIVOLI -
-
Eine große Pepsi zur Feier des deutschen WM Titels in der Formel 1!!!
Und beim Kicktipp habe ich die Nr. 1 geschafft, und das mit 7 Punkten. Was für ein blöder Spieltag, aber der Platz ist sicher. -
Und ich nehm ein großes Porter zur Feier von Sebastian Vettel! Der Junge hat es meines erachtens auch voll und ganz verdient! Ich bin stolz auf ihn! Zudem trinke ich gerne Red Bull, also hat auch das richtige Team gewonnen!
Herr Wirt, dazu nehm ich 2 Döner nur mit Fleisch, hab irgendwie voll meinen Dönertrip!
-
Döner nur mit Fleisch, ich weiß nicht. Das ganze Kraut schmeckt doch auch sehr gut, wenn es schön frisch ist. Nur mit Fleisch wäre nichts für mich.
-
-
Man merkts.Für mich wirds allerdings wieder mal Zeit für Kakao und ner Tüte Pommes.
-
Zitat von Onkel Tom
Döner nur mit Fleisch, ich weiß nicht. Das ganze Kraut schmeckt doch auch sehr gut, wenn es schön frisch ist. Nur mit Fleisch wäre nichts für mich.
Ne ne, das ungesunde Grünzeugs ist ja mal gar nichts für mich, genau so wenig die reinge..... Soßen! Das leckere Fleisch und wenns geht von meinem lieblings Dönermann das selbstgemachte Fladenbrot reicht mir voll und ganz aus und schmeckt hervorragend! Gebt mir Fleisch und Brot und ich bin glücklich!
-
So die Arbeit ist erledigt, jetzt beginnt der Gemütliche teil des Sonntags.
(neues Schlafzimmer für Sohnemann)
Bitte einen Caipirinha und dazu einen Zwiebelrostbraten von der Lende, medium, mit Bratkartoffeln und grüne Speckbohnen -
-
Guten Abend!
Bin sooo hungrig, könnte ein ganzes Pferd verschlingen und dazu noch ne Schubkarre voll Nudeln...nein, bitte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und nen knackigen Salat, dazu ein Dunkles! Heute konnte ich endlich mal wieder ans Wasser. Also, Krempel zam gepackt und raus...und dann? Am Flüßchen angekommen mußte ich leider feststellen, daß all meine Stellen "so ein klein wenig" unter Wasser waren. Naja, wenigstens in ner Bucht ein bißchen gefeedert und ein paar kleine Karpfen überlistet...und von nem Pitbull schwanzwedelnd begrüßt worden. Stand plötzlich hinter mir, so ganz ohne Herrchen o.ä., erschrickste so gar nicht... -
Ich war heute für zwei Stunden am Stausee. Das Wasser ist sowas von Braun, das habe ich bei uns selten erlebt! Hinterm Stausee, wo die Emmer wieder aus dem See abfließt, ist absolutes Hochwasser. Vielleicht nicht so eideutig zu erkennen wenn man den Bereich noch nie gesehen hat, normalerweise ist was Wasser da ca. 2m flacher würde ich mal grob schätzen. Echt krass was da rausgespült wird...
-
De Bayern hobn heid aba wieda oan Hunga! Da kommt da Wirt aba ganz schee ins schwitzn.
@ Phillip
Bei uns hier ist auch mal wieder Hochwasser an der Oder. Wollte eigentlich mit Kumpel Marco in der nächsten Wochen noch mal angreifen, mal sehen in wie weit das noch möglich ist.
-
-
Für mich bitte einen Eimer Bier aber eins was Hämmert
gestern 8Std. und heute 6 Std. Kurs für den
Sportbootführerschein Motor Binnen abgesessen.
jetzt raucht der Schädel und ich brauche Kühlwasser.
Hier hat es auch ein wenig geregnet und dazu wehte eine ordentliche Priese
so das ich Sonntag Nacht zwei mal Feueralarm in der Bude hatte, das erste mal um 1:00 da konnte ich den Grund noch nicht finden. Das zweite mal um 6:00 da wusste ich dann auch welcher ausgelöst hatte, es tropfte nämlich Wasser aus dem Melder.
Ergo, Dach undicht und Melder geflutet. -
Ach ja apropos Regen der Wasserstand im Möhnesee ist 50cm gestiegen und das von vorgestern bis heute.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!