Ich stell mal ein paar frisch gezapfte Bier auf den Tresen, geht heute alles aufs Haus. Freu mich wie ein kleines Kind über meine neue Ausrüstung.
Und jetzt wird erst mal das Handballspiel des Jahres auf Sport 1 geschaut!
Ich stell mal ein paar frisch gezapfte Bier auf den Tresen, geht heute alles aufs Haus. Freu mich wie ein kleines Kind über meine neue Ausrüstung.
Und jetzt wird erst mal das Handballspiel des Jahres auf Sport 1 geschaut!
Nicht nur Bier bitte eine schöne kalte Milch ist auch was feines.
Klar Marco, kannst du haben. Ich bin im Moment total auf dem "Tee Trip" und werde mir jetzt auch erst mal einen kochen.
Also ich greif mir glatt mal ein Bierchen und setz mich in den Skyraum! Gut das du das Spiel erwähnt hast Thomas, das wollte ich mir angucken und hätte es heute Abend voll vergessen!
Aber zu deiner Ausrüstung muss ich dich noch ein mal kurz löchern, das deine Rolle 25 Gramm schwerer sein musste als die Stella weiß ich noch, aber warum auf einmal das C14 Material? Da warste doch noch gar nicht so von überzeugt gewesen?
Ich sagte, dass es dazu noch keinen Langzeitberichte gibt und das ich mir deshalb nicht sicher bin, ob sie ein dauerhaftes twitchen übersteht.
Mit der Twin-Power will ich aber ausschließlich mit Gummis auf Barsch angeln, also jiggen und das ist wesentlich schonender fürs Getriebe, als diese ständigen Schläge!
Na denn mal auf die neue Rocke - Prost
Die Worte hab ich auch noch so im Hinterkopf, aber wenn du damit quasi nur mit Gummi angeln willst, dann versteh ich dich jetzt auch! Dir ist aber eins klar hoffe ich, wenn wir nächstes Jahr ne Runde zusammen angeln (ich hoffe das klappt irgendwie auf Zander), dann will ich auch mal das Rütchen in die Hand nehmen dürfen!?
Die Kombo gefällt mir nämlich sehr gut!
Jou... Prost mit Koffein. Gleich gehts ab... Von Nürnberg nach Antwerpen.
Morgen nach der Arbeit werde ich auch mal wieder an den Rhein düsen. Ich hatte da am Sonntag einen Kontakt am Zandergeschirr, der nochmal mit der richtigen Waffe hergestellt werden sollte. Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen.
Klar darfst du sie in die Hand nehmen, du kannst von mir aus auch damit angeln, wenn du willst, ich habe mich da nicht so. Das mit dem Zanderangeln machen wir auf jeden Fall und ich melde mich auch in der nächsten Woche bei dir, wegen der nächsten Tour zu Marco. Fest steht schon, dass es im Juli wird, der genaue Termin wird dann in der nächsten Woche bestimmt.
Ich durfte dir doch auch zeigen, dass man mit deiner Sportex Twitsche Barsche fangen kann.
Also Thomas, ich muss jetzt ja gemein werden, es waren keine Barsche, sondern ein 30er Barsch beim zweiten Wurf, der ca. 35+ Barsch beim ersten Wurf ging kurz vor dem Kescher flöten! Sorry der musste jetzt sein!
Nächstes Jahr wird das ganze dann umgedreht! Auf jedenfall brauch ich noch viele kleine Jighaken, die waren irgendwie zu knapp beim letzten Mal! Und nächstes mal ist meine DAM Calyber auch Einsatzbereit, dann wird gufiert bis zum umfallen!
Genau Thomas und Andy dann werden wir auf einen See angeln wo man die Barsche so richtig in aktion sehen kann.
Auf diesem See gab es einige 40er bzw. Ü40 Barsche dieses Jahr.
Stimmt Andy, da war ja was!
Ein wenig Pech war bei dieser Tour wirklich dabei, nicht nur bei den Barschen. Aber ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Tour nach Templin, wird wieder richtig Spaß machen. :p
Wenn ihr mich denn wieder mitnehmt, da freu ich mich doch glatt auch wieder wie ein Schneekönig! Smutje muss eben mit, wer soll denn sonst den Anker heben?!
Fest steht auf jedenfall eins, solltet ihr mich mitnehmen, dann muss ich mich unbedingt vorbräunen, sonst sehe ich nach dem erstem Tag im Juli aus wie ein Krebs!
@ Marco: Gehen an dem See die gleichen Gufifarben wie auf dem Lübbesee?
Was für ein geiles Handballspiel, das hat ja wohl alles gehalten, was es versprochen hat! Einfach klasse!
So geht der Tag doch gleich richtig gut an für Euch (bei mir endet er jetzt)
Ich habe soeben ein "Guten Morgen Video" bekommen das ich Euch nicht vorenthalten möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=pfzgh0tW_zM&feature=fvw
Genialer Gag - .....
... allerdings nicht mit der eigenen Ehefrau nachmachen ...
Das könnte ein Scheidungsgrund werden
Richtig geil, kommt gut am morgen!
Kann ich aber auch ehrlich gebrauchen, denn irgendwie ist es nicht mehr lustig. Seit Montag habe ich Urlaub und Seit Montag regnet es ununterbrochen. Das ist echt nicht mehr lustig. Ich sitze hier nur zu Hause rum, meine ganze geplante Angelwoche mit Kumpel Marco kann ich knicken, weil das Wasser wieder überall steigt und es bei Dauerregen auch einfach kein Spaß macht. Echt zum kot***!!!
Zitat von Onkel TomRichtig geil, kommt gut am morgen!
Kann ich aber auch ehrlich gebrauchen, denn irgendwie ist es nicht mehr lustig. Seit Montag habe ich Urlaub und Seit Montag regnet es ununterbrochen. Das ist echt nicht mehr lustig. Ich sitze hier nur zu Hause rum, meine ganze geplante Angelwoche mit Kumpel Marco kann ich knicken, weil das Wasser wieder überall steigt und es bei Dauerregen auch einfach kein Spaß macht. Echt zum kot***!!!
Das tröstliche ist, dass auch wieder andere Zeiten kommen
Lass die Flügel bnicht hängen
So - bin nun in der Koje ... bis heut Abend!
Ich habe es wirklich probiert. 3 Stunden lang bei, strömenden Regen, habe ich alle möglichen Kunstköder durchs Wasser geprügelt, um am Ende ohne einen einzigen Biss da zu stehen. Das war seit Monaten mal wieder ein Schneidertag, wusste schon gar nicht mehr wie das ist. Ganz toller Urlaub....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!