Braucht da einer eine Tranfunzel für die dunkle Jahreszeit?
Glückwunsch donlotis!
Freibier ist gut, heute UBI und SRC bestanden.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Auch solche "Arbeitssiege" müssen erst mal eingefahren werden, so wird man Meister. Ich glaube wenn Dortmund den Anfang der Rückrunde gut übersteht, dann werden sie die Schale auch holen. Kagawa muss ja erst mal für ein paar Spieltage abgestellt werden, der wird wohl richtig fehlen.
@ Lelox
Glückwunsch!
Brauchst du das beruflich oder privat?
-
-
-
Glückwunsch an alle und dann mal Prost!
Ich nehme ein Weizen. -
Hallo donlotis!
Herzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs. -
Hallo Leute
Erstmal Glückwunsch an donloti Freut mich für dich
Und Andy, das ist wirklich hart, bei uns gibt es zum Glück genug Fische dieser Klasse, auch wenn sie kaum einer fängt, weil der See einfach zu schwer ist für die meisten Migranten.....
Ich nehme mal eben einen doppelten Jägermeister
-
-
Tach schön
Glückwunsch an donloti.
Und jetzt ein schönes Frühstück,ein Hamburgerschnitzel und zwei Eierbrötchen.
-
@ donlotis: Auch von mir die besten Glückwünsche zum Nachwuchs! Auf daß er ein erfolgreicher Angler werden möge...
Bitte mal ein großes, eiskaltes Cola und ein Zweibelmett-Brot...mit Zwiebeln und Knobi obendrauf bitte!
-
So etwas Herbes zum Frühstück? Na gut, wie du möchtest.
Ich werde heute Nachmittag mal wieder eine Runde um unsere Gewässer laufen, mal sehen wie weit es gestern abgetaut ist. Der Schnee ist gestern bei + 5 Grad gut weg getaut, aber schon am Dienstag soll es reichlich Nachschub geben. Wir ja wieder kälter.
-
-
Ich habe für dieses Jahr abgeschlossen oder doch nicht.Ich muss mal zum See fahren und schauen was da so los ist.
-
Na angeln werde ich auch nicht mehr, aber ein Auge werde ich jetzt wieder öfter auf die Gewässer werfen.
-
@ Tom: Ja, ich könnt auch nen Döner oder sowas bestellen...meine "Gelüste" sind nicht tageszeitabhängig!
-
-
@ Claudi
Würde ich früh morgens niemals runter kriegen. Mein "Motor" brauch am morgen erst mal Zucker! Zwei Mohnbrötchen mit Nutella drauf, das ist meine Welt.
-
Was fleischiges zum Frühstück,das ist doch was feines.
-
-
-
Hallo zusammen
Hab endlich auch wieder mal Zeit gefunden, hier etwas zu posten. Der ganze Prüfungsstress vor dem Semesterende und die Arbeit, die ich im Geschäft machen muss, beanspruchen mich zeitlich extem. Umso schöner, wenn ich mal wieder Zeit hab, hier etwas zu stöbern.
Ach, Schnitzel mit Pommes wär jetzt echt was leckeres.
Bei uns schneit es schon wieder. Man, ich will endlich wieder mal angeln gehen!!!! -
-
Genau so gehts mir auch Zum Frühstück was schön deftiges und am besten noch gleich ein Konterbier dazu
Ich werde die Woche wohl auch nochmal an den See fahren, der Schnee müsste ja eigentlich auch da weg sein, aber mit Angeln wird wohl leider nichts mehr
-
-
Hallo allerseits !
Ich nehm mal einen großen Kaffee !
Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr fällt auch flach.
Da das Wetter milder geworden ist,wollen jetzt alle ihren Bau fertig bekommen.
Man ey.... -
wir sind mit unserer Baustelle fertig geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!