Der Smutje fährt Donnerstag nach Dortmund und quartiert sich auf der Südtribüne ein.
Keine Ahnung,wo der gerade wieder steckt !
Au ja...ich nehm auch eins
Der Smutje fährt Donnerstag nach Dortmund und quartiert sich auf der Südtribüne ein.
Keine Ahnung,wo der gerade wieder steckt !
Au ja...ich nehm auch eins
*Ganz laut die Tür aufschmeiß und ruf"
Kniet nieder ihr Herne-Westler, die Borussen sind zu Gast!
Man was ist das für ein geiler Spieltag gewesen, Sch.... 04 kassiert 5 Buden und Dortmund macht 4 Buden! So muss das sein!
So und jetzt gehts erstmal an den Tresen zum Julian UND zum Reiner um mit ihm das Spiel auszuwerten und nebenbei die versprochenen 2 Bitburger zu zischen!
ZitatGanz laut die Tür aufschmeiß und ruf"
Kniet nieder ihr Herne-Westler, die Borussen sind zu Gast!
Das Bier steht ja noch nicht, wo ist denn der Wirt schon wieder hin?
Zitat von Carp GearSo und jetzt gehts erstmal an den Tresen zum Julian UND zum Reiner um mit ihm das Spiel auszuwerten und nebenbei die versprochenen 2 Bitburger zu zischen!
Ich nehme doch mal stark an, dass ich mich dazu gesellen darf, oder muss ich hier weiter alleine hinterm Tresen die Gläser polieren.
Wo steckt denn immer diese Kisscat wenn man sie mal braucht!?
Zitat von Onkel TomIch nehme doch mal stark an, dass ich mich dazu gesellen darf, oder muss ich hier weiter alleine hinterm Tresen die Gläser polieren.
Es ist deine Kneipe, also dürfst du natürlich auch zu uns stoßen, zur Not komme ich auch gerne zu dir hinter den Tresen um an den Zapfhahn zu kommen!
Nix 1 €-Kraft! Sie hat doch schon ein T-Shirt bekommen, das reicht doch wohl für eine ganze Weile!
Du könntest der Bruder von meinem Chef sein !
Also echt, das 4:1 war doch für jeden schon vorher klar, wer hat das denn nicht getippt?
Aber heute Abend könnte ich dann mal meinen Vorsprung los werden, ich denke das wird noch interessant. Ich nehme mal einen großen Lumumba bitte.
Das Angeln habe ich sausen lassen weil mein einer Kollege nach dem dritten Todesfall in der Familie in 2 Wochen keine Lust hatte und der andere gestern anrief das er durchs Dach gesegelt ist und das Bein kaputt hat und erst zum Dok muss. Das zusammen mit der Tatsache das bei uns gestern schon die Kanäle und Seen dicht waren, und das mein Kollege der vom Angeln erzählt hatte auch noch keine Info hatte wie es am See aussieht und ob es stattfindet, das hat mich dann davon abgehalten die 30 Km heute morgen auf gut Glück zu fahren. Da habe ich mich lieber noch mal um 6:15 Uhr im Bett umgedreht.
Kille kille Weihnachtsstille
Der Weihnachtstisch ist öd und leer
Die Kinder gucken blöd umher
Da liess der Vater einen krachen
Da müssen alle Kinder lachen
So kann man mit kleinen Sachen
Kleine Kinder ne Freude machen !
Wo ist denn der Wirt schon wieder ?
War ja klar...die Kerze am Adventskranz hat auch noch keiner angezündet.
Ich nehm mal einen Glühwein !
Alle Jahre wieder...ach hört einfach selbst !
*15:10 Uhr
Der Wirt der Blinker Online Kneipe startet den im Keller verstekckten Schwerwasserreaktor um die fulminanten Außeninstallationen der Hütte zu aktivieren.
Unter dem Eindruck dieser zweiten Sonne beginnen sofort sämltliche Frühblüher aus der Erde zu schießen.
Und das alles für alle seine Gäste, denen eine Kerze am Adventskranz mit Sicherheit nicht genug ist.*
Einen schönen ersten Advent euch allen!
EDIT: Da fällt mir ein ich trinke hier keinen Kaffee mehr. Im Keller beim Schwerwasserreaktor ist ja auch die Kaffeemühle, das sind ja mal strahlende Aussichten.
Guten Abend! Ich find, wir sollten das mal mit all den Dingen im Keller nicht so genau nehmen...
Mir bitte was zum Aufwärmen, vielleicht gibts ein lecker Süppchen? Evtl. noch mit Maultaschen drin??? Boah, das wäre oberklasse!
Ich nehme eine Spargelcremsuppe.
Mit dem Angeln hat sich auch in den nächsten Tagen erledigt,das wird ja mal Hundekalt im Osten.
Ich wünsch dir auch nen schönen noch verbleibenden ersten Advent Thomas und dem Rest des Forums auch!
Für mich wäre jetzt ein Porter das Richtige und dazu ein schöner Döner! Morgen muss ich nur 4 Stunden arbeiten und das ist supi!
Da hast du es aber gut Andy. Bei mir brennt demnächst wieder der Baum bei der Arbeit, aber das ist O.K. So vergeht die Zeit schneller und der Frühling rückt näher!
Wenn man dazu noch bedenkt, dass ich Donnerstag und Freitag frei habe klingt das noch viel besser, aber bevor du mich gleich aus deiner Kneipe schmeißt hör ich damit jetzt lieber auf!
Eine PN kriegste die Woche aber noch Thomas, versprochen, brauche nur noch etwas Zeit zum überlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!