Freunde, ich erhöhe die Dauer des Freibiers auf 3 Monate und alle Speisen könnt ihr auch noch aufs Haus haben.
Was ist hier nur gerade los bei mir, das glaube ich wohl immer noch nicht so ganz...
Freunde, ich erhöhe die Dauer des Freibiers auf 3 Monate und alle Speisen könnt ihr auch noch aufs Haus haben.
Was ist hier nur gerade los bei mir, das glaube ich wohl immer noch nicht so ganz...
ZitatWas ist hier nur gerade los bei mir, das glaube ich wohl immer noch nicht so ganz...
Wahrscheinlich alles,was nicht fest ist !
Ich bin ganz Ohr....
Kommt gleich, muss den Bericht noch fix schreiben.
>gespannt die Foren durchforst<
Nachtrag: Gefunden! Petri heil!
Hallo!
Bitte nochmal so ne Roßkur wie vorgestern, hat scheinbar geholfen!
...hach, mir gehts ( trotz ekelhaftem Schneegestöber draußen ) gut...komme grad ausm Angelladen!
Hm wie kommt es das die Aussage "Ich komme gerade aus dem Schuladen" aus dem munde einer Frau für Panik sorgt, während die Aussage "Ich komme gerade aus dem Angelladen" so richtig sympathisch klingt?
Hmm...keine Ahnung! Hab nur gemerkt, daß so ein großer Angelladen fast wie ne Kontaktbörse für einsame Damen ist...lach!
Aber ich hab nur 65.-€ ausgegeben...das geht doch, oder?
Ich hab grade mal wieder aus interesse ein bischen über den Schiedersee gegoogelt und bin im Anglerboard auf folgende Aussage gestoßen:
"Von der Staumauer aus gesehen links, hinter dem Schonrevier, lohnt es auf fette Barsche, Barsche jenseits der 50cm, in Rudeln!!!"
Denen würde ich mal gerne begegnen!
50er Rudelbarsche? Das wäre ja mal was.
Wir hatten heute Vormittag unseren Kreishegetag und wir haben geschuftet wie die Kaputten. Es gab eine Menge Bäume zu fällen, Müll einzusammeln, Gestrüpp zu schneiden usw. Am Ende war ich ziemlich fix und fertig.
Nach dem Mittag ging es dann wieder mit Kumpel Henry zum angeln, aber diesmal hatten wir beide etwas Pech. Gleich beim ersten Wurf hatte Henry einen Ü-70 Zander am Band und auch mir stiegen im weiten Verlauf 2 gute Zander aus, wobei einer nur quer gehakt war. Auch die "Entenschnäbel" waren heute wieder aktiv und ich hatte einen 52er als Beifang. Zudem gab es dann noch 3 Barsche, hier mal ein Bild vom größten des Tages.
In den nächsten Tagen weiß ich noch nicht, ob ich angeln gehen kann, weil es mit den Temperaturen sehr grenzwertig wird. Mal schauen, wenn es passt, werden ich die nächsten 4 Tage auf jeden Fall immer mal wieder los ziehen nach dem Mittag.
Das wird dein Jahr was Thomas.Schöne Fische Petri Heil.
Der Anfang ist zumindest sehr viel versprechend. Ich bin mir aber sicher, dass du auch wieder gut fangen wirst, du hast ja auch eine sehr reichliche Auswahl an Gewässern.
Aber mit dem Zander wird es nicht so klappen,viel versprechend sieht es dann schon bei Barsch und Hecht aus.Das Jahr hat ja erst angefangen.
Guten Morgen!
Hab jetzt grad mein heißes, Holundergetränk runtergewürgt, egal, könnte Lebertran sein, ich riech und schmeck eh nichts.
Bitte mal nen anständigen Kaffee und ein anständiges Frühstück dazu!
Soo heute Mittag werde ich mich auch mal aufraffen und bisschen am See das Dropshoten usprobieren mal schauen ob ich mal ein paar Barsche fangen kann wos im letzten Jahr garnicht mit den Barschen geklappt hat^^
Zitat von der-raubfischerIch hab grade mal wieder aus interesse ein bischen über den Schiedersee gegoogelt und bin im Anglerboard auf folgende Aussage gestoßen:
"Von der Staumauer aus gesehen links, hinter dem Schonrevier, lohnt es auf fette Barsche, Barsche jenseits der 50cm, in Rudeln!!!"
Denen würde ich mal gerne begegnen!
50 cm Barsche und dann noch im Rudel sind immer an den gleichen Stellen anzutreffen. Das weiß doch jeder. :p
@ Onkel Tom: Meine Kleine hat grad Dein Foto mit dem Barsch gesehn und meinte:"Oje, so ein böser Barsch, lebt der Mann noch?"
Aus dem Munde von Kindern und leicht Angesoffenen kommt oft sehr viel Weises. Du musst die Kleine aufs Treffen mitbringen, denn da hat sie unheimlich viel Gelegenheit zu gnadenlosen kommentaren!
@ Claudi
Kannst deiner Kleinen ja erklären, dass das ein "Wachbarsch" war und der nur spielen wollte.
Hallo alle zusammen
Ich nehme mal eben ein großes Porter bitte
Ist echt zum verzweifeln hier mit dem Wetter, jetzt liegt doch glatt wieder Schnee
Aber was soll man machen, irgendwann kommt der Frühling und dann geht es den Barschen erstmal an den Kragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!