Keine Ursache Andy !
Wann war's denn da ?
Onkel Tom's Hütte
-
-
N'abend Leute
Mal eben noch ein Bierchen bitte und dann gehts Schlafen
-
-
-
-
aaabänd... noch wer da?
-
Griaßts Eich!
Bitte mal ein Dunkles, hab ich mir redlich verdient. und evtl. noch etwas zum Naschen.
Boah ey, is das kalt da draußen. Heute morgen dachte ich schon, mir frieren die Chips weg, waren aber "nur" -15°C. Nachts waren es -26°C...ich glaub, ich wohne doch am Ar*** der Welt. -
-
Guten Abend!
Ich bin auch gerade aus Frankfurt zurück. War bei Kumpel Marco, um ein paar Dinge zu basteln, Kaffee zu schlürfen, ein wenig zu plaudern und noch eine große Bestellung in Polen abzusetzen, bevor die Bande am 1. Januar mal wieder die Mehrwertsteuer erhöht. Da kommt wieder geiles Zeug, ach was man nicht alles machen muss, um bei dieser Jahreszeit die Laune anzuheben.
Der Hinweg war schon "interessant", aber der Rückweg, der war absolut nicht mehr zu toppen. Ich hatte mir schon vorsorglich das Auto meiner Schwester genommen. Die Kiste ist nicht tiefer gelegt, hat "nur" 125 Pferde unter der Haube und hat weniger elektronischen Schnickschnack. Mit meiner Kiste wäre da gar nichts gegangen.
Bei deutlich zweistelligen Minustemperaturen und keiner Präsenz von Räumfahrzeugen gab es Streckenabschnitte, wo die Kiste selbst im 5 Gang, bei leichtester Betätigung des Gaspedals, sofort quer ging. Eigentlich seltsam, bei so niedrigen Temperaturen ist die Luft normalerweise trocken. Heute war die Strecke aber trotzdem total vereist, für Fahranfänger definitiv nicht zu empfehlen. Hatte ein paar solcher Leute vor mir, vielleicht waren es aber auch nur ein paar "Übervorsichtige". Überholen ist bei diesen Bedingungen aber auch so eine Sache, deshalb zog sich die Tour wesentlich länger hin als sonst üblich.
Ich bin dann aber wohlbehalten zu Hause angekommen und auch das Auto meiner Schwester ist unbeschadet. Morgen muss ich dann wieder meinen Wagen nehmen, wenn ich zur Arbeit fahren muss, aber so lange nicht wieder neuer Schnee von oben kommt, sollte es eigentlich gehen.
-
Moin moin,
endlich ist das Jahr arbeitstechnisch beendet, endlich mal 3 Tage frei.
Für mich ein groooßes Bier und ein Korn.
Mit dem Angeln dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, selbst die Ostsee an meinen Stellen hat eine Eisschicht oder Treibeis. -
Ich nehm dann noch'n Bier, Danke.
Und da es frischen nachschub gab, eine Runde Kirschrum-Cola für alle, yeah!
-
-
Hallo Leute
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viele Erfolge beim Angeln.
-
Da schließt sich der Wirt doch sehr gerne an. Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 in allen Lebenslagen. :p
-
Hallo Jungs!
Rutscht gut ins neue Jahr!
Petri Heil J.H. -
-
Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bei mir kam heute ein kleines Paket an auf das ich schon ein paar tage gewartet hab...Ich hatte mir nämlich eine Curado 201 E7 vom Weihnachtsgeld zugelegt, die ich in nem Forum gebraucht bekommen hab. Sie wird wohl für kleinere Hechtköder bzw. große Barschköder wie den Arnaud verwendet. Ne Rute suche ich im moment noch. Auf jeden Fall macht die Rolle nen super soliden Eindruck!
-
Auch von mir allen einen
guten Rutsch ins neue Jahr! -
Moin moin Leute, ich brauch erstmal ein Porter zum "kleinen Vorglühen" und dann gehts die Nacht wieder rund!
Von daher wünsch ich euch schon mal nen guten Rutsch, wir sehen und nächstes Jahr wieder!
-
-
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Treibts nicht zu wild :p vor allem du Andy
Und jetzt mal bitte ein großes Frühstück und nen Bierchen
-
Rutscht alle gut! Aber nicht aus...
MfG Maffong
-
Prost Neujahr
Champagner für Alle!!
Keiner da? Dann eben nur für mich
-
-
ja ein gutes neues Jahr euch allen und nur die Dicken
-
Frohes Neues!
..Ich nehm´noch nen Sekt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!