Geht doch !
Das mit dem Fuchs war im übrigen auch nur ironisch gemeint !
...und jetzt sei so nett und zapf mir mal ein leckeres Feierabendbierchen.
Geht doch !
Das mit dem Fuchs war im übrigen auch nur ironisch gemeint !
...und jetzt sei so nett und zapf mir mal ein leckeres Feierabendbierchen.
Das weiß ich doch Reiner!
Klar zapf ich dir ein Feierabendbierchen und dann schaue ich mir das Montagsspiel der 2. Bundesliga an.
Mahlzeit Leute, ich setz mich mal zum Reiner, nehm mir 2 Döner und ein Porter und dann wird auch ne Runde Fussball geguckt!!! Ratet mal wer am 08.12.2010 zu seiner zweiten Musterung nach Berlin darf!
On mann Andy, die wollen es aber wissen was?!
Tja Andy....was hab ich gesagt !
Komm,wir trinken einen.....Stößchen...prost
Das kann ich euch sagen, anstatt die sich einfach mal ein paar Röntgenbilder anfordern. Wozu wollten die denn im ersten Schreiben die Ärzte haben, wenn sie dann doch nichts anfordern. Jetzt kann ich mich selbst um den Mist kümmern, das ich Röntgenbilder und Krankenberichte zusammen bekomme! Passt mir bei meinem knappen Zeitplan mit Arbeit eigentlich gar nicht, aber irgendwie werd ich mal früher Feierabend machen müssen! Auf jedenfall bekommen sie jetzt meine ganzen Krankenberichte zu hören, ich glaube nicht, dass ich nochmal T1 bekomme!
Und jetzt wird nochmal angestoßen mit dem Reiner, einen kurzen Kirsch gleich hinter, wir müssen schon mal fürs WE trainieren!
Was hast Du denn am WE vor ?
Komasaufen ???
Ach na übertreiben tue ich es wie immer net, es wird zwar schwer, aber ich werd es wie immer im Rahmen lassen! Ich fahre mit 5 Kumpels zu nem anderen Kumpel nach Neubrandenburg! Der studiert da und dann wird von Freitag Abend bis Sonntag Party gemacht! Freitag erstmal vorglühen, dann Cocktail bar, und anschließend Disco und Samstag wirds wohl ähnlich ablaufen! Er meinte schon, es gibt für 5 Euro 1 Liter Cocktail, für 15 Euro kann man nicht besoff.... werden!
Ich muss ja fürs nächste FT im Training bleiben! Am 2 Abend hab ich da ja schlapp gemacht!
Zitat von Car GearIch muss ja fürs nächste FT im Training bleiben! Smile Am 2 Abend hab ich da ja schlapp gemacht!
Das kommt davon,wenn man am ersten Abend direkt zuschlagen muß !
Julian und ich mussten den Kasten eben leer kriegen!
Übrigens bist du im neuen Blinker zu sehen Reiner, bist grad am quatschen mit Matthias als der Uli fotografiert worden ist!
So ich werde mich dann langsam zu Bett begeben!
Da geht er schon wieder Schlafen der Andy
Naja ich würde mal sagen ich musste eher den Kasten leer bekommen, du hast ja auch schon am ersten Abend früher aufgegeben :p
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
ZitatÜbrigens bist du im neuen Blinker zu sehen Reiner, bist grad am quatschen mit Matthias als der Uli fotografiert worden ist!
Na prima ! >:(
Wo liegt denn da dein Problem?? :D:D:D
Weil ich noch genau weiß,worüber ich mit Matthias gesprochen hab !
@Julian: Naja bei der 10. Flasche musstest du etwas nachhelfen, aber sonst hätte ich den Hubschrauber bekommen und so konnte ich schön pennen ohne irgendwelche Probleme!
Ich nehm erstmal ein Powerfrühstück mit 10 Croissants und einem Liter O-Saft!
Ich nehme mal ein Käse-Schinken-Croissant Oder auch zwei am Besten
Ach der gute alte Hubschrauber...ist doch immer wieder witzig
Hast du schon wieder frei oder warum sitzt du nicht im Klassenraum und lernst? Ne ne ne...
Ich schreibe nur in den Pausen :p
Naja aber hatte heute auch nur zwei Stunden ich armer Schüler
Jetzt mal bitte eben einen Döner zum Mittag
Julian du tust mir richtig leid
Ich nehm eine Cola .
Endlich schule zu ende.
Hab mich ebend für den Jagdschein angemeldet für die Sommerferien.
Nächste woche gehts dann mit meinem Vater ins Schießkino nach Liebenberg.
Ich nehm ein schönes schokocroissant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!