Hey Marco!
Ist "er" wieder ganz und befreit von allem ungewollten Ungeziefer?
Hey Marco!
Ist "er" wieder ganz und befreit von allem ungewollten Ungeziefer?
Alles wieder befreit.Aber trotzdem rennerein.
Konto wurde gesperrt.weil jemand eine größere Summe versucht hat abzuheben,aber die Sparkasse war aufmerksam und hat gleich das Konto gesperrt.
Und bei ebay und gmx mußt man neue Nutzernamen,und Passwörter neu machen,aber alles in allem ist alles wieder inordnung.
Na dann ist es ja noch mal einigermaßen gut ausgegangen. Sind schon gemeine Teile im Netz unterwegs, da ist ein sehr guter Schutz schon nicht so schlecht.
Ja dieses Dreckspack,aber as ist halt das Internet,man ist vor nichts mehr sicher.
Jetzt noch eine kalte Milch und ein Bauernfrühstück und dann sollte das ersteinmal reichen.
Moin moin Leute, ich bin auch mal wieder da und hab mal mehr als nur 2 Minuten Zeit um ein paar Beiträge zu lesen!
Und da ich gerade ca. 3000 Kalorien verdrückt haben von Mc Donalds, nehm ich mal noch ne dritte Cola und dann gehts ans lesen!
Du kommst gerade her und ich fahre gleich hin
Jetzt gibt es endlich auch Gutscheine mit Big Tasty Aber leider nicht zwei zum Preis von einem
Sag mal Julian - .. kochen Deine Eltern nicht für Dich ...?
Doch machen sie :p
Nur Donnerstags nicht und auch nur eine warme Mahlzeit am Tag, da bleibt genug Platz für McDoof
Na denn ... Guten Appetit!
ZitatSag mal Julian - .. kochen Deine Eltern nicht für Dich ...?
Doch! Deswegen ja, die arbeiten da!
Nein Spaß.
Ist das herrlich, es regnet gerade und morgen sollen es 8°C werden. Vielleicht ist Ende Januar/ anfang Februar das Eis schon weg.
Keine Sorge Jakob, der Frost kommt schon noch wieder!
Ja genau wir haben noch Winter,und der Februar kommt auch noch,das war noch nicht alles mit der Kälte.
BVB
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der deutschen Meisterschaft (da lege ich mich mal fest!)
Wenn schon ne neue Kneipe dann auch mal ne Frage Was ist den so euer Zeilfisch für 2011?
Der Zielfisch lautet deutsche Meisterschaft!
1:3 ! Das waren die Pillendreher....
Darauf nehm ich doch direkt mal ein Feierabendbierchen !
LOL ...
Einmal ein Spiel gewonnen (6 Minuten lang) und schon Meisterschaftsträume
So sind sie eben ...
Meint ihr BvB die werdne kein Meister .. Vlltmester derAbsteiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!