Morgen Leute
Ich brauche mal eben einen starken Kaffee um nicht einzuschlafen in der Schule
Onkel Tom's Hütte
-
-
Tach auch,ich brauche jetzt ein Hamburgerschnitzel und eine kalte Milch.
Morgen werde ich nochmals schauen ob das Eis trägt, wenn je mal schauen ob es dann den ein oder anderen Hecht gibt.
Gute Besserung Andy.
-
@ Barschprofi
... schöne Animation in Deiner Signatur
-
-
Ich danke dir Peter.
-
So endlich Wochenende!
Heute Abend gehts dann nach Berlin zur letzten Drückjagd von zehn dieser Saison. -
So Jungs und Mädels, ich mach uns mal ein Fass auf. Wir hatten heute unsere Jahreshauptversammlung und da habe ich wieder einen Pokal überreicht bekommen. Raubfischkönig 2010 steht drauf.
Dann nehmt euch ein Bierchen, geht aufs Haus! :p
-
-
Glückwunsch Tom!
Wer, ausser Dir, hätte diesen Pokal auch sonst bekommen sollen
-
Na Glückwunsch Tom. Darauf nehm ich erst mal nen Kaffee.
Gibt es bei Euch im Verein keine anderen Angler, weil Du immer abräumst ? -
Auf Thomas seinen Sieg nehme ich erstmal 10 Croissants mit Käse+Schinken und einen Liter O-Saft!
-
-
Moin allerseits !!!
Glückwunsch Tom !
Unser Andy ist anscheinend auch wieder fit oder futterst Du auch so viel,wenn Du krank bist ?
-
Mir gehts schon wieder besser, gestern Abend hab ich doch glatt über 1 Kg Pizza verdrückt! Tee mit Honig wirkt bei mir mehr als jede Tablette!
Was machst du eigentlich schon so früh am PC?
-
Hab heute Bereitschaft,da mein Chef zur boot ist.
Ich fahr ja nächsten Freitag oder Samstag. -
-
Guten Morgen!
Zitat von Gerd aus FerdNa Glückwunsch Tom. Darauf nehm ich erst mal nen Kaffee.
Gibt es bei Euch im Verein keine anderen Angler, weil Du immer abräumst ?
Mein Verein ist der größte Verein der Stadt mit ~ 250 Mitgliedern. Gäbe also durchaus die Möglichkeit, dass auch ein anderer mal einen vorlegt.Ich hatte aber ehrlich gesagt die Befürchtung, dass der Hecht von 101 cm diesmal nicht reichen würde. Es hätte bereits ein Zander von 9 Pfund gereicht um diesen Hecht zu schlagen. Die haben hier ganz merkwürdige Formeln um den Gewinner zu ermitteln.
-
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
Ich nehm dann mal einen heißen Kakao und ein paar croissants. -
Zitat
Mein Verein ist der größte Verein der Stadt mit ~ 250 Mitgliedern
Das ist ja nichts ich wohne auf dem Land und unser Angelverein hat über 1100 Mitglieder und bei uns liegt keine Stadt im Einzugsgebiet, der Angelverein ist der größte Verein des Ortes ;D.
-
-
Glückwunsch Thomas zu diesen Pokal,und weiterhin viel Erfolg beim Raubfisch angeln.
jetzt nehme ich eine große Fanta und einmal Tote Oma.
-
Dank euch allen für die Glückwünsche.
Zitat von oli piDas ist ja nichts ich wohne auf dem Land und unser Angelverein hat über 1100 Mitglieder und bei uns liegt keine Stadt im Einzugsgebiet, der Angelverein ist der größte Verein des Ortes ;D.
Und wie viele Angelvereine gibt es in deinem Einzugsgebiet, wie groß ist den die Auswahl für die 1100 Mitglieder deines Vereins?Außerdem solltest du nicht vergessen, dass im gesamten Bundesland Brandenburg 1 Million Menschen weniger leben, als in Berlin. Was hier als "Stadt" durch geht, ist im Westen wohlmöglich nur eine "große Gemeinde"!
-
Zitat von oli pi
Das ist ja nichts ich wohne auf dem Land und unser Angelverein hat über 1100 Mitglieder und bei uns liegt keine Stadt im Einzugsgebiet, der Angelverein ist der größte Verein des Ortes ;D.
Ach stimmt ja, ihr habt da ja auch noch so einen winzigen Verein, den hätte ich fast vergessen.
Tom: Neben Rhauderfehn gibt es da noch Leer, Westoverledingen, Filsum hat einen kleinen, Stickhausen, Barssel hat auch einen eigenen glaube ich, Apen hat einen und Remels und dann noch der BVO in dem ich bin mit über 9000 Mitgliedern und 155 Gewässern. Dann ist Holland da auch noch in der Nachbarschaft, was bei mir so ca. 35 Km Umkreis bedeutet.
Habe ich was vergessen Oli (ich vermute mal das ich da noch so 4-5 mind. vergessen habe, keine Ahnung wie weit es bis Weener ist oder Papenburg, aber die sollten genau wie Friesothe auch im 35 Km Umkreis noch liegen)?
Was hier die größte Stadt ist, hm dürfte Emden mit knapp über 50.000 Einwohnern sein, der Hauptsitz vom BVO. Leer hat dann so 35.000, was eher an Deine Stadt ran kommt, aber die haben ja auch ihren eigenen Verein. Rhauderfehn selber hat ca. 17.000 Einwohner.
-
-
Seht ihr, ihr habt also eine kleine Hand voll Vereine für einen recht großen Haufen Angler.
Der Kreisanglerverband Eisenhüttenstadt besteht derzeit aus 49 Vereinen!
Meine Stadt hat (wenn überhaupt) noch ~ 30.000 Einwohner und dazu kommen noch ein paar umliegende kleine Dörfer. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass wir hier keinen Verein mit 1000+ Mitgliedern haben. Dafür gibt er hier einfach zu viele. -
Herr Wirt, ein Porter auf die Deppen der beiden Borussen Vereine bitte.
Mal schauen ob der Reiner noch kurz zu ICQ kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!