Na, sind alle gut rein gerutscht?!
Champagner klingt gut, da nehme ich mir doch auch gleich ein Glas! *Gluck*
Na, sind alle gut rein gerutscht?!
Champagner klingt gut, da nehme ich mir doch auch gleich ein Glas! *Gluck*
Allen hier, ein gesundes neues Jahr
Ein gesundes neues Jahr für alle und reichlich Fisch für dieses Jahr.
Ich wünsche Euch auch ein gesundes,neues Jahr...
ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und immer volle Kescher
Auch von mir noch mal ein frohes neues Jahr an alle. Ich hoffe euch geht es heute einigermaßen gut und ihr habt keinen Kater von der Party gestern.
Ich bin gespannt was das neue Jahr bringen wird und hoffe, dass es nun schnell in den Frühling gehen wird.
Falls noch jemand Durst hat, ich habe noch Bowle übrig
Hast du auch Fanta wenn ja nehme ich 1 Liter.
Klar Marco! Sag mal, hattet ihr heute auch bis zu 4 Grad über null? Die letzten zwei Tage hatten wir auch mal ein wenig Glück mit dem Wetter und das weiße Zeug ist von den Straßen verschwunden. Jetzt wird es erst mal wieder ein paar Tage lang etwas kälter, doch ab Donnerstag soll es tagsüber wieder tauen. Mit etwas Glück hält das sogar ein paar Tage an. Dann wäre der ganze Schnee weg, das wäre ja herrlich.
Wir hatten heute auch Plus Grade das war mal wieder richtig herlich, da hat sogar das bauen am Boot spass gemacht
jaja
Wie kommst du denn mit deinem neuen Prachtstück voran Marco, sind schon Fortschritte zu sehen?
Moin moin Leute, ich brauch erstmal ein Porter!
Schade das Sylvester wieder vorbei ist, aber jetzt nur noch Januar, Februar und März überstehen und dann gehts mit dem Angeln wieder los!
Na vielleicht haben wir ja Glück und der Winter hält sich diesmal nicht wieder bis Ende März.
Hast du das Echolot jetzt fest verbaut?
@ Andy
Na, die Sylvesterparty einigermaßen überstanden, oder plagt dich ein Kater?!
Prost Neujahr!
Ein frohes neues und gesundes Jahr Euch allen.
Ich nehme auch ein Glas Sekt.
@ Thomas: Aus irgendwelchen Gründen habe ich das Glück, dass ich einen Bechern kann soviel ich will, aber nen Kater hab ich nie! Ich hab auch noch nie einen schweren Kopf am nächsten Tag gehabt! Bin brav um halb 5 in der früh ins Bett gegangen nach einer halben Flasche Whiskey, 3-4 Bier, ein bisschen Goldkrone und dann war ich schon wieder um 10 Uhr hoch und war top fit!
Und selbst?
Was heißt fest verbaut,ich habe das so gebaut wenn ich das Boot vor meiner Haustür oder woanders mal stehen lassen sollte kann ich das Echolot abmachen und mitnehmen.
Das muß ja nicht sein das irgendwer das Echolot klaut.
Zitat von Carp GearUnd selbst?
Zu Hause gefeiert in kleiner Runde, keinen Cent für Pyrotechnik ausgegeben, ein Glas Sekt aufs neue Jahr und irgendwann gegen 2 Uhr gemütlich ins Bett. Vor ein paar Jahren sah das bei mir aber auch noch anders aus. Ganz anders.....
@ Marco
So habe ich mir das auch gedacht, aber als zu geschrieben hast, du hast das Echolot verbaut, dachte ich zunächst an eine Festmontage. Ich würde das Echolot auch nie im Boot lassen, schon gar nicht so ein teures wie deines.
Das Echolot ist mir heilich,da sind einige scharf drauf bei uns,aber nicht mit dem Barschprofi von weitem schauen und das wars.
Wirst du ja alles im Juli sehen,und sicherlich wirst du das ein oder andere mal mit auf mein Boot mitkommen wollen,oder auch Andy.
Happy New Year!
So wie es aussieht sind alle gut über die Jahresschwelle gekommen ..
Dann packen wir es mal an, das neue Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!