Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen!
Ich mochte Gschwollne oder Wollwürst früher auch nicht. Aber schön lecker mit Soße und Kartoffelbrei geht sowas schon mal.@ Tom: Danke fürs halbe Gockerl! Sehr lieb von Dir! Heißt das, daß, wenn man sich auf dem diesjährigen FT sieht, darf ich meinem Dialekt freien Lauf lassen? Das willst Du doch ned wirklich..."böse" Menschen behaupten, oberpfälzisch wäre nur ne Hand breit vom Grunzen weg und man hätte uns erst vor zwei Wochen mit ner Brotkruste ausm Wald gelockt.
Nun denn, siehst ja, was Du dann davon hast. Dieses Jahr klappt es, und wenn ich mir nen Leihwagen besorgen muß, mich vorher in schalldichte Alufolie wickeln muß und sämtliche Krankheitserreger mit Atombomben zum Nichtwirken bringen muß o.ä. ... -
Auf das FT freue ich mich auch schon.Bin gespannt wo es hin geht.
Jetzt eine große Fanta,und ein Hamburgerschnitzel.
-
-
-
Volker: Die kannst Du gerne haben !!!
Guckst Du: http://symptomat.de/Wundrose
Kirsten wird Dich über Fachbegriffe bestimmt gerne aufklären ! -
@ prinzbitburg112: Mein Vater hatte das auch mal..is gar nicht mal so lustig!
-
-
Morgen Leute
Ich brauche mal eben eine große Milch
Jetzt wird hier schon wieder übers FT gereder... Mal sehen was das dieses Jahr so wird, ich hoffe mal, dass ich wieder dabei sein kann.
Jetzt geht es erstmal gleich eine Runde zum Badmintonspiel und danach mal sehen.
Hätte der Wirt vielleicht so zwischen acht und neun noch Zeit für ein kurzes Telefonat???
-
-
@ Claudia: Die ersten male war es schlimm.Jetzt beim 7. oder 8. mal gehts so langsam und ich merk schon,wann es los geht.Da weiss ich schon,was ich zu tun hab.
@ Onkel Tom: Danke !
-
-
@ prinz: Na, auch, wenn Du es weißt...schön wirds trotzdem nicht! Ich hab seit 24 Jahren Migräne, natürlich weiß ich auch, was zu tun ist...aber auf der andren Seite, man muß sich ja wohl oder übel damit abfinden...
Deswegen! Herr Wirt, bitte mal ne Runde für alle "Kranken" unter uns und die, die es werden wollen...
-
von mir auch gute Besserung prinzbitburg, ich geb auch einen aus
-
Oh f**k ey Herr Wirt ich habe es total vergessen gestern Abend, zuerst musst ich mich so aufregen, dass ein Herr und eine Dame von uns ganz überraschend krank wurden und wir dann quasi mit einer halben Manschaft spielen mussten...
Naja zum Glück haben wir uns noch ein unentschieden erkämpftUnd als ich dann zu Hause war endlich musst ich gleich wieder weiter da es schon etwas später war.
Irgendwann schaffe ich es nochmal :D:D:D Auch wenn es nicht so den Anschein hat gerade....
-
-
-
Mittlerweile haben wir die Strategie gewechselt. Geht zwar auf Dauer ins Geld, aber wir wollen einfach auch in Zukunft noch ein paar Bäume am Wasser haben.
Erst heute endeckt...
... ganz schön groß das Ding...
...den bekommst du nicht!
-
@ Julian
Wird schon noch mal klappen, mein Nummer hast du ja und noch ist Zeit.
@ Reiner
Der Hahn läuft, waren 3 wichtige Punkte für dein Team.
-
-
Allerdings Tom !
Nur den Anschluss nicht verlieren,dann ist auch noch ein kleines Wunder drin ! -
Auf Reiners Borussia und seine Genesung nehm ich auch nochmal schnell Porter. Da tippt man einmal gegen das was man tippen wollte und dann krieg ich nur 6 Punkte! Naja, nächste Woche tippe ich wieder anders!
Wir müssen die Tage mal bei ICQ schreiben Reiner, du weißt schon über was, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett, die Woche wird ne richtige sch..ß Woche. Ich hoffe das sich da jetzt noch irgendwas übers WE getan hat, ansonsten hab ich schon jetzt keine Lust mehr auf diese Arbeitswoche.
-
-
-
@ Reiner
Bisher hat das gut funktioniert. Jeder dieser "verzierten" Bäume steht noch. Die gehen da dann wirklich nicht mehr ran, die wollen sich ihre zähne auch nicht kaputt machen.
-
Ach Tom, unsere lieben Biber haben doch auch Hunger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!