Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat von 42er Barsch
hi schimpi,
glückwunsch zum unbefristeten.
schön mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen.
wie sieht es zeitmässig bei dir aus?
mal wieder lust auf ne kleine session?
zander ist noch offen bis 15. 3.
gruss matthiasGuuuuuuude 42er,
Jo, so ne Session müssen wir mal wieder starten.
Es is zwar grad Fastnachtszeit, aber für die Angelei find ich immer mal ein paar Stündchen. -
Der Phillip kommt auf jeden Fall mit, mit seinen schönen Dreads
Er darf dann ja endlich alleine fahren
Ach und sehr schönes Video übrigens Ich hoffe es geht bald wieder so gut los
-
-
Ja, ich und meine Haare kommen mit!
Und danke für die Komplimente -
Ich hätte gerne erstmal einen großen Latte M. mit Caramel, danach eine große Fritz Kola mit Kaffeegeschmack und zum Schluß eine große Club Mate. Brauche Koffein.
-
Moien, endllich Wochenende! ebend konnte ich über 5 min 13 Sauen beobachten. Einfach herrlich.
Eine große Cola bitte -
-
Ich hab mal wieder ein paar Videos zusammengeschnitten und bearbeitet. An einigen Stellen ist auch julian drauf
Das sind so einige Hecht-videos der letzten drei Jahre Ist zwar relativ stark bearbeitet aber so beabsichtigt, ich finde das passt. -
Dein Video kann man sich aber diesmal nur über "Umwege" anschauen, wegen Urheberrecht und so. (Nein, wir werden hier nicht näher darauf eingehen, wie man das umgeht !)
-
Hmm, etwa schon wieder wegen dem falschen Lied? Mann, dieser Urheberrechts-sch*** nervt echt ganz schön auf Youtube...!
http://www.youtube.com/watch?v=fXCtDQa8UY4
Die Version müsste jetzt funktionieren -
-
Zitat von der-raubfischer
Hmm, etwa schon wieder wegen dem falschen Lied? Mann, dieser Urheberrechts-sch*** nervt echt ganz schön auf Youtube...!
http://www.youtube.com/watch?v=fXCtDQa8UY4
Die Version müsste jetzt funktionieren
Danke echt klasse Video, und schöne Hechte auch noch, ja weiter so. -
Nabend allerseits !
Wenn sich schon der halbe Ruhrpott vor Gladbach verneigt,kann ich auch ein Fass aufmachen.
Also Herr Wirt...schlag mal ein paar frische Fässer an - das muß gefeiert werden
Selbst der eingefleischte BVB-Fan Andy tanzt gerade Samba -
Es sei dir gegönnt, auch wenn mich dieser Spielausgang dem Tagessieg gekostet hat.
-
-
Nu beklag Dich nicht ! Stehst ja noch recht gut da oben.
-
-
Na das ist doch mal was! Hast es dir mir deinem mutigen Tipp ja auch verdient. Was so ein Trainerwechsel ausmachen kann.
-
-
Da hast du Recht.
Der Trainerwechsel hat sicherlich nochmal neuen Schwung in die Truppe gebracht, jeder will sich neu beweisen.
Die Knappen haben es den Fohlen aber auch nicht sonderlich schwer gemacht. Und wenn Gladbach drin bleiben will, müssen sie in solchen Spielen jetzt einfach punkten. -
Wieder da.
Naja immerhin 1-2 Punkte gut gemacht. Was für eine Scheiße mit Hamburg!
Naja ich nehme mal ein Salami Baguette und eine Pepsi.
Danke -
Da hast du Recht Kai.
Ich bin zwar Bayernfan durch und durch, aber ihr Bremer habt mein Mitgefühl. Wäre echt schade, wenn die wirklich absteigen sollten. Drücke denen auf jeden Fall die Daumen. Sonst muss ich ja noch weiter fahren bald wenn ich 1. Bundesliga sehen will.
Aber ganz ehrlich, wenn Bremen wirklich mal absteigen "sollte" sind se selbst schuld. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!