Onkel Tom's Hütte

• Wenn es dich ein wenig tröstet Julian, hier wird es in den nächsten Tagen auch wieder winterlicher. Ich befürchte ich war heute auch das letzte mal angeln bis auf weiteres.

Heute gab es zwei Hechte als Beifang (55cm & 56 cm) und einige Barsche. Zander waren heute nicht zu fangen und Bilder habe ich auch keine gemacht.

• Guten Morgen!
    Bitte mal ein Spezial-Frühstück.
    Och menno, meine Angelsachen sind geputzt, geschniegelt und gestriegelt, mein Koffer akkurat eingeräumt und der Winter is noch immer da. Naja, was erwartet man, wir haben Februar! ;-) Aber mich drückts einfach so nach draußen... :pray:
    Desweiteren könnte ich meine Maus nicht aufs FT mitnehmen, wer weiß, welch Peinlichkeiten sie über mich noch freigibt? :-o

• Zitat von prinzbitburg112

Also jetzt wo Du es erwähnst Peter...da fällt mir noch jemand ein. :lol:
    Denn für den Anglerball ist es ja wohl etwas zu früh !

Richtig - diesmal ist unser Kai fällig ... 8)

• Mal sehen.
    Aber statt Herrentagstanz (wen interessiert der Vatertag, wichtig ist das frei weil dann Angeln ist) gibt es das Anangeln von Oldersum am Do, den Ortsgruppenwanderpokal am Sa und das norder Raubfischangeln am Sonntag. Welches lange Wochenende bietet sich wohl eher an für Angelveranstaltungen? :D

Aber wie gesagt, mal sehen. Das Raubfischangeln ist nicht so wichtig, das am Sa ist bei uns, das wäre schon schade, vor allem weil wir mal ein ganz anderes Gewässer probieren wollen auf das ich mich gefreut habe. Wäre interessant mal zu sehen was mein Hausgewässer bei einem Friedfischangeln so bringt, oder ob die Hechte das entscheiden werden. Das wichtigste der drei ist aber eh am Tag vor dem Event (denn bei dem Do sind auch über 20 Kg drin), von daher ist es also diesmal durchaus im Bereich des Möglichen. Bleib eher noch die berufliche Frage, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Anmeldeschluß.

• Guten Morgen!
    @ Peter: Vielleicht findet sich ja diesmal jemand, der mich auch WIRKLICH mitnehmen würde. Krank bin ich ja jetzt schon, damit ich zum FT hin fit sein kann. ;-)
    Werde es die nächsten Tage abchecken, hab Oma schon beauftragt, sie soll sich da Urlaub nehmen und gefälligst ein lieber, guter Babysitter sein! :lol:

• Moin Moin,

der verlorene Sohn ist auch mal wieder da. :D

Ich hab leider nicht mehr so viel Zeit im Forum vorbei zuschauen. :(
    Tut mir Leid meine Lieben. ;)

Ich versuch mich mal wieder öfter zu melden und auch hin wieder den einen oder anderen Fangbericht zu schreiben.

Obs dieses Jahr mit dem FT klappt ??? Ich hoffe JA !!! :lol:

In diesem Sinne.
    Bis denn.
    Euer Domi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Wäre echt schön wenn wir Dich mal wieder in unseren Reihen begrüßen könnten :)

• Ich tu was ich kann. :D
    Aber von der Zeit her is das FT besser für mich planbar, da da noch keine Handball-Saison is.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen Dominic.

Jo, finds auch gut mal wieder etwas Zeit zu finden der Angelgemeinde Hallo zu sagen und mir in der Hütte das ein oder andere Bierchen zu gönnen. ;)

Wobei ich heute morgen eher zum Kaffee tendiere. :D

• Das klingt deftig Andal, aber wenn es dein Wunsch ist, gerne.
    Kaffee ist auch schon fertig, lasst es euch schmecken.

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass die Temperaturen den negativen Bereich verlassen und dann werde ich den letzten Tag meines Kurzurlaubs am Wasser verbringen. Gestern lief es zwar schon nicht mehr, es ist einfach wieder zu kalt geworden, der Tag davor war aber mit 5 Barsch, 3 kleinen Zandern und einem Beifanghecht noch mal ganz nett.

Schauen wir mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!