Dann nehme ich mal einen schönen Amaretto Punsch.
Und Dir auch ein schönes Fest Claudia. Ich werde morgen sicher zwischendurch mal rein schauen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
hallo claudia,
auch dir schöne feiertage.
wünsche auch allen anderen usern ein frohes fest und schöne feiertage.
grüsse matthias -
Ich wünsche euch auch hier noch mal frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke!
Der Wirt war heute das erste mal in seiner Anglerlaufbahn Eisangeln. So richtig Spaß hat es nicht gemacht, weil wir uns nicht richtig und vor allem sicher, auf dem Eis bewegen konnten. Es war eine Menge Matsch drauf, so dass wir uns nur in relativer nähe zu Ufer aufhalten konnten. Dort war das Eis 15 cm dick und somit dick genug. Viel gefangen habe ich nicht, aber 4 kleine Rotaugen sind es dann doch geworden. Eine von den vieren brachte dann bei einem Kollegen auch noch einen Hecht ans Band, der aber kurz vor dem Eisloch wieder verschwand. War auch nur ein c. 45-50er.
-
-
Onkel Tom,
bald werd ich auch mal eisangeln gehen. Weißfisch hab ich schon viele gefangen unterm eis aber noch nie einen Hecht -
Ich werde es auch mal probieren,mal schauen ob es klappt.
-
N'abend Leute
Ich brauche mal eben ein Bierchen und dann wird sich weiter ausgeruht für morgen
Erst ein bischen mit der Familie feiern und danach gehts dann irgendwo hin zum Party machen So muss dasEuch allen frohe Weihnachten
-
-
Euch allen ein schönes Weihnachsfest, und 2011 dicke Fische.
Gruß J.H. -
Mal sehen wie dick das Eis bei uns ist.
Auf dem Kanal ist es genug um einen Bulli zu halten, der (ironischerweise gehört der einem Reifenhandel) war von der Straße runter, auf den Kanal und ist dort erst von einer Klappbrücke gestoppt worden, unter der er sich verkeilte. Es scheint also teilweise zu halten. An anderen Kanälen hingegen ist es flacher aber immer noch offen. -
Es schneit nicht und es regnet nicht mehr, und es ist +1 Grad.
Da könnte man glat angeln gehen wenn die Weihnacht nicht wer.
-
-
Was gibt es schöneres als am Heiligabend geschätzte 1875m³ Schnee zu schieben...
Haben hier über nacht 15cm Neuschnee geschenkt bekommen -
Dann wünsche ich dir viel spass beim Schneeschieben und frohe Weihnachten.
-
-
-
Was solls...!?
Ich habe mehr als ausreichend Lebensmittel, Ramazotti, Tabak & Paper und Getränke im Haus, um ganz gelassen das Wetter und die bekloppten drei Fett-Tage vollkommen ungerührt an mir vorüber ziehen zu lassen!
-
-
Servus Andal, hast genug für zwei? Dann komm ich zu Dir!
Waahhh das wird ein schönes Fest
-
-
Es reicht auch für zwei... kein Thema, komm vorbei, hier ist immer Platz!
-
Frohes Fest!
Ich nehme einen schönen Apfelpunsch und ein paar Weihnachtsplätzchen.
-
Frohes Fest wünsch ich euch allen noch
Heute erstmal schön knappe 200km zu den Verwandten gefahren, und das bei so schlechten Straßen wie ich es noch nicht erlebt hab Teilweise einfach nur Eis Von einer Ampel wäre ich kaum weggekommen bevor sie wieder rot war...
Und einmal hätte es mich fast gedreht und das bei 30km/h in ner Ortschaft, auf einmal war das Heck irgendwie in einer Eisspur und fuhr einfach geradeaus weiter, sofortiges Gegenlenken und Gasegeben führte zum Glück zum gewünschten Effekt. Wenn Gegenverkehr gekommen wäre, dann wär ich jetzt wohl noch nich zuhause...
Und jetzt gehts erstmal schön ne Runde in die Disco feiernBis morgen Leute
-
-
Ich habe in knapp 45Minuten Feierabend und somit die erste von drei Weihnachtsnachtschichten um...
Jetzt bin ich aber auch müüüüüüde...gääääääähn...
-
Guten Morgen! Bitte mal nen großen Kaffee!
Boah, mag gar nicht nach Hause, muß dort Schnee schippen...haben seit gestern 45! cm Neuschnee, liegt wahrsch. auch an dem sch*** Wind dazu. bbrrr...
Ich hoff, Euer Christkindl war brav!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!