Bin ebend nen bißchen mit meinem Vater im Revier rumgefahen und Mais und Rüben gefüttert. Wir konnten zum ersten mal bei uns ein Rudel Rotwild von über 30 Stück sehen.
Ist das ein kalter Wind draussen aber auf dem See ist zum glück noch kein Eis.
Ein heißen Kakao bitte.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Das ist doch ein schweinewetter.Da friert man sogar beim Arbeiten ein.
Thomas gib mir bloß eine heiße Brühe.
-
Das Wetter ist mir im Moment ziemlich egal, ich sitze ja im Büro. Mich nervt nur die zweite 10 Stunden Schicht in Folge und die Aussicht auf die dritte, die morgen folgen wird. Marco, bei deiner Arbeit ist das natürlich wirklich nicht schön bei diesen Temperaturen, da will wohl keine tauschen.
@ Andy
Ich habe deine PN mit Freude zur Kenntnis genommen. Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir genau wissen, wann Nico Zeit hat und dann kann ich mit Marco den "Plan" vollenden.
-
-
Und morgen soll es noch kälter werden,und dazu noch Schnee.Das kann ja morgen lustig werden auf Arbeit.
Nico hat sich noch nicht geäußert.
-
Es eilt ja auch noch nicht so doll. Wenn er es sagen kann, sage mir bitte bescheid, dann können wir weiter planen. Die Wohnung von letzten mal kannst du uns aber schon mal vom 16 - 31 Juli reservieren, bevor sie weg ist.
-
Das kann ich schon machen.
Ihr habt euch auf jedenfall was vorgenommen für Juli was. -
-
Das kannst du aber wissen! Andy hat mir gerade berichtet, dass es bei ihm auch die vollen zwei Wochen klappt. Demnach hat diese Tour Potential, richtig geil zu werden!
-
Kannst dich ja auch nochmal bei mir melden, ob ich da irgendwie noch reinpassen würde wenn die Planung weiter fortgeschritten ist
Und jetzt bitte eben nochmal einen großen Döner und eine Cola
-
Was für ein besch***** morgen, das gibt es doch wohl nicht.
Um 5:15 Uhr werde ich aus dem Bett geschmissen! Grund? Über 30 cm Neuschnee und kein Auto ist frei. In der Auffahrt der Tiefgarage liegt noch mehr Schnee und welches Auto steht in der Garage? Richtig!!!
Wenn ich daran denke, dass bei mir bei der Arbeit mit Sicherheit auch nichts geräumt ist und ich deshalb nirgends parken kann, würde ich am liebsten gleich wieder im Bett verschwinden!
Blöder weißer Dreck... >:C
*Ich mache mal Kaffe fertig*
-
-
Hi Tom - ... da nehm ich mir doch gerne gleich ne Tasse voll
Winterzeit ist etwas für Pinguine und nicht für Menschen,
bzw. Leute die auf Winter stehen waren mit Sicherheit im früheren Leben Pinguine
-
Dieses Wetter und andauernd dudeln grausige Weihnachtshits im Radio. Der Dezember ist des Erbrechens!
-
Ich muss dir Recht geben andal, wenn ich dieses "Last Christmas" höre bekommen ich Haarausfall und Wasser in den Knien.
Es gibt eine Menge schöne und Melodische Musik, aber es wird immer und überall derselbe Weichmeier gespielt. -
-
Moin moin Leute, da ich frühestens wieder Freitag Abend hier sein werde, nehm ich nochmal schnell ein Powerfrühstück, bestehend aus 10 Croissants mit Käse + Schinken und einem Liter O-Saft!
Oh man, ich hoffe alle Züge fahren bei diesem dämlichen Wetter pünktlich, sodass wir in Dortmund rechtzeitig ankommen und Freitag auch wieder los kommen!
Bis die Tage also!
-
-
Na wir wollen mal nicht übertreiben Jakob. 31.08, das wären dann ja 6 Wochen! Soooo viel Urlaub habe ich dann auch wieder nicht. Wir wollen bis zum 31.07 bleiben.
-
-
Onkel Tom, Mein ich doch
-
Hey, es schneit bei uns, schön.
So kommt auch Weihnachtsstimmung auf. Der einzige Nachteil, die Angelplätze werden wegen Eis rar und es ist noch nicht kalt genug um mal Eisangeln zu versuchen (noch nie gemacht).Aber so langsam kommt eben das schöne Weihnachtsfeeling. Was mich nur wundert, bisher habe ich im Radio noch fast nichts davon gehört, wo bleiben Last Christmas und die anderen Weihnachtssongs?
Naja schade das es nur so langsam schneit, es ist also noch nichts mit walking in a Winter wonderland.Ich nehme mal einen großen Latte M. mit Amaretto. Nachher noch einen Termin und dann mal sehen ob ich noch kurzfristig einen Spieleabend einberufen kann. Mal wieder Siedler von Catan würde Spaß machen.
-
Kennt sich hier einer mit Multimediafestplatten aus?
-
-
In welcher Hinsicht genau???
Bei uns ist jetzt auch mal etwas mehr Schnee, aber die Straßen sind leider so langsam schon wieder so matschig
Ich nehm erstmal einen Latte und nen Stück Torte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!