Ne ne, aber die wirklich Arbeit fordert im Moment ganz schön. Zum Eisangeln geht es erst am Donnerstag.
@ Julian
Schau mal in dein Postfach.
Ne ne, aber die wirklich Arbeit fordert im Moment ganz schön. Zum Eisangeln geht es erst am Donnerstag.
@ Julian
Schau mal in dein Postfach.
Hab ich gemacht Thomas Aber eine Antwort von dir wäre noch hilfreich
Ich werde dann mal meine ganzen Termine zusammensuchen in der Zeit mit mündlichen Prüfungen und so und dann mal sehen wie das hinkommt
Und jetzt mal ein Bierchen bitte auf den letzten Schultag morgen
@ Julian
Eyyyyyyy, ich habe gerade noch mal in meine PN an dich geschaut, die Nummer stand doch drin!!!!! Ich nehme mein "durch den Wind" wieder zurück!
Hää??
Also ich seh da immer noch keine Nummer drin in der PN
Heute nehme ich mal 2 gefüllte Paprikaschoten und Kartoffeln.
Man ist das eine schweinekälte draußen.
@ Julian
Warte, ich schicke dir die erste noch mal rüber und markiere die Stelle fett, wo die Nummer steht!
@ Marco
Ja, hier im Osten meint es der blöde Winter mal wieder besonders gut!
@ Marco
Hat dir das alte nicht mehr gefallen? Ist es dir zu klein geworden. Wie ist denn das neue, was ist besser an diesem Boot?
*alle Getränke verteil*
So ein Mist, das du es verkaufen wolltest habe ich mir nämlich schon fast gedacht! Wollte dir darauf noch ne PN schreiben, aber wenns schon bei Ebay drin ist, dann ist es leider schon zu spät!
Egal, ich hab jetzt Feierabend! Vielleicht bis heute Abend Leute!
Zitatdas Boot läuft morgen um 19 Uhr aus.
War so viel Wasser drin?
Ich hab ebend gesucht nach dem Boot aber konnte es nicht finden. wo finde ich es?
@ Marco
Das klingt sehr schön. Platz kann man im Boot ja nie genug haben.
Habe gerade mal bei Ebay geschaut, habe dein Boot aber leider nicht gefunden. In welcher Rubrik hast du es denn laufen?
Ich glaub das ist es.
http://cgi.ebay.de/Ruderboot-A…em3f05dfa76a#ht_858wt_932
Genau Jakob.
Dein neues Boot hab ich auch gefunden, das wird direkt neben deinem alten Ruderboot angeboten. Sieht echt top aus, Aber es kann noch ein bißchen dauern bis du es einweihen kannst. Im April/Mai müssen wir damit mal "ne Runde" fahren wenn die Hechte wieder beißen
So und gleich geht es nochmal raus ins Revier bei Vollmond und Schnee. Vorhin hab ich schon 15 Stück Rotwild und Damwild gesehen, jetzt will ich auch noch sauen sehen.
Das können wir tun mit dem einweihen.
mal sehen ob wir die 31 Hechte an einem tag im Mai toppen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!