Ich weiß gar nicht was an meinem See los ist...
Momentan fehlt mir aber auch der Antrieb um ans Wasser zu gehen...
Ich weiß gar nicht was an meinem See los ist...
Momentan fehlt mir aber auch der Antrieb um ans Wasser zu gehen...
@ Knolz
Dann kannst du froh sein noch Angeln gehen zu dürfen.
Hallo!
Bitte nen Glühwein "spezial"! Tom weiß schon, was da alles rein gehört.
-12°C...da hat man doch auf gar nix mehr Lust, ich hab nicht mal mehr ne Rotznase, gfriert alles schon vorher ein...
Da hast du recht,aber was sollts.
Das Kind will Schlitten fahren bei den minus graden,er hat spaß dran.
man grad einen Anruf bekommen das mein Kumpel mit dem ich vorhin am Wasser war eine 28 Pfund Karpfen bei diesen Temperaturen gefangen hat. Naja ich sollt nächstesmal doch nicht so früh heim gehen und länger bleiben.
Mein Kind will Schlitten fahren, mit Schnee rum schmeißen, mir Schnee in den Kragen stecken und, und, und...daß ich am Boden fest friere is ja auch nicht sooo schlimm, das erledigt sich dann ja alles im Frühjahr von selbst.
@ Knolz: haha!
Zum Glück ist mein Kind erst 9Wochen alt
Sascha, das kommt alles noch!
Befürchte ich auch...
Aber spass macht es doch,wir waren doch auch mal jung.
Das stimmt...aber waren wir auch sooo frech wie die Kiddies von heute?
Auf jedenfall nicht.Das was sich die Kiddies heute so alles erlauben da hätte es was hinter die Ohren bekommen.
Heute muss man auf die stille Treppe...
Ja die schlaue Super nanny.
Früher hieß es in die Ecke,und heute auf die stille Treppe.
Früher gab es den Rohrstock,heute gibts Wii verbot...
Hey Knolz, das typische Weihnachtswetter für unsere Region ist im Anmarsch. Morgen gibt es Plusgrade und Niederschlag...
Und der jugendliche "Leichtsinn"...für manches, was ich "damals" tat würde ich mir heute selber eine semmeln.
Ja ja, antiautoritäre Erziehung treibt schon tolle Blüten. Finde es auch immer wieder bedenklich, wenn ich sehe, was heute als "Erziehung" angesehen wird und vor allem was oft dabei raus kommt.
Ich war heute auch auf meiner ersten "Beobachtungstour" an ein paar Gewässern. Ist schon ziemlich hart für den frühen Zeitpunkt im Winter. Die Stillgewässer haben im Schnitt 5 cm Eis, an manchen Stellen vermutlich auch mehr.
Selbst die Kanäle sind schon dicht und auf der Oder kommt gut Treibeis herunter.
Jetzt kommt die langweilige Zeit,aber wie schon geschrieben Thomas das nächste Jahr ist im anmarsch.
Ich vertreibe mir die langweilige Zeit mit Angel-DVDs...hab mittlerweile eine gute Sammlung...
Ich werde langsam mit Wartung und Pflege meiner Angelgerätschaften anfangen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!