Hey Tom,so ging es mir am Sonntag auch, ich war sieben Stunden am Wasser. Aber zum Glück biss noch ein kleiner 40ger Hecht am Abend eine Minute vorm einpacken.Damit war die neue Rute beim ersten Angeln wenigstens getauft.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Taxler Das Video kenn ich schon ist echt geil
Kennt ihr das hier? :
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM -
Kennt wer das? Ist echt rockig.
http://www.youtube.com/watch?v=8AMHyr5Fd8k -
-
Ein Vanillekeksteller bitte.
-
So, gleich rollt der Ball, ich stelle mal ein paar Getränke hin, einschließlich ein Glas Milch für Marco!
-
Achso Chef muss ich heute arbeiten
Einen Tee für mich
-
-
N'abend Leute
Wäre nett wenn mich mal jemand nach dem Abpfiff informieren könnte, kann gerade nicht guckenNaja deshalb erstmal einen großen Döner Und eine Cola dazu
-
Hast nichts verpasst, das Spiel war *GÄÄÄHN!!!*
0:0
-
Okay dann hab ich ja Glück gehabt
Ich nehme mal eben ein großes Frühstück mit Rührei bitte
Jetzt wird erstmal ne Runde geschlafen, Schule war schon wieder so anstrengend -
-
Für mich bitte einen Latte M. mit Karamell.
@Julian: Dann erhole Dich mal vom Dämmerschlaf in der Schule.
-
Hab ich gemacht Und jetzt brauche ich erstmal einen schönen Döner
Hab einen Bärenhunger...Ich hoffe mal das Wetter wird nächste Woche nochmal wieder etwas besser, dann geht es Mittwoch nochmal an die Weser
-
Meinetwegen darf das Wetter so trübe bleiben, bei uns beißen sie dann besser als bei Sonnenschein.
-
-
Gegen trübe hat ja keiner was, aber bei mir hier regnet es seit Montag ununterbrochen durch und das ist zum kot***!!!!!!
Nächst Woche muss ich wieder arbeiten und komme eh nicht zum angeln und anschließend scheint es ja sehr schnell, sehr kalt zu werden. Zum Monatswechsel sind hier schon zweistellige Minuswerte vorhergesagt, ich denke, meine Saison hat sich erledigt!
-
@ Marco
-
Happy Birthday Marco!!!!!!!
lass Samstag ordentlich krachen und Sonntag fangen wir ordentlich große Geburtstagsfische. -
-
Das ist natürlich schlecht mit dem Regen.Von dem sind wir hier bisher zum Glück verschont geblieben.Geplant ist das ich Samstag nochmal losgehe um ein paar Spots für den Raubfischcup bei uns auszuspähen. Heute kam zum Glück schon meine Lieferung Kopytos. Damit sind die Köderboxen wieder voll.
-
Alles Gute zum Geburtstag Marco
-
Alles alles Gute auch von mir Marco
-
-
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, Marco!
@ Tom: Bitte mal ein Dunkles...hab Durst wie ein Fisch...
-
Kannst du haben Claudi!
Morgen fahre ich nach Frankfurt um ein wenig auf Quappen zu angeln. Ich hoffe der Tag bleibt dann mal trocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!