Hab das mit dem Quappen-Angeln schon so oft probiert und nie eine gefangen...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Falls ich morgen einen fangen sollte, bringe ich dir ein Bild mit! :p
-
Oh sch.... Quappe geh mal an der Lippe auf Aal und schon fängst du Quappen.
Leider sind die bei uns ganzjährig geschützt obwohl sie sich vermehren wie die Karnickel und die Rotaugenbestände darunter leiden. -
-
@ Tom: Wie liebenswürdig!
Na, ich hab ja hoffentlich noch viele Angeljahre vor mir und irgendwann wirds wohl mal klappen!
So und jetzt noch schnell was zum Essen, bevor mein Besuch ausm Allgäu kommt. Kann ja ein heiteres Wochenende werden. -
-
Barschprofi, hoffentlich,
Morgen bin ich in Berlin, also wenn noch was sein sollte schreib ne SMS oder ruf mich bitte. Aber es müsste ja alles geklärt sein.ein großes abendbrot bite.
-
-
-
Nabend allerseits !
Ein großes Pils,einen doppelten Jägermeister bitte !
Die Woche hatte es echt in sich und irgendwie möchte ich sie aus meinem Erinnerungsvermögen streichen.Ich nehm noch ne Runde....
-
Stimmt Reiner, die Woche war zum vergessen! Aber was soll's es kommen auch wieder bessere Zeiten.
@ Claudi
Versprochen ist versprochen! :p
Klein, aber fein! 9 Stück waren es, hat mal wieder Spaß gemacht.
-
-
Sind schon richtig schöne Fische unsere Süßwasser-Leoparden
Petri heil Tom!
... noch schnell nen Kaffee und dann gehts raus in die böse kalte Welt
-
Guten Morgen zusammen
Ich nehme nochmal eben einen doppelten Jägermeister und dann geht es pennen
Bis denne
-
So, bin von meiner wahrscheinlich letzten Bootstour für dieses zurück. Hatte heute ein wenig Pech an den Fingern. Insgesamt fing ich 5 Hechte bis 54 cm wobei sich 2 kurz vor der Landung los schüttelten und somit nicht in meine Statistik kommen. Leider verlor ich einen guten Hecht nach c. 15 Sekunden im Drill und ich hatte auch noch einen brachialen Fehlbiss auf einen 15 cm GuFi. Dieser Fisch biss ganz knapp hinter dem Angstdrilling und hinterließ mächtige Abdrücke im Gummi. Sollte mal wieder nicht sein, aber nach der blöden Woche war es dann doch ein schöner Ausklang.
-
-
Hallo Leute
Mal schauen was bei uns morgen so geht,werde es mit Jakob auf Hecht und Barsch probieren. -
Schöner Fisch Tom Petri!
-
Guten Abend!
@ Tom: Danke! Schöne Fischerl... < voll neidisch is...grml... > -
-
Und mit langen Abwesenheitspausen (auch beim Angeln ) melde ich mich auch zurück. Schön zu sehen,d ass es wie immer weitestgehend altbekannte Gesichter sind, die hier schreiben dann hätt ich gerne ein Pils...und holla,es steht schon neben mir. Herrlich, ein toller Service Mal wieder ein Gruß von mir an alle, mit denen ich noch vor etwa einem Jahr regelmäßig geschrieben hab
-
Hallo Leute, ich nehm ne große Cola und ein Bauernfrühstück.
ich war gestern auch mal wieder los, aber ausser eine 65er Hechtdame hatte ich nur ein paar mehr als vorsichtige Bisse die ich trotz des Angstdrillings nicht verwerten konnte.
Bei uns hat die Elbe auch zur Zeit über einen Meter über normal,aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. -
Eine Runde Fritz Kola und Club Mate für alle gegen die Müdigkeit.
-
-
Gute Idee ... So ne Fritz Kola nehme ich doch auch gleich mal gerne
@ Tom R.
Hier in München hat einer meiner Spezl die Geschäftsführung
eines Nachtlokals für Currywurstspezialitäten übernommen... unter anderem gibts bei ihm auch Fritz Kola
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!