Aah ja......... Glühstrumpf... jetzt weißt du ja wie es geht, jetzt sind die weiteren Zander kein Hexenwerk mehr!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
Irgendwie verstehe ich das mit dem Witz nicht so ganz. Was soll prachtvoll sein? Confused Ich steh da glaub ich voll auf dem Schlauch.
Ist jetzt nicht Dein ernst...oder ? Aber auf flache Juck Norris-Witze stehen....
-
Hey, Chuck Noris schläft mit Licht, nicht weil er Angst im Dunkeln hat, die Dunkelheit hat Angst vor Chuck Noris!
-
-
Na dann dürfte Andal's Witz ja kein Problem sein !
-
Ich werde die Nacht mal drüber schlafen und vielleicht komme ich ja noch drauf!
Wo ich aber gerade hier bin, muss ich das Wort mal an die Bayernfraktion richten. Kann mir mal einer erklären, warum das Oktoberfest, Oktoberfest heißt und nicht Septemberfest? Ich frage deshalb, weil das diesjährige Oktoberfest vom 17.09 bis zum 03.10 stattfindet! Und die 3 Tage im Oktober reißen es ja nun wirklich nicht raus!
-
@ Andy
Deine zweite PN kommt bei mir auch mir leerem Inhalt an. Irgendetwas läuft da wohl schief.
-
-
Nicht wahr oder?! Sch...ße, jetzt hab ich nichts mehr gespeichert. Naja was solls, ich schau mal in meinen Ordner gesendet. Vielleicht steht da ja noch mein Text drin!
-
Im Notfall müssen wir noch mal kurz telefonieren. Hast du meine private Nummer?
-
Ist ja unglaublich, meine gesendeten Nachrichten sind auch leer!
Deine Handynummer hab ich gespeichert, nur die vom Haustelefon hab ich zuhause! Du hast doch Vodafone oder? Dann würde ich dich ne Runde anrufen und wenn du eh grad vorm PC sitzt, dann kann ich dir gleich alles via Telefon zeigen.
-
-
Na dann rufe mal durch, ich habe Vodafone.
-
Ich rufe gleich durch! Ich bin grad am telefonieren!
-
Weil eben das allerste Fest im Oktober stattfand und auch keine drei Wochenenden dauerte. Man hats dann halt etwas vorverlegt, weils da noch wärmer ist. Der Name blieb.
-
-
N'abend Leute
Dann nehme ich auch mal ein Porter auf den Wirt
Ich stand heute auch mal wieder vergebens am Wasser und habe es heute einfach mal am tiefen Bereich rund um die Staumauer probiert und hauptsächlich mit großen Ködern, da der Hecht hier ja noch offen ist, aber auch das war wieder eine Nullnummer
Der erste Hecht wird sich wohl oder über wohl erst nach der Schonzeit zeigen...Dann müssen halt die Barsche herhalten wenn es etwas wärmer wird
EDIT:
Der Andy kennt es schon, alle anderen schaut es euch mal an
Ich sag nur: Superschwanz!!!! -
HAHA Julifisch kenn ich auch schon und sowas bekommen Kinder im KiKa zu sehen
-
Ich finde dieses Video zurzeit sehr lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4
@Julian: Hast du es schon unter der Staumauer versucht? Ich war da bisher noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man dort vielleicht was erwischt.
-
-
Verdammt Phillip, was das denn?!
Diese Anzüge, ekelhaft. Irgendwie auch eine Art Superschwantanz.....
-
Zitat von der-raubfischer
Ich finde dieses Video zurzeit sehr lustig!
http://www.youtube.com/watch?v=Of-HU6p9sT4
@Julian: Hast du es schon unter der Staumauer versucht? Ich war da bisher noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man dort vielleicht was erwischt.
Boah wie grausam. Was ist denn das ? Tschechisch für Deutsche ? Der Opa sieht aus, als hätte man ihn mit der Bratpfanne 20 cm zusammen gestaucht. -
Morgen zusammen, ich brauch jetzt nen großen Kaffee !
und diese Video`s : ganz toll, wo bleibt den da der Jugendschutz -
-
Ohh man ey Phillip, warste da schon wieder auf nem Trip so wie die?? :D:D:D
Unter der Staumauer war ich nur kurz, aber auch da ging bisher gar nichts...
Ich brauche mal eben einen heißen Tee, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich krank werde... aber wenn dann erst sowieso Dienstag wenn wieder Schule ist
-
Zitat
Ich brauche mal eben einen heißen Tee, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich krank werde... aber wenn dann erst sowieso Dienstag wenn wieder Schule ist
So ists vernünftig!Ich hab die nächsten 3 Wochen Praktikum, Juhu, keine schule!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!