Wir werden es auf jedenfall versuchen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
@ Marco
Kannst du mir schon mal ein Bild von deinem neuen Boot zeigen? Bin doch so neugierig!
-
Hier Thomas.
Und was sagst du.
Echolot und ein Radio wird auch noch eingebaut. -
-
Sieht so weit schon sehr schick aus.
Machst du im Winter noch ein paar Umbauten wie zum Beispiel die drehbaren Stühle, eine Zentimeterskala usw.?
Ich verschwinde dann erst mal im Skyraum, ein wenig DFB Pokal gucken. Bis später...
-
Ja das wird alles wieder eingebaut.
-
Warum den ein radio?
Wo willst du eigentlich die 2-4 Großen Batterien hinstellen wenn man zu 3. unterwegs ist? -
-
Sieht auf jeden Fall gut aus Marco
Dann können wir eine schöne Tour starten im Sommer :p
Ich nehme mal eben noch ein großes Bierchen
-
Für die Batterien ist immer Platz Jakob,das ging auch ganz gut mit dem anderen Boot und da haben wir auch zu dritt drauf geangelt.
@Julian na das hoffe ich doch,hoffe du hast genügend Zeit.
-
Wie ich gerade gesehen hab und Thomas auch schon geschrieben hab, ich habe auf jeden Fall genügend Zeit und zwar die gesamten zwei Wochen
Aber solange kann ich wohl nich bleiben, wohl alleine schon wegen Andy, wobei das ja eigentlich auch gehen würde mit dem neune Boot und meine Freundin fände das wohl nicht so gut, zwei Wochen alleine zu sein
Aber wir machen das schon und dann will ich auch mal wieder schöne Fische fangen
-
-
Wir werden auf jedenfall Fische fangen.
-
-
Na das hoffe ich mal, dass das geil wird
Und Fische werden wohl auch ein paar aus dem Wasser komme, soweit ich das bisher verfolgen konnte
Ich nehme nochmal ein Bierchen und dann geht es noch etwas Schlafen für den letzten Schultag
-
-
Mahlzeit Leute! Ich nehm erstmal ne große Cola und nichts zu essen!
Wo ist denn schon wieder der Julian bei ICQ??? Immer diese Frauen...
-
Ich bin doch schon lange wieder da, musste mir irgendwas zu essen holen gerade mal
Okay und trinken für nachher war auch dabei
EDIT:
Und jetzt ist er auch noch weg der Andy, naja dann werde ich mal trinken gehen -
Darum warst du über eine halbe Stunde nicht da, dein "essen holen" kenne ich ja schon mittlerweile!
Naja, und wenn du jetzt einen trinken bist, dann werde ich mich mal in den Sky-Raum begeben, vielleicht folgt der Thomas ja noch.
-
-
Der Thomas ist schon da und wundert sich mal wieder über die Bayern. Unglaublich diese Abwehr!
-
Ich nehm erstmal ein großes Bier auf dieses tolle Fussballspiel!
Das Spiel kommt auf jedenfall in meine Top 3 der besten Spiele aller Zeiten!
-
Endlich Ferien! Man das werden schöne Weihnachtsferien. Morgen gehts zu meinen Großeltern nach Frankfurt und danach ist unsere Drückjagd.
Ich geh mal pennen weil morgen fahren wir früh los. -
-
Ich nehme nochmal ein Bierchen bitte
Morgen wird endlich mal Ausgeschlafen Bis denne Leute
-
Guten Morgen! Bitte mal ne anständige Wanne voll Kaffee ( also ohne irgendnen Mod drin... )
Da ich morgen nicht mehr hier rein komm, wünsch ich Euch allen mal vorab ein schönes Fest und laßt Euch reich beschenken! Ich beschenk mich auch mit Angelsachen...juhu, was ne Überraschung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!