@ Marco, aber nicht 10 Tage hintereinander oder?
geht dein Internet wieder?
Torte? hört sich gut an, da nehme ich auch mal eine
@ Marco, aber nicht 10 Tage hintereinander oder?
geht dein Internet wieder?
Torte? hört sich gut an, da nehme ich auch mal eine
Das muß man sehen wie die Barsche nächstes Jahr drauf sind,ich wollte auch evt.mal auf den Oberfuhlsee angeln gehen.
Ich melde mich nach langer Abwesenhait auch mal kurz wieder zurück. Bei uns ist jetzt der absolute Winter eingebrochen und selbst richtig tiefe Seen (9m und mehr) haben jetzt schon eine Eisschicht. Das habe ich auch noch nie erlebt...
Ich hätte gerne eine Apfelschorle und gehe dann ins Bett
MfG Maffong
Ich nehme nochmal eine Cola und dann geht es auch auf ins Bett
Das ist ja so leer heute hier.
wo steckt ihr alle?
Habe eine ziemlich harte Woche hinter mir mit reichlich viel Arbeit. Deshalb konnte ich leider nicht all zu oft hier sein. Jetzt ist aber endlich Wochenende und da habe ich auch mehr Zeit.
Aber wo stecken denn die anderen alle.
Ich Arbeite noch bis zum 17. Dezember dann ist Winterpause.
Dann kann ich entlich mein Angelzeug inordnung bringen und schauen was ich habe und behalten kann und was ich verkaufen kann.
Angelzeug in Ordnung bringen habe ich auch noch vor mir, aber da lasse ich mir noch etwas Zeit. Der Winter wird garantiert noch lang, da kann es nicht schaden, wenn man im Januar, Februar auch noch etwas "Anglerisches" zu tun hat.
Angelzeug habe ich genug.Das dauert eine weile bis ich alles durch habe.
N'abend Leute, nach insgesamt 19 Stunden Bahnfahrt für 90 Minuten Fussball brauch ich erstmal ein Porter! Man was war das für ein Bahnchaos, aber irgendwie sind wir hingekommen und auch wieder zurück wie man sieht!
Dafür hast du doch ein echt tolles Spiel zu sehen bekommen. Ich fand es gut!
Das stimmt allerdings
Ich nehme dann auch mal eben ein Porter
Ich nehme eine schöne heiße Milch.
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal ein Hamburgerschnitzel zum Frühstück.
fauso und alles Gute.
Alles Gute auch von mir fauso
Ich nehme erstmal ein paar Brötchen
Heute ist das Wetter einfach mal nur schön Fast Angelwetter, wenn da nicht diese knapp zweistelligen Minustemperaturen wären...
Ich nehme auch einen Schnitzelburger bitte.
Dazu eine große Pepsi.
Danke.
Gleich gibs Kaffee und ich nehme schon mal ein kompleten Obstboden mit Erdbeeren.
so komme gerade vom Wasser oh ist das kalt Leute hoffentlich wird es bald wieder warm
erst mal einen schönen warmen Glühwein bitte
Das Angeln hat sich bei uns erledigt.
Das erste Eis ist drauf,aber das nächste Jahr ist im anmarsch.
ja bei uns gefrieren die Seen gar nicht zu da dort gebaggert wird ist halt auch ein vorteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!