Und für mich etwas um die Niederlage runter zu spülen !
....schon im Anflug !
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
@ Julian
Ab 18 Uhr sollte ich auf jeden Fall zu Hause sein.
-
-
Okay hört sich gut an ich bin erst noch im Fitnesstudio und werde mich dann wohl so zwischen 19:00 und 19:30Uhr mal melden, damit wir das endlich mal durchsprechen können
Gute Nacht
-
Guten Morgen Leute
Ich nehme mal eben einen großen Kaffee, wieso bin ich nur so müde...
Ich überlege gerade noch ob ich gleich kurz Angeln gehe, oder mich lieber Schlafen legeNaja mal sehen wie ich mich entscheide...
-
Angeln .... lol
Bei uns hier schneit es ohne Ende ... Die Strassen sind zugeschneit
und die Autofahrer krabbeln in Schrittgeschwindigkeit über die Fahrbahnen
Am schlimmsten sind die SUV-Tanten ...
... denen ist die Todesangst ins Gesicht geschrieben -
-
SUV Tanten ? Was ist denn das ?
-
die Gladbacher haben schon guten Fußball gespielt. Aber .....
-
Hi,
Das werden wohl
Sport Utility Vehicle- Tanten sein
Ergo Weibliche Wesen die mit solch überdimensionierten Statussymbolen
nicht umgehen können aber sich zu schade sind einen Kleinwagen zu fahren. -
-
Moin Leute...
Ich brauche mal eben einen Tee, liege irgendwie auf einmal ein wenig flach, und das obwohl ich nichtmal Angeln war
Naja da wird jetzt erstmal drüber geschlafen und dann morgen mal sehen...
-
Genau... und sie tragen Doppelnamen, haben auf dem Standesamt promoviert und sie sind meist signifikant jünger, als der Halter des SUV!
-
Guten Abend!
Ich sags ja echt ungern, aber da muß ich andal und Taxler Recht geben...Karren, groß wie ein Müllwagen ( naja, man geht ja auch bisserl einkaufen ) und dann in den Parkplatz ( es sind eigentlich 4! ) nicht reinkommen. Da schämt man sich manhcmal, zu der Gattung dazu zu gehören...
Deswegen mal ein Dunkles, um ein wenig "Abstand" zu gewinnen. -
-
Schön schön, ich kenne auch diese bestimmten Exemplare dieser speziellen Gattung.
Zur Ehrenrettung der Damenwelt muss aber auch ernsthaft eingestanden werden, dass sich so manche Herren (meist im Rentenalter) auch alles andere als mit Ruhm bekleckern.
Da werden sich Kisten angeschafft, die das Potential haben, Kieselsteine sofort von der Straße flüchten zu lassen. Kisten, die so tief und breit sind, das sie, bei entsprechender Fahrweise, Ameisen sofort dazu veranlassen Eier zu legen und was ist.....
Da stehst du dann völlig entnervt beim Supermarkt auf dem Parkplatz und musst mit ansehen, wie sich Opa in seinem AMG in gefühlten Äonen von Lichtjahren aus seiner Parklücke beamt!
@ Julian
Dann wird mein Telefon wohl heute Abend nicht mehr klingeln, was? Dann mal gute Besserung, wird schon irgendwann mal klappen…
-
Ganz toll sind auch bei den aktuellen Spritpreisen die "wirtschaftlichen Fahrer". Die hängen auf der Autobahn zweefuffich hinter dem LKW, damit sie ja den Windschatten ausnützen können. Wenn man dann mit der verschleißfreien Bremse arbeitet, hört man nicht selten von hinten das Metzler-Lied vom quietschenden Reifen. "Wir sehen nix, aber wir sparen enorm!"
-
Jupp und wenn die "ökonomischen Fahrer" zu sehr pennen, können sie auch gleich deine Ware auf dem Auflieger etwas genauer in Augenschein nehmen.
Interessant wäre vermutlich auch eine Kamera an der Hecktür deines Anhängers, um die Gesichter zu sehen, wenn du nur mal kurz mit dem kleinen Zeh, die nicht verschleißfreie Bremse antippst.
-
-
So schule vorbei und gleich gehts zur Fahrschule, erste Theoriestunde
eine Cola und pop-corn bitte. -
Na dann viel spass Jakob bei der Fahrschule.
-
So schule vorbei und gleich gehts zur Fahrschule, erste Theoriestunde Wink
suuuuuper!
eine Cola und pop-corn bitte.--edit by Onkel Tom; Schleichwerbung!--
-
-
@ Karen
Aber sonst geht es gut ja?! >:(
Jetzt wird hier in meiner Hütte auch noch Werbung für Schuhe gemacht oder was! -
Mahlzeit!
Draußen herrscht grausiges Schneetreiben! Bin froh, endlich in der Hütte zu sein und so schnell bringt mich da heute auch keiner mehr raus...hab mich bereits an den Tresen gekettet.
Und wenn ich schon grad sitz, dann hätt ich gerne ein Dunkles und von den leckeren Rouladen mit Knödel...und später dann bitte von dem Panna Cotta...rrrr...es gibt einfach keine bessre Kneipe!Hab meiner Kleinen versprochen, daß wir heute ihre erste eigene Rute samt Rolle zusammenstellen und schonmal "bereit stellen"...klasse, wenn sie jetzt schon so viel Interesse zeigt. Kann ja heiter werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!